Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Perserkater Cameo in 975**

Perserkater Cameo in 975**

Cameo wurde zusammen mit weiteren Perserkatzen in einem fürchterlichen und abgemagerten Zustand in einem kleinen Gartenhaus von seiner Besitzerin/Züchterin zurück gelassen. Mitte August wurden alle Katzen „befreit“. Er und zwei weitere Katzen kamen zu uns und wurden bzw. werden gesund gepflegt.
    Die ganze Geschichte findet Ihr hier: https://forum.zooplus.de/showthread.p...ippa-und-Cameo
    Cameo, ca. 3 Jahre alt, ist ein ganz ausgeglichener und lieber Kater, der sich gut mit anderen Katzen versteht und eher defensiv ist. Er schmust gerne, frisst gerne und ist einfach ein Schatz.
    Cameo ist nun kastriert und hat einen Chip. Ein eitriger Zahn wurde ihm entfernt. Cameo hat immer mal wieder tränende Augen, wohl auch rassetypisch, aber das lässt sich gut behandeln. Er hat schön zugenommen, seine Hautprobleme aufgrund der Mangelernährung sind auch fast verschwunden. So ist er nun so weit stabil, dass er in ein eigenes Zuhause umziehen kann.
    Cameo wünscht sich ein rauchfreies Zuhause mit gesichertem Balkon und kann gerne besucht werden. Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr nach einem persönlichen Gespräch im Umkreis von 200 km vermittelt.

Ulrike Lilienbecker, MIMMIs Katzenhilfe, info@mimmis-katzenhilfe.de

Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie
    Immer aktuell: MIMMIs Blog mit allen Infos zu MIMMIs Katzenhilfe

Ulli
    Ich hab die Geschichte der Katzengruppe eifrig verfolgt!
    Vielen herzlichen Dank für deine großartige Arbeit

Ich wünsche Cameo eine erfolgreiche und wunderbare Vermittlung in sein neues Traumzuhause, in dem er ganz Kater sein darf und von Herzen geliebt wird
    "Schnurren: Der Katzenmotor.
    Der Kraftstoff: Liebe!
    "
    (Frank Wisniewski)
    -Mit Schröderchen und seiner Schwester Frieda im Herzen-
    Mit Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Charly
    grüßt euch Minchen-

Sodele, Cameo ist umgezogen. Das ging jetzt ganz fix. Zwei supernette Leute, die insgesamt acht Stunden Fahrt auf sich genommen haben, um ihn kennen zu lernen. Die Erfahrung mit Persern haben, die das Herz auf dem richtigen Fleck haben und deren Kater verstorben ist. Ich würde sagen, ein Volltreffer.
    Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie

Zitat Zitat von UlliLili Beitrag anzeigen
    Sodele, Cameo ist umgezogen. Das ging jetzt ganz fix. Zwei supernette Leute, die insgesamt acht Stunden Fahrt auf sich genommen haben, um ihn kennen zu lernen. Die Erfahrung mit Persern haben, die das Herz auf dem richtigen Fleck haben und deren Kater verstorben ist. Ich würde sagen, ein Volltreffer.
    Ist das großartig!!!
    Nun wird Cameo hoffentlich ein würdiges, liebevolles und umsorgtes Leben führen und die schlimmen Erlebnisse vergessen können!
    Alles Gute, kleiner Mann!
    Und Dir viiiielen Dank, Ulli, dass Du Cameo auf dieses Leben vorbereitet hast!
    ....und für die tolle Info natürlich!

Wie geht es den anderen Beiden? Können die auch bald umziehen?

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Den anderen beiden geht es besser, sind aber noch nicht so wiet, das wird noch ne ganze Weile dauern. Pippa werden am Dienstag weitere Zähne gezogen. August macht immer noch ins Bett. Er geht aufs Klo und markier auch nicht, aber er verliert im Schlaf Urin. Ursache ist vielleicht ein Hodenhochstand, den er meiner Vermutung nach hat. Mal sehen, was der Doc in der Tierklinik sagt.

Zitat Zitat von UlliLili Beitrag anzeigen
    Den anderen beiden geht es besser, sind aber noch nicht so wiet, das wird noch ne ganze Weile dauern. Pippa werden am Dienstag weitere Zähne gezogen. August macht immer noch ins Bett. Er geht aufs Klo und markier auch nicht, aber er verliert im Schlaf Urin. Ursache ist vielleicht ein Hodenhochstand, den er meiner Vermutung nach hat. Mal sehen, was der Doc in der Tierklinik sagt.
    Danke, Ulli! Ich hoffe und wünsche sehr, dass es auch Pippa und August bald richtig gutgeht! Zum Glück sind sie in Eurer Obhut. Was Besseres konnte ihnen gar nicht passieren!
    Freue mich auf gute Neuigkeiten!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Liebe Ulli
    Für Cameo freue ich mich ebenfalls mit
    Ein toller Erfolg mit wunderbarem Happy End
    Vielleicht gibt es ja mal wieder was von ihm zu berichten das wär total schön

Für August und Pippa drücke ich gerne Daumen, dass die Genesung weiterhin erfolgreich sein darf und dadurch auch diese beiden Herzen ein spitzen Zuhause finden werden

Alles Liebe und großen Dank dir
    "Schnurren: Der Katzenmotor.
    Der Kraftstoff: Liebe!
    "
    (Frank Wisniewski)
    -Mit Schröderchen und seiner Schwester Frieda im Herzen-
    Mit Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Charly
    grüßt euch Minchen-

Ach wie schön, so wünscht man es sich

Liebe Grüße von Tanja mit Gladdys, Emma, Ascha, Eddie und Bella.
    *Rufus* tief im Herzen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten, Musik und Katzen.

(Albert Schweizer)

Hallo Zusammen, Cameo ist in seinem neuen Heim angekommen und fühlt sich nach 4 Tagen wie Zuhause. Er blüht richtig auf und ist ein richtiger Traumkater.
    Das Fell wird immer dichter und schöner. Bald werden die äußeren Spuren seiner Leidenszeit verschwunden sein. Werde hier an und zu mal berichten. Wenn jemand Bilder von Cameo haben möchte einfach schreiben.
    LG
    Gerd und Heike

Das liest sich einfach wunderbar

Ich wünsche euch viele wunderschöne gemeinsame Jahre

Bilder kannst du auch hier einstellen (wenn du magst)

[IMG]C:\Users\xflecg\Pictures\Cameo[/IMG]

Sehen kann ich nichts, ich denke es liegt daran dass Bilder von neue angemeldeten Usern erst freigeschaltet werden müssen

Erst mal herzlich willkommen

Nein, leider nix freizuschalten für das Hochladen von Fotos findest du hier eine Anleitung

https://forum.zooplus.de/showthread.p...aturen-basteln

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Oh...

Steppenläufer Guest
    Oh super, das sind ja tolle Neuigkeiten *freu*

Dann verschiebe ich, mit Verlaub, zu den Glückspilzen, ok?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer