Liebe Astrid!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe und Gute zu Deinem Eulen-Geburtstag!!!!
![]()
![]()
Laß Dich feiern, genieße den Urlaub und futtere Dich satt am Geburtstagskuchen!
Ui, hier ist es ja bunt
Alles alles Liebe wünsche ich dir zu deinem Geburtstag, vor allem viel viel Gesundheit für dich und deine Lieben, ob 2 oder 4 Beiner!
Lass dich schön feiern, geniesse deinen Tag!![]()
Liebe Katzengrüsse
Katja
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Meine Rasselbande
Meine Vermissten - Unvergessenen
Lust auf mittelalterliche Klänge, Fantasy und Folk? Dann www.radio-legende.de
auch hier noch mal:
HAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPYYYYY YYYYYYYYYYYY BIRTHDAY
Viele Grüße von Tina mit der RasselbandeKrümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer
![]()
![]()
Für immer im Herzen:
Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
Cessy 7/2014, Wuschel 7/2016, X-Man 2017
Ich werde Euch nie vergessen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Happy Birthday Astrid
Ein wunderschönes neues Lebensjahr ohne böse Überraschungen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen liebe Astrid
Hier kommen die besten Geburtstagswünsche von1/4 gesunden Dieter.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Gesundheit
![]()
Liebe Grüße, Dieter
Alles Gute zum neuen Lebensjahr, liebe Astrid! Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele tolle Überraschungen mit deiner Fellbande incl. Adoptivkatzen
.
![]()
Happy Birthday
Alles alles gute zum Geburtstag .Viel Gesundheit, Lebensfreude und Zufriedenheit.
Ihr seit ja sooooooo lieb!!
DANKESCHÖÖN!!!
Wir machen heute einen ruhigen Urlaubstag, es kommen immer mal Leute vorbei und heute abend gehe ich mit meinem Liebsten schön essen.
Mein schönstes Geburtstagsgeschenk? Das ich diesen Geburtstag noch mit Cindy feiern darf.Ich freue mich über jeden Tag mit ihr.
Dann habe ich gestern noch 4Igel bekommen, drei davon sind im Gartengehege eingezogen, sie wiegen schon genug, um sich dann in den vorbereiteten Winterhöhlen einzurichten. 5 verschiedene stehen zur Auswahl, sobald es trockener wird rechte ich Laub und lege es dazu. Bis dahin haben sie einen trocken Raum unter der regengeschützen Palette der mit Zeitung gefüllt ist. Der vierte wohnt noch drinnen und muss Medizin bekommen, dann sehen wir ob er noch genug zunimmt zum draußen schlafen oder unser Wintergast bleibt.
Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier..
Astrid &
Meine Unvergessenen...sie fehlen...Mary und Tigerle, Amadeus, Sindbad und Cindy und viel zu früh Flusi.
Dankeschön!![]()
Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier..
Astrid &
Meine Unvergessenen...sie fehlen...Mary und Tigerle, Amadeus, Sindbad und Cindy und viel zu früh Flusi.