Ich wünsche Euch allen, Euren vierbeinigen oder gefiederten Freunden einen guten Rutsch in ein gutes, glückliches, gesundes 2016! Möget Ihr am 31. 12. des neuen Jahres sagen: Es war ein gutes Jahr!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Euch allen, Euren vierbeinigen oder gefiederten Freunden einen guten Rutsch in ein gutes, glückliches, gesundes 2016! Möget Ihr am 31. 12. des neuen Jahres sagen: Es war ein gutes Jahr!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön! Das wünsche ich Euch allen und Euren Lieben auch!
![]()
Heikedas hoffe ich das wir am 31.12.2016 das wirklich sagen können
Auch von mir kommen noch schnell die besten Wünsche an Euch alle hier bei ZP für ein gutes, erfolgreiches und nicht so ein tränenreiches Jahr wie 2015
Kommt alle gut rüberwir lesen uns .... nächstes Jahr
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Tina mit der RasselbandeKrümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer
![]()
![]()
Für immer im Herzen:
Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
Cessy 7/2014, Wuschel 7/2016, X-Man 2017
Ich werde Euch nie vergessen
2016 kann doch nur besser werden
ich geb die Hoffnung wie jedes Jahr nicht auf,dass das nächste Jahr besser werden wird
ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH RÜBER INS JAHR 2016 UND DASS DAS JAHR EIN GUTES WIRD
bis nächstes Jahr dann![]()
MONI mit dem wunderbarem MAJA-SCHAFI ,Kuschelseelchen ANNI, Wuschel IDA sowie LILLY,die Diva bei den Jungs
*LILLI,PINA,FLOH,ELENA,OSKAR und das kleine,schwarze WUNDER für immer im Herzen*
ich beherrsche Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch die Rechtschreibung, aber die Tastatur vom PC nicht
Ich wünsche euch, den zwei wie Vierbeinern einen ruhigen Silvester Abend ohne Angst bei den Vierbeinern. Auf dass das neue jahr bei jedem ein bisschen mehr wird, von dem er,es sich wünscht.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen für Jedermann guten Neubeginn des Jahres 2016
Susanne
Für immer im Herzen
Dennis,Duke und Frieda
Leider bin ich fast schon zu spät dran. Aber wir waren seit gestern Mittag bei meiner Freundin und ihrer Familie im Allgäu.
Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben ein gutes Jahr 2016.Bleibt vor allen Dingen gesund.
Wie das neue Jahr wird, weiß ich noch nicht. Es wird auf jeden Fall das erste Jahr seit 2007 ohne das Ninchen.![]()
![]()
Liebe Grüße von Sabine mit
& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen