Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Frieda dankbare Mietz sucht IHR für immer zu Hause

Frieda dankbare Mietz sucht IHR für immer zu Hause

Hey Du ... Ja Dich meine ich wir kennen uns noch nicht aber das möchte ich jetzt gerne ändern

Zu mir ich bin die Frieda ( so werde ich zumindest von meiner Pflegemama genannt ), geboren wurde ich ca. September/ Oktober 2019 bin mittlerweile kastriert und gechipt.

Mein bisher kurzes Leben stand schon häufiger auf dem Kopf angeschafft wurde ich und noch neen Kumpel / -line weil wir als Kitten so süß waren ( bin ich immer noch ) leider hatte mein Besitzer wichtigeres im Leben zu machen als sich um uns zu kümmern und so durften wir immer aus dem EG Fenster raus, unser Besitzer war tagelang nicht zu Hause, es gab kein Fressen für uns und wir mussten sehen wie wir an der Straße und den Bahngleisen überleben.

Mein Kumpel / -line hat es nicht geschafft das Auto oder gar der Bus war stärker

Fortan versuchte ich mich selbst durchzuschlagen, gsd fand ich liebe Menschen die mich ab und an fütterten wenn ich lange genug Männchen machte, auch um Schmuseeinheiten zu erhaschen
    Dann ging es sehr schnell, meine Pflegemama wurde informiert, Sie machte sich ein Bild vor Ort, sprach mit den Nachbarn und als Sie dann meine Geschichte hörte wurde ich sofort eingefangen.

War ich froh, die Transportbox gab mir die notwendige Sicherheits und ich war total Neugierig was Berlin noch so zu bieten hatte.

Bei meiner Pflegemama angekommen musste ich vor lauter Hunger erstmal den Mülleimer untersuchen

aber das entsprechende Futter wurde mir prompt serviert

Da hier noch ein Kater aus dem letzten Jahrtausend lebt, der keine anderen Katzen duldet, darf ich tagsüber im Schlafzimmer und nachts in der Küche sein, Pflegemama macht das wegen den Temperaturen.

Nach einer Woche musste ich dann zum Tierarzt was ich erst sehr interessant fand bis dann dieses blöde Spritze kam und ich einschlief, als ich wieder wach wurde hatte ich so einen blöden Mondkragen um und einen nacki Bauch, na das passte mir ja nun mal garnicht also Krallen in den Kragen und abgestreift. Meine Pflegemama war nicht glücklich dadrüber aber ICH da Wochenende war und es nirgends einen kleinen Kragen gab blieb ich ohne aber immer mit der Ermahnung nicht zu lecken an der Kastranarbe.
    Ehrlich ... ich hab mich auch immer dran gehalten, Pflegemama ist stolz auf mich

Meine Liebligsbeschäftigung zur Zeit ist

und fressen sowie das sortieren der Papiere was ich allerdings davon halte

Meine Pflegemama wünscht sich für mich ein zu Hause mit vernetzten Balkon oder gesicherten Freigang, eine Kumpeline / Kumpel sollte auf jeden Fall vorhanden sein oder mitziehen, Kinder gerne etwas älter und 2 beinern denen ich meine Dankbarkeit zeigen kann.
    Vermittelt werde ich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr, wer mich kennenlernen möchte ich bin zur Zeit in 1235X Berlin auf Pflegestelle und freue mich auf Besuch.

Viele schnurrenden Grüßen Frieda
    Viele Grüße von Tina mit der Rasselbande Krümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer

Für immer im Herzen:
    Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
    Cessy 7/2014, Wuschel 7/2016, X-Man 2017
    Ich werde Euch nie vergessen

Frieda ist so wunderschön aber leider viel zu weit weg von mir.
    Grüße
    Monika

Oh man, was die Kleine schon erleben musste! Es tut mir leid, dass ihre Gefährtin nicht mehr so ein Glück hatte und Fürsorge erfahren durfte.
    Danke, Tina, dass du dich so für Frieda eingesetzt hast. Dein größter Lohn wäre bestimmt, dass die Süße das perfekte Zuhause bekommt. Das wünsche ich ihr und dir ganz sehr.
    Eine niedliche Motte!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Luis, Willi, Fritzchen, Rudi und Rico

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Zitat Zitat von Sybille Beitrag anzeigen
    Frieda ist so wunderschön aber leider viel zu weit weg von mir.
    Grüße
    Monika
    Vermittlung wäre, wie ich Tina kenne, Deutschlandweit Fahrketten kriegen wir auch zu Coronazeiten hin DAS sollte kein Hindernis sein

Oh man Tina...die Maus ist echt nur Zucker Und ich hoffe es meldet sich jemand, der sich bis über beide Ohren in die Maus verliebt und auch bis an ihr Lebensende in sie verliebt bleibt

So eine schöne Katze und so ein traurige erste Lebensmonate.
    Tina, danke, dass Du Dich jetzt um sie kümmerst und danach schaust, dass sie ein gutes Heim auf immer bekommt.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

stimmt .... Vermittlung Deutschlandweit das vergass ich zu schreiben

der größte Lohn für uns alle ist wenn die Notfellchin das zu Hause bekommen was Sie brauchen und auch für Frieda werden wir es finden da bin ich mir sehr sicher
    Viele Grüße von Tina mit der Rasselbande Krümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer

Für immer im Herzen:

Schneckenzahn, Dein Postfach ist voll.
    Grüße
    Monika

Zitat Zitat von Sybille Beitrag anzeigen
    Schneckenzahn, Dein Postfach ist voll.
    Grüße
    Monika
    Hab Tina ne sms geschickt, daß sie bitte reinschaut und ihr Postfach leert

Huhu Monika also 40 Nachrichten kann ich wieder empfangen hab lange dort nicht aufgeräumt aber nun

Anja danke für die SMS

Für immer im Herzen:

Frieda ist vermittelt und zieht in 3 h in IHR zu Hause zu einem 7 monate alten Katerkumpel, viel Platz, vernetzten Balkon und einer grooooßßßßen Glasfront hach ich freu mich für die Maus

Kleine Frieda ich wünsche Dir alles liebe und Ihr 2 rockt d. Bude

Für immer im Herzen:

Oh man, ist das schön! Frieda wird ein sicheres und tolles Leben haben können! Ich freue mich total! Danke, Schneckenzähnchen, dass du ihr das ermöglicht hast!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Luis, Willi, Fritzchen, Rudi und Rico

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Tina Es ist immer hart, wenn so tolle Pflegis ausziehen, aber ich glaube, Du hast wieder einen perfekten Platz gefunden

Frieda: ich wünsche Dir ein tolles, langes Leben und lasse Dich nicht von dem kleinen Rüpel unterbuttern Schmuse ihn platt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer