Hallo, ihr Lieben!
Ich hoffe, ich gehe niemanden auf die Nerven, aber ich brauche nochmal ein bisschen Hilfe/Rat.
Ich hatte ja schon alles geschrieben, über meine geliebte kleine Rosa.
Sie ist ja nun fast 10 Monate nicht mehr bei mir und ich trauere immer noch sehr, es gibt auch schon ganz kleine Momente, wo ich mal nicht an sie denke. Und dann habe ich im nächsten Moment ein schlechtes Gewissen.
Manchmal merke ich auch, dass die Akzeptanz kommt, dass sie nie wieder kommt, die schrecklichen Bilder, der letzten schlimmsten Zeit, verblassen auch schon ein wenig. Und wenn ich mir die Fotos von ihr ansehe, erschrecke ich, wie schlimm sie zum Schluss aussah.
Und dann weiss ich auch, es war höchste Zeit, dass ihr kleines Herz für immer zur Ruhe kommen kann.
Jetzt aber zu meiner Frage, ich habe es noch nicht geschafft, ihre Sachen weg zu räumen, eine schöne Kiste habe ich schon lange hier stehen,
ein paar Sachen liegen auch schon drin, aber noch nicht alles.
Was soll ich bloß machen!
Wie habt ihr dass gemacht?
Manchmal schaue ich mir auch traurige Videos an, von verstorbenen Fellnasen, nur damit ich sehe, es geht nicht nur mir so, aber ist dass richtig?
Meine Familie, darf das gar nicht wissen, sie meinen, dadurch wird alles nur noch schlimmer.
Ich würde mich nochmal sehr, über einen Rat freuen!
❤️ liche Grüße und vielen Dank!
Rosalinde