Hallo liebe alle
Inspiriert durch den Beitrag von Kürbis habe ich nach langer Zeit nun auch mal wieder hier hereingeschaut und mich neu angemeldet. ZP kannte mich nicht mehrWar wohl zuuu lange her. Ich glaube die Stammtische auf Sylt waren ca. 2005 oder 2006 oder so... weiß nicht mehr so genau!
Mittlerweile bin ich nach dem Tod meines über alles geliebten Katers Willi letztes Jahr im März seit Ende April 2016 wieder Dosenöffner. Zum Glück kann ich nur sagen![]()
Ich war innerlich zerbrochen und meine Trauer hätte mich wirklich fast um Kopf und Kragen gebracht. Da traten Bobby und Calimero (ursprünglich aus Russland, adoptiert aus dem Tierheim Bad Lauterberg) in mein Leben und haben mich gerettet
Natürlich ist mein Willi für immer unvergessen. Aber die beiden haben mir eine neue Aufgabe und neuen Lebensmut gegeben und ich bin jeden Tag so froh und dankbar, dass sie bei mir sind
Zwei ganz wundervolle Katerwesen, die ihr Leben nach dem Dasein als Straßenkatze in der kalten Heimat nun bei mir in vollen Zügen genießen
Ich würde Euch die beiden gerne zeigen, aber ich Blindfisch finde leider das Icon nicht, wo ich Bilder hier einfügen kann in den Beitrag. Nur Tabelle, Video etc. Vielleicht mag mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Ich suche auf jeden Fall noch weiter!
OK, ich will Euch hier nicht so zutexten und wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Nicole