Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo liebe Katzenfreunde :)

Wink Hallo liebe Katzenfreunde :)

Hallo liebe Katzenfreunde
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Patrick und habe leider noch keine Katze, möchte mir aber lieber im Vorfeld schon Wissen über die Katze aneignen.
    Ich habe auch vor ein Hunde bzw. Katzenprodukt auf den Markt zu bringen und habe hier eine kurze Umfrage die nicht länger als ein paar Minuten dauert für euch.
    Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir eure kostbare Zeit dafür gebt und die Umfrage kurz ausfüllt.

https://docs.google.com/forms/d/1GaI...?usp=send_form

Sonnige Grüße
    Patrick

Hallo Patrick - herzlich willkommen im ZP Forum , der Link funktioniert nicht

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Danke für den Hinweis und die nette Begrüßung
    habe hier jetzt noch einmal verlinkt, weil ich den bearbeiten Button von meinen Beitrag nicht finde.

Hallo liebe Katzenfreunde
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Patrick und habe leider noch keine Katze, möchte mir aber lieber im Vorfeld schon Wissen über die Katze aneignen.
    Ich habe auch vor ein Hunde bzw. Katzenprodukt auf den Markt zu bringen und habe hier eine kurze Umfrage die nicht länger als ein paar Minuten dauert für euch.
    Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir eure kostbare Zeit dafür gebt und die Umfrage kurz ausfüllt.

https://docs.google.com/forms/d/1GaI...?usp=send_form

Steppenläufer Guest
    Hi,

brauchst du die Infos nun für die Anschaffung einer Katze oder für deine Internetplattform?

Ich würde dir eher empfehlen, dich hier im Forum durch X Treads zu lesen, auf diese Weise würdest du viel mehr über die Katze, das unbekannte Wesen, lernen, als durch eine ausgefüllte Umfrage.

Also ich habe mir die "Umfrage" gerade mal angesehen und finde sie ist nicht gut ausgearbeitet - meine Meinung - z.B. die Frage kauft ihr im Einzelhandel oder Online ..... ich nutze beide Möglichkeiten . Oder - Was kauft ihr euren Vierbeinern am liebsten , man kauft doch das was man braucht , wahrscheinlich hauptsächlich Futter . Mir erschliesst sich der Sinn dieser Umfrage nicht wirklich .

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Danke für dein Tipp. Natürlich lese ich mich auch in manche Themenbereiche ein.
    Danke für deine Kritik OESFUN, die Umfrage hab ich relativ schnell zusammen geschrieben gehabt. Mit den Antworten von euch kann ich aber schon recht gut sehen ob Bedarf an meiner Idee besteht. Nun ich glaube das es viele Hunde und Katzenbesitzer gibt die nicht nur kaufen was sie brauchen, sondern auch mal hier und da was extra für seinen Liebling besorgen

Also dafür hätte ich keine Umfrage gebraucht - wenn man sich die Steigerungen der Umsatzzahlen bei den Händlern ansieht (so was wird doch veröffentlicht) , mal auf eine dementsprechende Messe geht sieht man das auch so.

nachgetragen - mal so statistisch gesehen

http://de.statista.com/statistik/dat...and-seit-2008/

Steppenläufer Guest
    Was schwebt dir denn vor?

Gerade zu Katzen gibt es Blogs, Foren und Homepages wie Sand am Meer, du müsstest schon eine wirklich gute Idee haben, um dich von der Masse abheben zu können. Dürfte schwierig werden, so einen Volltreffer zu landen, ohne eigene Erfahrung mit Katzen zu haben.

Ähnlich sieht es bei Produkten und Dienstleistungen aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer