Hallo an alle Fellnasenfreunde,
ich bin neu im Forum. Meine Lieblinge Ronja und Pinsel trinken nicht so viel, daher habe ich mich über Katzenbrunnen eingelesen.
Das Waschbecken ist immer ein Ziel für beide, insbesondere, wenn ich den Hahn absichtlich tropfen lasse

Leider gibt es wohl fast nur Katzenbrunnen als Modelle mit Stromzufuhr, natürlich wäre dann eines mit Niedervolt-Spannung am geeignetsten. Im Flur, wo ich die Fressnäpfe und Wasserschalen stehen habe, ist aber leider keine gute Steckdosenverfügbarkeit (Altbau, unterm Dach...) in meiner Wohnung.

Ich stieß auf den Katzenbrunnen von Purina, den es vor Jahren mal zu einem Futterpaket Pro Plan als Gratiszugabe dazu gab. Leider habe ich aber nirgends so einen in umliegenden Zoohandlungen oder Tierbedarfs-Geschäften mehr im Sortiment gefunden.

Hat ggf. jemand von Euch so einen Katzenbrunnen noch ungenutzt bei sich daheim? Gerne würde ich Euch den Brunnen dann für einen kleinen Preis und Versanderstattung abkaufen. Vielleicht hat jemand einen und kann mir (also vielmehr Ronja und Pinsel) weiterhelfen?

Lieben Dank bereits!

Gruß,
Pinsel

PS: Sollten andere Katzenbrunnen oder Tropfbrunnen (batteriebetrieben oder ohne Stromzufuhr) auf dem Markt sein, von denen Ihr etwas wisst, immer her mit den Infos. Ich fand leider nichts brauchbares im Web.

Ein gemaunztes "Danke" von den Fellnasen!