Er wird dieses Jahr 18, wenn er es schafft bis August. Ich bin dankbar, daß er so alt ist. Sie vermutet das die verschlechterung daher kam, das er ne weile sein Mittel nicht mehr bekommen hatte. Die Niere stellt langsam die Arbeit ein und sie sagte früher hätte man ab 3 vom wert schon eingeschläfert... Doch das Mittel ist heutzutage weit besser und da kann man dem Tier ein gutes Leben geben ohne große Schmerzen. Doch ich lerne gerade, wie ich ihm die Infusion setzen kann und werde mich bemühen ihm noch ein schönes leben zu machen.
Wie war das befinden der Katze bei 6,4?
Und ja ich weiß das ich das akzeptieren muss. Ich liebe meine Kater, als sei es mein eigenes Kind. Er gehört zur Familie und mein Neffe war sehr traurig, als er hörte, das der Kater so schwer krank ist. Er hat den Kater auch lieb und hat endlich eine Bindung aufgebaut zu ihm. Mein Kater mochte ihn anfangs nicht. Erst seit 2 Jahren wird es langsam besser und mittlerweile kommt er auch zu ihm zum Kuscheln und lässt sich tragen. Früher war er einfach abgetaucht. Kinder können aber auch unangenehm laut sein.
Morgen und übermorgen bekommt er noch eine Infusion und dann sehen wir weiter.