Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Thema: Alisha ist heute bei mir eingezogen

Bei mir kommt Felicia angerannt, wenn ich unter den Kühlschrank krabble . Wobei sie sich dann manchmal auch auf den Rücken setzt und von da aus zuschaut. Sie ist ja gar nicht schwer

Felicia ist die Maine Coon in meiner SIG und ich wollte damals nur schauen, ob die reinrassige Variante von meinem geliebten Jimmy auch so ist. So anders. Und sie ist es wirklich, sie tat mir und Filou ziemlich gut.
    Filou ist der scheue Kater. Sabines Liebling. Er ist seit Ostern 2016 da und es gibt gewisse Dinge, die man immer noch nicht machen darf. Mit einer Angel spielen und wenn es mit seiner großen Liebe Felicia ist, dann bekommt er größte Panik und saust wie wild durch die Klappe davon. Die Klappe ist für ihn die Rettung, wenn er einfach Luft braucht, die Panik ihn überrollt.
    Für Felicia ist er eingezogen, er betet sie an, hat ihm Mut und Halt vermittelt. Sie ist sehr dominant, ein Teufel, aber er braucht das. Durch sie ist er auch ganz Kind geworden. Er hat spielen gelernt und dass man glücklich sein kann
    Wenn er jetzt mit ihr tollt, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie er am Anfang war und ehrlich ich will auch gar nicht daran zurück denken.

Deswegen dachte ich ja auch, es wäre ganz schön, wenn du im Gartenparadies schreiben würdest. Ich würde so gerne Alishas weiteres Leben verfolgen.

Paulchen sagt mir auch etwas, aber irgendwie bin ich schon alt
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

Die Fünf von der Kaserne https://photos.app.goo.gl/ykpTkqYzCQnA9aZY9

Ja, Monika, komm doch mit Alisha in den Garten. Das wäre toll.

Jede Katze ist anders und die Zeit heilt auch bei Katzen viele Wunden.
    Es ist auch gut, wenn Alisha so anders ist als Paulchen. Alisha wird auch Paulchen nie ersetzen.
    Es freut mich, dass Alisha immer mehr den Weg zu Dir gefunden hat und noch findet. Der Weg mit jeder Katze ist lange nicht zu Ende.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

foisseur, mein geliebtes Paulchen musste ich am 27. Juni 2020 gehen lassen. Nie wieder wollte ich eine Katze und wollte schon alle seine Sachen zum Tierheim bringen. Meine Nachbarin sah mich beim Auto packen und sagte "Überleg Dir das gut. Du kaufst alles wieder neu wenn Du Dir eine andere Katze im TH holst." Also hatte ich alles wieder ausgepackt und in die Garage geschafft. Paulchen war ein großer (7-7,5 kg) grau getigerter Kater ohne weiß und ich hätte gerne eine kleine Glückskatze gehabt. Einfach weil sie ganz anders aussieht. Die waren aber immer schnell vergeben und dann entdeckte ich Alisha - eine kleine (2,5 kg) grau getigerte Katze ohne weiß. Die Augen größer als das ganze Kätzchen und was soll ich schreiben - sie war es Selbst der hübsche, anhängliche Bengale konnte diesem scheuen 2 Jahre alten Kätzchen das Wasser nicht reichen.
    Die Angel war ein Versuch aber nachdem ich gemerkt habe das Alisha Angst davor hat liegt sie irgendwo.
    Grüße
    Monika

Sabine, Alisha hat mir sehr geholfen meine Trauer um Paulchen zu überwinden. Ja, ich vergleiche aber ich sehe keine Vor- oder Nachteile. Alisha hat Anderes mitgemacht als Paulchen und auch einen anderen Charakter den ich ihr lasse so wie ich ihm seinen Charakter auch gelassen habe.
    Ich werde mal im Garten schreiben.
    Grüße
    Monika

Zitat Zitat von Sybille Beitrag anzeigen
    foisseur, mein geliebtes Paulchen musste ich am 27. Juni 2020 gehen lassen. Nie wieder wollte ich eine Katze und wollte schon alle seine Sachen zum Tierheim bringen. Meine Nachbarin sah mich beim Auto packen und sagte "Überleg Dir das gut. Du kaufst alles wieder neu wenn Du Dir eine andere Katze im TH holst." Also hatte ich alles wieder ausgepackt und in die Garage geschafft. Paulchen war ein großer (7-7,5 kg) grau getigerter Kater ohne weiß und ich hätte gerne eine kleine Glückskatze gehabt. Einfach weil sie ganz anders aussieht. Die waren aber immer schnell vergeben und dann entdeckte ich Alisha - eine kleine (2,5 kg) grau getigerte Katze ohne weiß. Die Augen größer als das ganze Kätzchen und was soll ich schreiben - sie war es Selbst der hübsche, anhängliche Bengale konnte diesem scheuen 2 Jahre alten Kätzchen das Wasser nicht reichen.
    Die Angel war ein Versuch aber nachdem ich gemerkt habe das Alisha Angst davor hat liegt sie irgendwo.
    Grüße
    Monika
    Das war Liebe
    Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich so eine teuere Katze kaufen würde, dann hätte ich ihn für wahnsinnig gehalten
    Aber es war Liebe und ich wollte sie frei sehen

Zitat Zitat von Sybille Beitrag anzeigen
    Sabine, Alisha hat mir sehr geholfen meine Trauer um Paulchen zu überwinden. Ja, ich vergleiche aber ich sehe keine Vor- oder Nachteile. Alisha hat Anderes mitgemacht als Paulchen und auch einen anderen Charakter den ich ihr lasse so wie ich ihm seinen Charakter auch gelassen habe.
    Ich werde mal im Garten schreiben.
    Grüße
    Monika
    Das ist super
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

Die Fünf von der Kaserne https://photos.app.goo.gl/ykpTkqYzCQnA9aZY9

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer