Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fake Bewertungen

Fake Bewertungen

Also bevor es ans Motzen geht, ich bin ein fast vollumfänglich zufriedener Kunde mit einem Aber:

Ich hatte mir den "Jolly Pets Bounce-N-Play" Ball Gekauft und kurz danach die ERSTE Bewertung Abgegeben die leider Sehr Negativ ausfiel und ich nur mit 1 Stern Bewerten konnte weil selbst mein Hund 65cm Schulterhöhe nicht im Stande war den Ball zu Packen.

Nun, was für ein Zufall es kahmen 4 Neue "Bewerter" und Puschten den Ball auf 4Sterne hoch, mit zum teil Haarsträubendem Text, sie hätten den Ball schon seit 5Jahren (Das Produkt ist neu)...

Wenn ihr uns Kunden für voll nimmt und es Ernst meint das ihr mit uns Zusammen Arbeiten wollt, hört bitte auf euch Bewertungen zu Kaufen, das ist ein Unterirdisches Verhalten und Betrug am Kunden.

Macht euch die Mühe und Schaut euch solche Produckte an, sucht ein Besseres Produkt, oder lasst zu mindestens die Bewertungen wie sie sind.

Ich als Kunde bin JETZT Misstrauisch geworden und Schaue mir Bewertungen genauer an und musste Feststellen das hier Etliche nicht ganz in Ordnung sind. Das kann nicht in Eurem Sinne sein.

Guten Morgen,

Wende Dich mit Beschwerden bitte an den Kundenservice von Zooplus.
    Wir sind hier das Forum.

Außerdem finde ich es nicht gut, wie Du Deinen Beitrag geschrieben hast.
    Es gibt nun mal Kunden die positive Erfahrungen mit einem Produkt gemacht haben und welche die mit dem gleichen Produkt negative Erfahrungen gemacht haben.

Allgemein Portalen, die Bewertungen von Kunden zulassen zu unterstellen, Bewertungen zu kaufen, ist kein guter Stil.

Mit dem gleichen Produkt können ja auch die einen Kunden positive Erfahrung gemacht haben und das als Bewertung schreiben und die anderen haben negative Erfahrung gemacht und schreiben das.

Auch negative Bewertungen können ganz allgemein gesehen Fake sein und nur dazu dienen ein Produkt der Konkurrenz oder die Konkurrenz schlecht zu machen.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Wie schon Sabine schreibt ist das Forum nicht die richtige Plattform für dein Anliegen - damit solltest du dich an ZP direkt wenden .

Zum Thema selber , das ist meine persönliche Meinung als Privatperson - ich bin kein ZP-Mitarbeiter, den Ball gibt es seit ewigen Zeiten , ich selber hab ihn schon vor Jahren allerdings in einer anderen Farbe - Grösse aus den USA mitgebracht. Ob ihn jetzt ZP neu im Bestand hat weiss ich nicht aber selbst gerade dann wäre es doch normal das einige Leute die ihn, weil für sie eine Neuheit , nun gekauft und bewertet haben. Das da Leute dabei sind die eventuell schon seit Jahren Bälle dieser Firma nutzen finde ich nicht auffällig.

Die Unterstellung von Dir das ZP Bewertungen kauft ist schon heftig und für mich üble Nachrede (beweisbar dürfte es ja wohl nicht sein).

Selbstverständlich werde ich den Beitrag den ZP Mitarbeitern melden und die werden sich dann gegebenfalls melden.

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Zitat Zitat von OESFUN Beitrag anzeigen
    Wie schon Sabine schreibt ist das Forum nicht die richtige Plattform für dein Anliegen - damit solltest du dich an ZP direkt wenden .

Zum Thema selber , das ist meine persönliche Meinung als Privatperson - ich bin kein ZP-Mitarbeiter, den Ball gibt es seit ewigen Zeiten , ich selber hab ihn schon vor Jahren allerdings in einer anderen Farbe - Grösse aus den USA mitgebracht. Ob ihn jetzt ZP neu im Bestand hat weiss ich nicht aber selbst gerade dann wäre es doch normal das einige Leute die ihn, weil für sie eine Neuheit , nun gekauft und bewertet haben. Das da Leute dabei sind die eventuell schon seit Jahren Bälle dieser Firma nutzen finde ich nicht auffällig.

Die Unterstellung von Dir das ZP Bewertungen kauft ist schon heftig und für mich üble Nachrede (beweisbar dürfte es ja wohl nicht sein).

Selbstverständlich werde ich den Beitrag den ZP Mitarbeitern melden und die werden sich dann gegebenfalls melden.
    Ich Verstehe das hier der Falsche Ort zu sein scheint, Ich dachte als Neuling das dieses Forum ein Forum Von und Mit Zooplus ist, Falsch Gedacht, was das Forum dann überhaupt für ein Sinn macht Entschließt sich mir nicht.

Zum Vorwurf, Anscheinend ist hier Niemand der von den Betrügereien die schon Etliche Male in Sämtlichen Medien Publiziert worden sind Kenntnis besitzt, Was in Jahre 2022 fast unmöglich Scheint, aber hier wohl so ist...

Wehr nicht hinschaut, wird auch nix Sehen!

Zitat Zitat von KaCico Beitrag anzeigen
    Ich Verstehe das hier der Falsche Ort zu sein scheint, Ich dachte als Neuling das dieses Forum ein Forum Von und Mit Zooplus ist, Falsch Gedacht, was das Forum dann überhaupt für ein Sinn macht Entschließt sich mir nicht.

Zum Vorwurf, Anscheinend ist hier Niemand der von den Betrügereien die schon Etliche Male in Sämtlichen Medien Publiziert worden sind Kenntnis besitzt, Was in Jahre 2022 fast unmöglich Scheint, aber hier wohl so ist...

Wehr nicht hinschaut, wird auch nix Sehen!
    Wenn ich diese Rechtschreibung sehe denke ich glatt an einen Troll
    Grüße
    Monika

Hallo,

ich bedauere die Unannehmlichkeiten sehr. Jedoch muss ich Dir mitteilen, dass unsere Kunden oft mit ein und demselben Produkt ganz unterschiedliche Erfahrungen haben. Daher gibt es auch unterschiedliche Bewertungen. Ich arbeite an den Bewertungen. Leider werden die Anfragen und Reklamationen nicht im Rahmen der Bewertung bearbeitet. In solchen Fällen empfehlen wir unseren Kunden, sich an den Kundenservice über das Kontaktformular zu wenden, damit ihnen schnellsmöglich weitergeholfen wird.

Je nach dem Fall gibt es selbstverständlich unterschiedliche Vorgehensweisen.

Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an den Kundenservice.

VG
    Dali

Thumbs down

Zitat Zitat von Sybille Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Rechtschreibung sehe denke ich glatt an einen Troll
    Grüße
    Monika
    Jau, genau darauf hatte ich noch Gewartet hier, einem Menschen mit Rechtschreibschwäche (Legastheniker) von Oben herab Niedermachen, Du bist schon ein toller Hecht, Gratuliere! was machst du noch so in deiner Freizeit, Behinderte Veräppeln, Kranke Menschen Auslachen, Oder musst du Evtl auch mal vor Freude Weinen weil du es Menschen wie mir es mal Richtig gegeben hasst???

Ich hab Mitleid mit Menschen wie dir, du bist Bedauernswehrt

Dankeschön für die erste Kompetente und NICHT Herabwürdigende Antwort hier, Natürlich kann man ein Produkt Unterschiedlich bewerten, und das ist auch gut so, nur finde ich es sehr merkwürdig das meine 1Sterne Bewertung innerhalb von Wenigen Tagen zu einer 4+ Bewertung hochgewuchtet wurde. Letztendlich auch Egal, ich hätte das Produkt auch zurück Schicken können und gut währe es gewesen.

Schönen Abend noch Dali

MfG, Micha

Guten Morgen Micha,

Keiner hat Dich hier als Person herabgewürdigt oder Dich als Person angegriffen. Es sind Reaktionen auf Deinen ersten Beitrag. Zitat:“Wenn Ihr uns Kunden für Voll nimmt und es Ernst meint, dass ihr mit uns zusammen arbeiten wollt hört bitte auf Euch Meinungen zu kaufen, dass ist ein Unterirdisches Verhalten und Betrug am Kunden“.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer