Huhu wir waren 11 Tage im Urlaub und meine Freundin hat sich um mein Kater gekümmert. Auf den Bildern sah er sehr traurig aus, aber ich kann ihn leider nicht mitnehmen.
Ist unser 2. Lange Urlaub gewesen und er hängt sehr stark an mir. Ich bin gestern wieder gekommen und er ist mir kein Meter mehr vonnder seite gewischen. Ich habe ihn auch erstmal 10x gebürstet, das er nicht mehr so extrem Haare verliert.
Er rennt durch die Wohnung und mauz, wenn ich nicht zu sehen bin. Wenn er schläft wird er wach schaut sich um und Mauz und hört erst auf, wenn ich ihn kuschel.
Er Lässt mich nicht mal Kaffee trinken, wenn ich auf dem Sofa sitze, dann will er gestreichelt werden.
Kann es sein, das er Angst hat das ich nicht wieder komme? Er war auch sehr komisch im Krankenhaus und hat mit mir abends telefoniert, aber er hat zu meiner Freundin nicht so den Bezug und sie nicht so viel zeit um sich lange mit ihm zu beschäftigen. Da konnte ich nicht mit ihm telefonieren. Ich wollte sie auch nicht ständig fragen wie es ihm geht, denn es macht mich ja schon traurig nicht mit ihm zu kuscheln und bei ihm zu sein.
Sie hat auch hier mal durch gewischt, als er gekotzt hatte.
Ich will auch gerade nicht ins Bett, da er sonst wieder mauzt und das ziemlich theatralisch, er war auch gestern ziemlich laut, wo ich ins Bett bin, wir haben die Tür zu, wegen dem Balkon, haben nachts da die Tür geöffnet und er ist es eigentlich gewohnt, das wenn ich sag bettzeit, das ich dsnn schlafen gehe. komisch, als wir einkaufen waren, war er auch. Hat mich sehr beobachtet, was ich mache und ist mir zur Tür gefolgt. Wir beide haben gesagt das wir wieder kommen und er hatte sich sehr gefreut das wir auch wieder kamen.
Hatte wohl Angst das wir nicht mehr wieder kommen? Als Besuch da war kam er immer mal zum. Kuscheln, aber hat auch rum gemauzt so nach dem Motto komm auf sofa kuscheln.
Kann ich was machen, das er sich wieder beruhigt? Ich bin echt besorgt um mein Liebling und mag nicht wie traurig er aussieht.
Ich merk auch ihm ist zu warm auf mir und dann legt er sich auf den kachelboden vor mir. Geht aber nicht weit weg von mir und schaut oder läuft mir hinterher. Irgendwie ist es auch süß, aber er soll nicht so eine Besorgnis haben.