Hallo, Ihr Guten!
Der Miezekater, dessen Name Ibi ist, und mein Männe und ich wohnen in einer Stadt im Rheinland. Ich lungere schon einige Zeit hier herum und habe mir schon ein wenig Katzenwissen von Euch angelesen. Man lernt ja nie aus...
Ibi ist ein EKH, schwarzweiß, zweieinhalb Jahre alt, Freigänger, kastriert, gechipt, hat alle Impfungen, zu denen seine TÄ uns geraten hat - sie rät auch von einigen abund hat (könnt ich schwöööören) eine Romanze mit dem dicken, 12 Jahre alten Kater unserer Nachbarn. Wenn man die beiden Bolzen gemeinsam durch die Gärten lustwandeln sieht: das ist das sprichwörtliche Bild für die Götter!
Und oft genug höre ich bei offenem Fenster von der Nachbarin ein:"Schätzeken, komm doch 'rein!" tja, und dann ist mein Süßer erstmal bei seiner Schwiegerfamilie.... Mein Männe sagt dann: "Der Kater ist 'ne Wanderhure!" Wenn Ibi danach dann wieder auftaucht, geht er erstmal zu meinem Mann auf's Sofa. Und wer kuschelt mit mir?
Gelesen hab ich hier viel über die Fütterung, da bin so dankbar für die viele Recherche, die einige Forisso auf sich genommen haben. Dankeschön!
Tja, und ich hoffe, das ich hier noch mehr lerne, um unseren Fellpuschel beser zu verstehen, ihm gut zu tun und so...