Hallo. Ich hoffe jemand von euch kann mir und mein Hund weiter helfen. Meine Hündin ist vor ca. 10 Monaten kastriert worden und auch babys durch einen kaiserschnitt geboren worden. Donnerstag ist sie langsam gelaufen und hat ausgesehen als wenn Sie Rückenschmerzen hat. Freitag habe ich auf einmal eine dicke beule von etwa 3 cm unter dem Bauch entdeckt. Habe natürlich sofort an einen Geschwür gedacht. Da der Arzt wo ich sonst hin gehe nicht mehr zu erreichen war (abends 18 Uhr) bin ich zu einen andere gefahren. Der hat sich die Beule angeschaut und meint das das eine Entzündung wäre da die Beule genau da ist wo die Narbe aufhört. Sie hatt Freitag 2 Spritzen bekommen und hat mir in Tablettenform Antibiotikum mitgegeben. Gestern lief Sie auch wieder normal und ich würde sagen die ist wieder gesund. Aber die Beule ist noch da. Genauso fest und groß wie Freitag. Hat so etwas jemand von euch auch schon erfahren und was habt ihr gemacht? Kann das sein was der Arzt sagt? Wenn Sie helfen können dann schreiben sie mr bitte. Danke.