Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nelli w *08.2013 PS bei H

Nelli w *08.2013 PS bei H

Name: Nelli
    Alter/Geboren: August 2013
    Aufenthaltsort: PS bei Hannover
    Kastriert: ja
    Geimpft: ja
    Behinderung: -
    Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
    Schutzgebühr: bitte erfragen
    Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.de

Philippa kommt aus Castellbisbal http://www.tierrettung-in-katalonien...detail&id=1176

Hier noch ein Bild aus Castellbisbal

In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
    Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.

Und hier nun meine ersten Handybilder vom vergangenen WE. Nelli wirkte zunächst nur „überdreht“ nach der Ankunft. Nutzte das Klo und war nur unterwegs, ständig wuselte sie um die Füße des Menschen herum. Stampfte auch wie selbstverständlich am ersten Abend mit auf Sofa. Spät in der Nacht erst kam sie zum schlafen und stand entsprechend spät am nächsten Tag auf Sie präsentierte sich aufgeweckt, vorsichtig den anderen hiesigen Nasen gegenüber, sehr freundlich mir als Mensch gegenüber und wollte sich auch wie die Philippa gleich erstmal alles ansehen. Meine Bande ist durch die Pflegestellenarbeit Zusammenführungen gewohnt und macht es den Ankömmlingen nicht schwer sich zu integrieren.

Nelly noch vorm Fernseher https://youtu.be/vIufeAhor0A
    kunterbunte Grüße - Kerstin

Meine Pflegekatzen: Uwe, Ravioli, Gordon, Günther

Nelli ist wie man sieht nicht ganz so rank und schlank hier auf der PS angekommen, wie sie noch in Castellbisbal auf den Bildern aussah, ich denke sie hat dort auch aus Langeweile gefuttert.

Hier sieht man sie nicht ständig am Futterplatz. Sie probiert sogar Hühnerherzen. Ich denke sie wird wieder langsam etwas ranker werden.
    Sie schaut sich derzeit noch vieles an, gerade wenn der Ninu und Ravioli durch die Tunnel flitzen. Ist dort nichts los, flitzt sie auch schon mal

Wenn sie merkt, dass ich sie beobachte, bricht sie ihr Spiel ab und kommt zum knuddeln.

https://youtu.be/zhiAaeb24HQ

Nelli am kugeln neben dem dösenden Ninu https://youtu.be/1Q9blxbPm6o

Nelli und Philippa finden langsam Spaß am wilden Spiel mit dem bird und mischen mit Das wildere Jagdspiel von Ravioli erschreckt sie nicht mehr so wie anfangs. Auch das die Gewürze mit dabei sind und sich den neuen Mädels offen präsentieren ist schön zu sehen.

Da wird mal wieder auf dem Sofa gelümmelt. Und auch Coockie Zimt schließt sich an.
    Wanina und Ravioli gesellen sich dazu. Nelli saß da und beobachtete die Szene. Soviel Geselligkeit scheint ihr doch unbekannt, aber sie will auch im Raum sein, wo wir alle sind.

Das Schwanzende sieht aus wie aufgeschraubt, gerade weil das rot auch noch geringelt ist

Nelli hat ein Zuhause gefunden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer