Am 14.8.2006 hast Du als Tiffys Zweitgeborener bei mir in der Küche das Licht der Welt erblickt. Ich habe Dich abgenabelt und mich augenblicklich in Dich kleinen, 110g schweren Kerl verliebt gehabt, der später zu einem großen 9kg Kater heranwuchs. Seitdem waren wir zwei ein Dreamteam, Du hast mir unendliches Vertrauen geschenkt, jeden Spaß mitgemacht, Bällchen aportiert, Pfötchen geben gelernt, mir mein Essen vom Teller geklaut und mit Vorliebe Deine Mitkatzen vermöbelt.
Dann kam Deine CNI, die wir noch gut im Griff hatten, aber die Schilddrüsenerkrankung hat Dir dann den Rest gegeben. Ich hatte noch Hoffnung, da es Dir einen Monat wieder wirklich richtig gut ging, Du wieder zunahmst... aber die letzten Tage bist Du komplett zusammen gefallen. Deine Blutwerte waren leider auch nicht mehr gut. Du hast das Essen verweigert, sogar Deinen geliebten Spargel, den ich extra für Dich gekocht hatte...
Heute mußte ich Dich auf die goldenen Steppen ziehen lassen.
Ich war bei Deinem ersten Atemzug bei Dir und ich habe Dich bei Deinem letzten im Arm gehalten, mein großer Kampfschmuser Jack... ich vermisse und liebe Dich.
Wer wird mir denn nun den Spargel vom Teller klauen? Wer meine Eisbergsalat wegfuttern? Wer sitzt krähend vor der Dusche, weil er mit rein will? Und Baden? Muss ich wohl nun auch allein, ohne Deine Gesellschaft... Und wer paßt nun auf, dass Charlie sich benimmt? Auch das muss ich wohl nun allein machen. Du fehlst mein "dicker" Knuddelbär. Du warst und bist etwas sehr Besonderes. Unvergessen wirst Du für immer bleiben....
Wir sehen uns wieder.
Liebe verläßt das Universum nie.
![]()