Also bevor es ans Motzen geht, ich bin ein fast vollumfänglich zufriedener Kunde mit einem Aber:
Ich hatte mir den "Jolly Pets Bounce-N-Play" Ball Gekauft und kurz danach die ERSTE Bewertung Abgegeben die leider Sehr Negativ ausfiel und ich nur mit 1 Stern Bewerten konnte weil selbst mein Hund 65cm Schulterhöhe nicht im Stande war den Ball zu Packen.
Nun, was für ein Zufall es kahmen 4 Neue "Bewerter" und Puschten den Ball auf 4Sterne hoch, mit zum teil Haarsträubendem Text, sie hätten den Ball schon seit 5Jahren (Das Produkt ist neu)...
Wenn ihr uns Kunden für voll nimmt und es Ernst meint das ihr mit uns Zusammen Arbeiten wollt, hört bitte auf euch Bewertungen zu Kaufen, das ist ein Unterirdisches Verhalten und Betrug am Kunden.
Macht euch die Mühe und Schaut euch solche Produckte an, sucht ein Besseres Produkt, oder lasst zu mindestens die Bewertungen wie sie sind.
Ich als Kunde bin JETZT Misstrauisch geworden und Schaue mir Bewertungen genauer an und musste Feststellen das hier Etliche nicht ganz in Ordnung sind. Das kann nicht in Eurem Sinne sein.