Hallo zusammen,
ich stelle mich mal kurz hier vorIch komme aus Baden-Württemberg, besitze einen kleinen 3-jährigen Cavalier King Charles Spaniel namens Aramis und ein Pflegepferd (Holsteiner / Württemberger Kreuzung) Cesa. Aktuell haben wir auch Kätzchen, eigentlich ungewollt, da meine Oma Nachwuchs bekam und sie nicht pflegen kann. Naja, dann leben sie halt jetzt bei uns
Vor Cesa bin ich ab und zu auf einem schönen Holsteiner geritten, der jetzt in Rente ist
In meiner Freizeit helfe sehr gerne in einem Tierheim aus
Dadurch hab ich auch schon Erfahrung mit Schäferhunden, Dobermann, Spitz, Westie, Mischlingen sowie Katzen aller Art und Kaninchen gesammelt
In meiner Familie hat so gut wie jeder Tiere und da war es ja auch irgendwie klar, dass ich mir auch mal einen Hund zulege
Davor hatte ich Fische, Wellensittiche und einen Kater
Ich hab ein riesen Herz für heimatlose Katzen und Hunde und würde am Liebsten jedes Tier aus dem Tierheim adoptieren
Das ist der kleine Aramis
Das ist der Cesa
Das ist der Senior Campino
Das ist der alte Paulo, auf den ich auch ab und zu aufpasse ^^ Er ist der Hofhund von dem Gestüt
Das war mein Lucky, er wurde nur 3Jahre alt
Das ist unser aktueller KatzennachwuchsSind aber alle schon vergeben, wenn sie alt genug sind
![]()
Das war es malIch wünsche euch viel Spaß und viel Infos hier
Lg Jessi![]()