18 Jahre sind eine lange Zeit
Hallo zusammen,
vor 18 Jahren habe ich mich hier angemeldet und heute das Konto wieder aktiviert. Habe sogar auf Anhieb den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort genommen! Von den alten Hasen kennt mich die eine oder andere ja vielleicht noch, ich hoffe jedenfalls hier auch noch bekannte Gesichter zu sehen.
Von meinen Tieren hat sich inzwischen einiges geändert:
Ich habe immer noch mein Pferd, meine große Liebe.
Ich habe keine Nagetiere mehr, aber dafür jetzt Blutegel in einem Aquarium. Die hatte ich für die Hufrehe meines Pferdes und wollte sie danach nicht töten beziehungsweise töten lassen. Wenn sie wieder Hunger haben, dürfen sie wieder an mein Pferd
Meine erste Katze ist leider vor fast einem Jahr gestorben, das war Mirage. Es war schlimm, ich war gerade auf Reha. Sie ist 17 Jahre alt geworden.
Ihr Ziehsohn Quengo litt sehr darunter, ist jetzt noch anhänglicher als vorher.
Unser Cashew hat sich zum Garfield entwickelt und hat einen ausgeprägtem Sinn für Ästhetik und Symmetrie.
Seit einem halben Jahr haben wir eine Bengal dazu bekommen, der vorherige Besitzer hatte sie aus einem eigenen Wurf behalten aber sie wuchs ihm doch über den Kopf. Da ich gesundheitsbedingt noch einige Zeit lang zu Hause sein werde, hatte ich die Idee nun endlich Katzen Babys zu bekommen - jetzt oder nie! Ich weiß, einige werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, ist mir aber egal. Ich habe genügend Zeit, ich habe genügend Geld für unvorhergesehene Zwischenfälle, und ich habe eben diesen Wunsch. Und so kommt es, dass die kleine jetzt in der sechsten Woche ist. Abnehmer haben wir bereits für drei Babys, eines behalten wir eventuell selbst, insbesondere wenn Cashew eines adoptieren sollte. Ich bin gespannt wie viele Kitten es werden. Unsere Katzendame war ein gutes Jahr alt als wir sie zum Deckkater gebracht haben, Zuvor hat sie über drei Monate die Pille bekommen, musste dann einmal rollig sein damit der Zyklus wieder normal läuft (das war eine recht kleine und leise Rolligkeit) und kam dann zum Kater, wo sie vier Nächte blieb, wovon aber wohl nur drei zum poppen genutzt wurden.
So, das war’s erstmal. Freue mich wieder hier zu sein!
Women and cats will do as they please,
and men and dogs should relax and get used to the idea.