Es ist so still...viel zu still hier in der Wohnung....
Tiffy und Coco, ich vermisse Euch. Charlie und ich sind hier nun allein...![]()
Tiffy, ich weiß noch, wie Du mir 2 Wochen immer wieder vors Auto gerannt bist, bis ich endlich angehalten habe und Du stiegst einfach ein. Ganz selbstverständlich... im Stall bleiben kam für Dich nicht in Frage, Du wollest zu mir und hast das mehr als deutlich klar gemacht... ich wollte nie eine Katze, erst Recht keine, die 7 Kitten im Gepäck hatte. Aber auch das haben wir gemeinsam gemeistert. Freunde forever... Deine Söhne Jack, Buddy und Flämmli sind bereits auf den goldenen Steppen und werden Dich erwarten. Und Du wirst dort oben wieder gut fressen können, ohne den fiesen Zungentumor. Ich habe ihn einfach zu spät bemerkt. Wir hatten ihn ja auch schon wieder so schön klein und dann fing das Mistding wieder an zu wachsenAber immerhin haben wir gemeinsam noch mehrere Monate rausschlagen können, meine kleine Quasselstrippe.... ich hoffe, ich werde alle Deine Geschichten, die Du mir immer nachts erzählen musstest, auf ewig in Erinnerung behalten... Freundinnen auf ewig und immer.....
![]()
Coco, Du kamst als ausgediente Zuchtmaschine zu mir und Du warst ein wahrer Glücksgriff. Ich habe noch nie eine so positive und immer fröhliche Katze wie Dich kennengelernt. Mein kleines Knallfröschchen. Ich weiß nicht, wie oft ich Dich irgendwo runter retten musste - ob es nun meine Weihnachtsgirlande war in der Du fest hingst oder auch meine Regenjacke an der Garderobe, wo Du Deine Krallen nicht mehr aus dem festen Material bekamstSchwalben im Flug auf dem Balkon zu fangen war ein Leichtes für Dich... und ich hab jedes Mal geschimpft... Ich glaube, auch darum bist Du taub geworden. Schimpft ruhig, ich höre es einfach nicht
Wer schläft nun abends mit mir Pfote in Hand im Bett ein? Wer nimmt nun meine Wäsche nass ab und räkelt sie haarig glatt und trocken?
Die Schilddrüse hatten wir gut eingestellt, Dir ging es wieder gut. Warum Du nun einen Tumor mit Thorax-Erguss bekommen musstest, war einfach nicht fair. Die Medikamente haben nicht angeschlagen, Dir ging es immer schlechter. Krebs ist ein A-loch...
Es wurde Zeit für Dich auf die goldenen Steppen zu ziehen. Du wirst nie vergessen, meine wundervolle Freundin....
Ich vermisse Euch, meine beiden, wundervollen Katzendamen... Machts gut, grüßt Jack und die anderen von mir....wir sehen uns wieder....
Tiffy-Lotta Herbst 2005- 22.12.2021
Coco 10.7.2004 - 22.12.2021