Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ersatzteile für Cat's Flower-Kratzbaum

Lightbulb Ersatzteile für Cat's Flower-Kratzbaum

Hallo zusammen,

ich habe den Cat's Flower-Kratzbaum bestellt und bin so weit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich sehr zerstörungswütige Katzen, die das Ding auseinandernehmen (sollen sie ja auch) und die Körbchen sehen schon nach wenigen Tagen sehr zerfetzt aus. Die Stämme sind auch viel solider und halten länger, weswegen es sich nicht lohnt, bei jedem kaputten Körbchen gleich den ganzen Baum nachzubestellen. Leider gibt es die Körbe nicht als Ersatzteile zu kaufen.

Das ist sehr schade, könnte man das nicht langfristig einrichten? Auch in den Rezensionen zu Cat's Flower XXL findet man sehr viele Leute, die das gleiche Problem beklagen und sich die Körbchen einzeln zur Nachbestellung wünschen. Wäre das langfristig nicht machbar? Die Körbe passen wie in "Einheitsgröße" auf beide Kratzbäume und sind außerdem nicht fest verdrahtet, außerdem aus einem ganz anderen Material, sodass sie doch sicherlich sowieso separat zu den Stämmen hergestellt werden. Sie lagen auch einzeln im Paket. Ich und viele andere Katzenbesitzer würden sich darüber sehr freuen - zumal ich mir schon überlegt habe, auch die große Version des Baums zu bestellen, aber solange die Körbchen nicht einzeln nachbestellbar sind wird das langfristig für mich keine Option sein...

Danke im Voraus und viele Grüße

Saliria

Mehr zufällig bin ich gerade über Deinen Beitrag gestolpert.
    Du solltest Dich mit Deinem Anliegen jedoch nicht hier an das Forum wenden.
    Zooplus bietet als Service das Forum zum Austausch von Katzenliebhabern. Kein Nutzer hier ist Angestellter von Zooplus. Jedenfalls wird von den Modis immer darauf hingewiesen, dass sie keine Angestellten von Zooplus sind.
    Im Sinne der Nachhaltigkeit wäre es wünschenswert, wenn es für Kratzbäume Nachkaufteile geben würde. Aber diese Bitte und Anregung musst Du nicht hier im Forum anbringen, sondern im Kundenservice von Zooplus.
    Ich hoffe, dass Du das hier noch mitliest.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Sabine - ja du hast vollkommen recht , wir Moderatoren sind da nicht die richtigen Ansprechpartner. Ausser solche Beiträge an ZP "melden" können wir nichts machen , über den Kundenservice bekommt man solche Fragen eindeutig schneller beantwortet

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Hallo, Danke für eure Rückmeldung. Ja, das dachte ich ursprünglich auch, allerdings gibt es für Produktfeedback genau genommen kein Formular. Wenn man unter Kontakt und Kundenservice "Artikelinformationen" wählt (und das kam der Rubrik am nächsten, dann steht da dass man sich explizit erst mal ans Forum wenden soll, deswegen hatte ich mir einen Account gemacht:

Ich finds irgendwie nicht so gut gemacht, wenn es keinen passenden Artikel zu Produktfeedback gibt und man stattdessen ins zunächst Forum geschickt wird und vom Forum zurück an den Kundenservice. Aber gut, dann probier ich es übers Formular.. auch das ist ja dann quasi Teil des Feedbacks. Danke euch Beiden für eure Antworten.

Viele Grüße
    Saliria

Hallo Saliria ..... also DAS sehe ich echt zum allerersten mal , wusste ich gar nicht das es diesen Tip gibt , denke gemeint ist das man sich hier zu Erfahrungen mit einem Produkt austauscht während du ja eher möchtest das ZP sein Sortiment erweitert und "Ersatzteile" anbietet .

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Hallo OESFUN, ja wie gesagt zu Produktvorschlägen oder so gibt es halt eben keinen Punkt und das kam dem am nächsten... Andere Optionen zu "Artikel...", oder Sortiment stehen da halt nicht in der Liste.

Nachdem da aber z.B. auch "Vorteilsprogramme & Shop" steht, erklärt sich aber vielleicht auch warum in diesem Forum auch Fragen von Nutzern zu Prämien usw. zu finden sind, die wohl auch direkt beim Kundenservice besser aufgehoben wären. Da bin ich anscheinend nicht die einzige die da zunächst "umgeleitet" wurde.

Saliria - auf jeden Fall danke für deinen Hinweis , ich werde das dann einmal "ansprechen"

Hallo Saliria,

es ist auch nicht notwendig, jedesmal einen neuen Kratzbaum zu bestellen. Im Rahmen der Garantiezeit bieten wir unseren KundInnen entsprechende Ersatzteile. Wende dich bitte an zooplus.de, und wir helfen dir im Rahmen der Möglichkeit.

Tschüs und alles Gute
    Dalin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer