Unser 5 Monate alter Kater Jabby hat letzte Woche seinen Kumpel Gin verloren.
Gin war unser erster Kater, (4 1/2 Monate alt), wir haben ihn aus sehr schlechten Verhältnissen bekommen und war nur 4-5 Wochen bei der Mutter. (Um Shitstorm zu vermeiden.. dies war nicht in unserem Sinne, wir haben ihn von dort gerettet, den Verkäufer angezeigt und das Veterinäramt informiert, nun verkauft er keine Tiere mehr....) durch eine schwere Lungenentzündung wurde sein kurzes Leben nun leider beendet.
Kurz nachdem wir Gin aufgenommen haben haben wir Jabby dazu genommen. Jabby ist ganz normal groß geworden und ist mit 14 Wochen zu uns gekommen.
Doch nicht nur wir trauern jetzt um Gin .. auch Jabby der ja noch bei uns ist verhält sich seit dem Gin nicht mehr bei ihm ist ganz komisch.
und die letzten Nächte hat er sogar immer in unser Bett gepinkelt.
Was kann ich also jetzt für ihn tun? wir sind zur Zeit oft zuhause und beschäftigen uns tagsüber sehr viel mit ihm, doch anscheinend reicht das nicht aus..
Beim Tierarzt war ich auch schon und es hat auch nichts mit einer Krankheit zu tun, das habe ich abgeklärt. Die Ärztin meinte, dass es sicher von der Umstellung kommt, dass Gin nicht mehr hier ist.. aber sie konnte mir nicht wirklich sagen was ich jetzt tun kann...
Hat hier jemand ähnliches erlebt?
Weiß wer wie wir ihm helfen können?
Und was kann ich tun damit er nicht mehr in unser Bett macht?
ich freu mich auf eure Antworten!!
Liebe Grüße![]()