Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Findelkind Luna sucht Ihr Heim

Findelkind Luna sucht Ihr Heim

Luna kam in einem Sperrmüllconainer auf unseren Recylinghof, wie sie da rein und wo der Container her kam steht leider in den Sternen.
    Gsd wurde von einem aufmerksamen Mitarbeiter im letzten Moment gesehen wie Luna aus dem Container huschte und verschwand. Da die Mitarbeiter dort sehr Tierlieb sind wurde gleich eine Futterstelle mit Kaklo eingerichtet.

2 Wochen lang war Luna nicht zu sehen, aber das Futter immer weg und im Kaklo Pipi und Haufen, also wurde kurzerhand eine Lebendfalle besorgt und nach 3 Tage Training schnappte die Falle zu da abends die Tiersammelstelle geschlossen hat kam Luna zu mir auf Pflegestelle.
    Ich merkte gleich das die Maus kuschelpotential hat wenn auch am ersten abend sehr zaghaft ABER ich durfte Ihr zumindest das sehr enge Flohalsband abnehmen

erster abend

Am nächsten Tag kam gleich eine sehr liebe Bekannte, die auch den Kontakt mit dem Recylinghof herstellte, und Luna entwickelte sich als Kuschelmonster der auch der Rücken meiner Bekannten sehr angenehm war

Leider hatte Luna weder einen Chip noch eine Tättowierung da Ihre Ohren sehr dreckig waren fuhren wir gleich noch zum TA der dann feststellte Milbenbefall also gleich noch Mittel ins Kreuz und allgemein Check, soweit war die Maus fit ob kastriert konnte nicht wirklich gefühlt werden, sie wird auf ca. 1 Jahr geschätzt

muss ich wirklich wieder zum Tierarzt ?

jooo allerdings zur kastra und zum Chippen den Sie war nicht Kastriert.

Nun wartet Luna auf Ihr endgültiges zu Hause

im günstigsten Fall mit Spielekumpeline allerdings müsste der zukünftige Besitzer über Vergesellschaftskenntniss verfügen, Luna braucht Zeit und auf jeden Fall einen Rückzugsort.
    Ich könnte mir auch Vorstellen das Luna als Einzelkatze mit Freigang ( nach Eingewöhnung ) bzw. mit gesiherten Balkon und einem Besitzer der viel zu Hause ist.
    Luna spielt für Ihr Leben gerne mit Federwedel, Spieleangel und Schaumstoffbälle.

Vermittelt wird Sie gegen Aufwandsentschädigung in Berlin bzw Berliner Umland bis ca. 150 km, über einen Vorbesuch freuen wir uns in 123XX Berlin

Wenn Luna Euer interesse geweckt habt meldet Euch einfach gerne auch per PN
    Viele Grüße von Tina mit der Rasselbande Krümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer

Für immer im Herzen:
    Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
    Cessy 7/2014, Wuschel 7/2016, X-Man 2017
    Ich werde Euch nie vergessen

Eine wunderschöne Katze ist Luna
    Diese grünen Augen werden bestimmt schnell Herzen erobern

Viel Glück kleines Container-Kätzchen!

bei der könnte ich echt schwach werden. Die Frau Schönauge

Ich vergass noch Luna ist FIV/FELV negativ

ja diese grünen Augen sind einfach nur zum dahin schmelzen sowas von kräftig echt hammer
    Viele Grüße von Tina mit der Rasselbande Krümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer

Für immer im Herzen:

Schmusebacke Luna sucht leider weiterhin ihr passendes zu Hause

zur Zeit hat sie es Faustdick hinter den Ohren Sie weiß wo die Leckerlies versteckt sind und wenn Sie meint JETZT ist es Zeit für diese werde ich dran erinnert wo die Leckerlies sind klar Frau vergisst es schon mal ab ein gewissem Alter

Schmusen und Spielen ist weiterhin Ihre Lieblingsbeschäftigung da wird auch gerne das Essen stehen gelassen.

Wo darf Sie demnächst einziehen ?

Für immer im Herzen:

leider war bis dato die passende Anfrage für Luna noch nicht bei

Sie hat sich so toll entwickelt, wenn Sie könnte wie Sie wollte würde Sie viel mit meinem 19 jährigen Leo zusammen sein nur leider war er Einzelprinz bei den Vorbesitzern und kann mit anderen Katzen nix anfangen entsprechend wird Luna von ihm angefaucht sie geht dann einfach und lässt ihn links stehen

Auf jeden Fall sollte sie zu einer Kumpeline damit sie ordentlich die Bude rocken kann

ich lass einfach mal ein paar Fotos "sprechen"

man ist das heute warm

ob ich es schaffe diesen schweren Sessel wegzuschubsen ?

irgendwas riech ich doch .... schnuffel..... ob ich gleich mein Frischfleisch bekomme

Für immer im Herzen:

Die Maus ist sooo süß Leider wollten bislang alle nur Kater oder Kitten Ich halte weiter die Augen und Ohren offen

sie würde gut zu Emmi passen und als Tiger in mein Beuteschema, aber ich bin noch nicht wieder so weit.
    Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier..
    Astrid &

Meine Unvergessenen...sie fehlen...Mary und Tigerle, Amadeus, Sindbad und Cindy und viel zu früh Flusi.

Astrid nimm Dir die Zeit zum trauern und wenn Dein Herz bereit ist melde Dich

Für immer im Herzen:

Findelkind Luna hat IHR zu Hause gefunden und durfte gestern um ziehen.

die ersten Bilder vom neuen zu Hause sagen: alles richtig gemacht und die kleine Maus ist auf Entdecker Tour durch die große Wohnung

Luna Maus nun hat Deine Reise ein Ende und Du darfst sesshaft werden

Für immer im Herzen:

Das ist ja super toll! Alles Gute für die hübsche Maus
    LG Ally mit Bonnie, Lucy, Nelly und Dolly

sowie Emilia und Modi im Land hinter dem Regenbogen

Jaaaaa, wieder ein Happyend!
    Toll, Tina!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Was lange währt, wird endlich gut.

Luna, ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und langes Leben in Deinem neuen Heim.

Tina, Dir lieben Dank von Luna und auch von uns, dass Du sie auf dem langen Weg bis sie ihr richtiges Heim gefunden hat, beherbergt und verwöhnt hast.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Zitat Zitat von Ally Beitrag anzeigen
    Das ist ja super toll! Alles Gute für die hübsche Maus
    Dankeschön werde ich weitergeben

Zitat Zitat von Plüschi Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, wieder ein Happyend!
    Toll, Tina!

Zitat Zitat von Pampashase Beitrag anzeigen
    Was lange währt, wird endlich gut.

Luna, ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und langes Leben in Deinem neuen Heim.

Tina, Dir lieben Dank von Luna und auch von uns, dass Du sie auf dem langen Weg bis sie ihr richtiges Heim gefunden hat, beherbergt und verwöhnt hast.
    Sabine ja manchmal dauert es halt etwas länger, viele Besuche aber doch nicht das richtige und dann kam es wie ein "Pauckenschlag" über unser Katzencafe, da hing die Maus auch aus, und da weisst Du schon zu 85% wenn der Anruf kommt, das müssen Katzenverrückte sein

und Luna strich Ihrem Frauchen nach 20 min bereits um die Beine und wir hatten noch gewettet wann sie das erste mal im Bett ist ich hab verlosen weil ich meinte am WE ..... Luna war bereits in der 1. Nacht zum kuscheln im Bett

Für immer im Herzen:

uups, erst jetzt gesehen
    ich war ja schon fast vom glauben abgefallen, dass die maus, die alles hat, was man sich von einer mietz wünscht, keiner haben wollte.
    und das komplettpaket dann auch noch mit grünen augen!

so ein bißchen hatte ich sie ja auf meiner liste, obwohl nicht schwarz , aber natürlich freue ich mich ganz sehr für das mäusele.
    viel glück, luna

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer