Hallo,
ich bin "brandneu" hier, erst vor 20 Minuten registriert, erst mal einen herzlichen Gruß an alle hier im Forum!
Unser Problem ist: wie haben vor vier Tagen einen sechs Monate alten männlichen Junior zu uns in Pflege genommen (Haushalt mit zwei neun und sechs Jahre alten kastrierten Rüden) und eventuell würden wir ihn selbst behalten, wenn alles gut geht. Er stammt aus Rumänien, war vorher schon sauber und kotet bei uns regelmäßig, sogar nach langen Spaziergängen in die Wohnung und zwar im Flur an einer ganz bestimmten Stelle vor dem "Loriot" - Sofa. Sogar morgens früh geht meine Frau mit allen dreien in den Garten, wo die Großen ihr Geschäft verrichten und der Junior brav wartet, bis er wieder in der Wohnung ist und dort direkt abkotet. Ich habe keine Ahnung, warum er das macht, aus Unsicherheit oder Unterwürfigkeit usw. Er ist verträglich den beiden "Alten" gegenüber, hat aber auch bereits jeden kurz angeknurrt, wenn sie ihm zu nahe kamen. Umgekehrt knurren auch die beiden "Alten" den Jungspund an, wenn er denen zu nahe kommt. Aber manchmal liegen sie ganz nahe zusammen und es passiert gar nichts. Was können bzw. sollen wir tun???
Vielen Dank bereits im Voraus! Conusraumer.