Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alternative zu Aldi Cachet Select mit Gelee

Alternative zu Aldi Cachet Select mit Gelee

Liebe Katzenliebhabergemeinde,

meine Katzen mögen als NaFu bisher nur das Futter von Aldi und zwar die 200 gr. Dosen mit Gelee.
    Allerdings geht mir der Katzenfuttereinkauf bei Aldi ziemlich auf den Keks, weil die Dosen mit Gelee einfach viel besser bei den Kunden ankommen, als die Patesorten. Gestern gab es nur noch die Pate-Sorten, bestimmt 30 Kartons á 20 Dosen und keine einzige Dose mit Gelee mehr.
    Ich weiß auch nicht, ob die beiden Hoheiten (Lady Fanny und Lady Erica) anderes NaFu mit Gelee fressen würden.
    Ich habe schon an Bozita gedacht. Aber hier im Shop gibt es leider keine einzelnen 390 g Tetra-Packs, wo ich von jeder Sorte einen Bestellen könnte, incl. der 400 gr. Dosen.
    Kennt jemand noch weitere Futtermarken mit Gelee ohne Getreide und ohne Zucker?
    Ich hatte schon mal von Zooplus Beutelchen mit Gelee bestellt. Die haben sie mir leider um die Ohren gehauen. Leider weiß ich nicht wie die geheißen haben.
    Zur Not klaube ich auch weiter die Dosen mit Gelee bei Aldi, aber eine Alternative wäre schön.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Eine Sorte mit viel Gelee (zwar leider das meiste am Boden, aber immerhin ) ist von Grau "BCC Light Geflügelmägen in Gelee". Leider gibt's diese Geschmacksrichtung bei ZP nicht, aber Sandra hat sie in ihrer Tieroase. Dort kannst du auch Einzeldosen zum Probieren bestellen. Diese gibt's in allen Größen, nur die 200g - Dosen sind aktuell vergriffen.

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Bei Penny gibts Dosen mit Gelee, die meine Stallkatzen damals inhaliert haben. Eine Sorte davon hat Zucker drinnen, mußt Du leider durchlesen, welche es war. Ansonsten gibts da auch so kleine 85g Schälchen mit Soße - die werden hier auch weg inhaliert. Okay, gibt hier auch nicht so oft "Fast Food"
    Bei Sandras kannst Du alle Bozita Gelee Sorten einzeln zum Testen bestellen.

Ansonsten versuche einfach mal selbst Gelee herzustellen und festes Pate in Würfel geschnitten reinzumischen. Damit hab ich hier Charlie anfangs sehr gut überlistet

ZP hat "my cat is a star" , ist allerdings sossenähnlich. Mögen meine Geleeliebhaber auch gern.
    Herzliche Grüße von Angela

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
    was ich geben kann.

(Margaret Trowton)

Ich danke Euch erst Mal für die Antworten.
    "Amy cat is a Star" hatte ich schon mal bestellt. Das ist schon länger her. Das würde kategorisch abgelehnt.
    Die Idee mit Penny ist gut. Von Penny hatte ich schon mal vor einigen Jahren Dosenfutter ohne Getreide und Zucker. Das möchte unser Mikesch so gerne.
    Irgendwie ist das Futter dann in Vergessenheit geraten.
    Danke auch mit dem Tipp mit Grau und Sandras Tieroase.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer