Ich komme jetzt aus der Klinik,weil der Zwerg so viel Luft schluckt und schon 2 x Schluckauf hatte.
Jetzt soll ich doch sicherheitshalber AB geben.
Man was macht man sich Sorgen um so ein kleines bisschen Leben![]()
Ich komme jetzt aus der Klinik,weil der Zwerg so viel Luft schluckt und schon 2 x Schluckauf hatte.
Jetzt soll ich doch sicherheitshalber AB geben.
Man was macht man sich Sorgen um so ein kleines bisschen Leben![]()
Wahnsinn oder? Hatte gestern zufällig eine kleine Banane in der Hand und dachte plötzlich wie viel wiegt die wohl.140 gr.das ist doppelt so viel.
*umfall*
gott, ich bin schwer verliebt, ich will Patin werden!!!!!
Liebe Katzengrüsse
Katja
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Meine Rasselbande
Meine Vermissten - Unvergessenen
Lust auf mittelalterliche Klänge, Fantasy und Folk? Dann www.radio-legende.de
So ein zauberhaftes, zartes, kleines Wesen.
Ich hoffe, das alles gut wird.
Susanne
Für immer im Herzen
Dennis,Duke und Frieda
Melanie, wie hälst du das durch, wenn du arbeiten gehen musstWenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich dich mal ablösen.
Melanie so ein tolles tigerle. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und wenn dann immer einen guten Schlaf. Mein Arbeitskollege hatte seine beiden Coonies auch mal im Büro dabei, er musste sie zum kastrieren fahren.Ich arbeite ja in einem Sachgebiet mit dem Veterinäramt zusammen und da stören Tiere nicht. Obwohl es das landratsamt wohl anders sehen würde
Und nochmal: der Zwerg ist soooo süß
Melanie fühl dich von kimani Toni und mir![]()
So, die nächste Nacht ist irgendwie überstanden.
Gestern Abend gabs noch ein Mini-Häufchen.
Appetit ist mittlerweile gut,ich glaube aber, es muss erst die Blase leer sein,damit man sich richtig aufs Trinken konzentrieren kann.
Manu ich arbeite ja nur in Teilzeit da geht das schon.
Ich muss halt zusehen auch tagsüber Schlaf zu bekommen.
Andrea, für ziemlich genau 2 Jahren habe ich Kimani und Co aufgenommen und hatte mit denen so meine Sorgen.
Kimani war ja mit eine der schwächsten.
Oh schön zu lesen dass es der kleinen Maus gut geht.Drücke weiterhin die Daumen
Der Pflegemama weiterhin viel Kraft.![]()
**Zahme Vögel träumen von Freiheit... Wilde Vögel fliegen! **
Besucherkätzchen
Melanie nun hab ich es geschafft hier zu lesen
Du weiß was eigentlich heißtaber nix deso trotz .....DANKE das Du Dich um Wurmi kümmerst und ich drücke hier alles was ich habe für Euch
![]()
Viele Grüße von Tina mit der RasselbandeKrümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer
![]()
![]()
Für immer im Herzen:
Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
Cessy 7/2014, Wuschel 7/2016, X-Man 2017
Ich werde Euch nie vergessen
Wie schön, dass es dem kleinen Fratz (m/w) gut geht. Ich freu' mich, das zu lesen! Jeder Tag ist ein gewonnener Tag und mit jedem gewonnenen Tag steigen die Chancen auf ein schönes, langes Leben. Das wünsche ich mir sehr für das kleine Pelzgesichtchen!
Melanie, viel Durchhaltevermögen weiterhin![]()
Noch eine Nacht geschafft
Ich freue mich sooo sehr für euch beide
Claudia meinte, ein bissl Schluckauf, wäre nicht schlimm, das sei normal, wenn es gut trinkt und täglich ca. 10g (oder mehr) zunimmt![]()
Ja und wir sehen ja was aus kimani geworden ist. Kimanozilla![]()
Melanie Mama geht's gut alles ok. Sie und Die Katzen sind weiterhin ne Truppe.aber da konnte kimanozilla ja wirklich nix dafür. Doof gelaufen- sind froh dass für Mensch und Tier net mehr passiert ist. Hätte gerade fast die Bude abgefackelt Pfanne aufn Herd Öl rein und dann vergessen
das hat gestunken
Schönen Abend euch und an tigerle brav so weiter machen.
Wieder eine Nacht vorbei...
"Wir" haben die Nabelschnur verloren.Der Nabel ist ein bisschen rot,aber trocken und sauber.
Außerdem bin ich von der Pipette auf die Flasche umgestiegen.Eben hatte ich erstmalig alle Milch weg,es trinkt jetzt echt gut
Das AB werde ich huete erstmal weg lassen Zwergi hat sich heute Nacht gelöst-ich habe den Kennel mit im Bett und immer eine Hand darin-die Bobbels waren
fest,aber die Analregion war verschmiert.
Da ist mir das Eisen zu heiß,DF können wir jetzt als letztes gebrauchen.
Melanie, meinen Respekt, du machst das super!!!
Zwergi, bald hast du einen eigenen Korb, ich such noch einen Karton![]()
Und schön weiter süffeln und päppeln lassen, und klasse, das es jetzt Flasche nimmt!!! Hach, ich freu mich so!!!!![]()
Liebe Katzengrüsse
Katja
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Meine Rasselbande
Meine Vermissten - Unvergessenen
Lust auf mittelalterliche Klänge, Fantasy und Folk? Dann www.radio-legende.de
Melanie, es ist so toll, dass es Menschen wie dich gibt.![]()
Zwergi ist einfach zum knutschen.
![]()
![]()
Aber wie kann man so ein kleines hilfloses Wesen nur wegwerfen?Was sind das für Menschen?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.![]()
![]()
Melanie
Hut ab vor deinem Engagement![]()
Das kleine Würmchen hat riesiges Glück, dass es Menschen wie dich gibt. Alles Gute weiterhin für Zwergi![]()
![]()
Melanie, das Zwergi schafft das. Es wird ja jeden Tag kräftiger. Und wenn es jetzt aus dem Fläschchen trinkt.Toll, wie Du das machst.
![]()
Liebe Grüße von Sabine mit
& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen
Mir stehen regelmäßig die Tränen in den Augen, wenn ich hier lese. Das es Menschen wie dich, Melanie, und euch hier gibt, denen ein 69 gr. "schweres" Leben so wertvoll ist, lässt mich hoffen, dass die Welt noch nicht vollkommen am Ende ist.![]()
....und wieder ein Schrittchen vorwärts gekommen!
Melanie, das ist so toll!Du bist ein Schätzelein!
Kleines Butzelchen, mach weiter so!!!
Tanjas Worte unterschreibe ich!
![]()
Es hat zugelegt.Mittlerweile wiegt Zwergi 81g.
Ng meinte das Anfangsgewicht wäre 64g gewesen.Ich weiß es echt nicht mehr.
Und da meinee Waage ja rumgesponnen hat,weiß ich leider auch nicht ob das stimmt.
Auf jeden Fall trinkt der Zwerg zwischen 6 und 10ml pro Mahlzeit.![]()
Melanie
ich habe ein gutes Gefühl, Tiger oder Tigerine ist eine Kämpfernatur
danke, dass du dich so großartig für das bisschen Katze einsetzt.
Meine Züchterin hatte bei ihrem H-Wurf ja diese Katze die nicht bei der Mama säugen wollte. Sie hat sie durchgebracht und ihr den Namen "Hope" gegeben - sehr passend wie ich finde.
Weiter gutes Gelingen beim In- und Output![]()