Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wasserdampf

Wasserdampf

Hallo,

ich bin über was gestolpert was ich mir nicht erklären kann
    Bitte warum muss ein Hund Wasserdampf im Körper haben ?
    Und nein es betrifft mich nicht.
    Aber ich würde es gerne verstehen

Lieben Gruß

Hallo "Himmelblau" , erst einmal herzlich willkommen

wo bist du über diese Aussage gestolpert, verstehe sie leider nicht ganz - könntest du das näher erklären ?

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Über eine Anzeige wo der Hund Tod krank ist und ich neugierig war . Da sagte man mir das im Wasserdampf im Körper fehlt. Ich muss erhlich sagen ich habe das noch nie gehört.
    Darum meine Frage hier
    Lg

also ich habe jetzt in über 40 Jahren noch nie von "Wasserdampf" im Körper gehört ..... irgendwie muss das ein Missverständnis sein

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Das hat was mit der TCM zu tun...........habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen.............
    Gruß von Kerstin[SIGPIC][SIGPIC]

Zitat Zitat von Biene Maja Beitrag anzeigen
    Das hat was mit der TCM zu tun...........habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen.............
    Magst du das mal näher erklären?

Tut mir leid, das bekomme ich nicht wiedergegeben.............für mich die nicht in dieser Materie steckt zu hoch...............
    Gruß von Kerstin[SIGPIC][SIGPIC]

Sorry, aber das ist totaler Blödsinn! Wasserdampf entsteht, wenn Wasser vom flüssigen in den gasförmigen Aggregatzustand übergeht. Das passiert, wenn Wasser kocht, also bei 100 Grad Celsius. Im lebenden Organismus ist das nicht möglich.
    Vielleicht ist nicht Wasserdampf gemeint, sondern Wasser? Davon kann durchaus zuviel im Körper sein, dann entstehen Ödeme. Wenn z.B. die Lunge betroffen ist (Lungenödem), kann das durchaus tödlich sein.

LG,Rheinkiesel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer