Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wir sind neu hier

Wir sind neu hier

Hallo zusammen.
    Meine fünf Katzis und ich wollten uns auch schnell mal vorstellen.

Die älteste im Bunde ist unsere LUNA. Sie wird heut 19 und ist die Mama von
    LALA. Sie ist auch schon 12 und die Schwester von LADY IZIGON. LADY ist schon sehr früh zu mir gekommen, da LUNA sich nicht so um sie kümmern wollte. Dann sind da noch unsere Jungs CHARLIE und BAGIRA, die sich im Alter um nur zwei Wochen unterscheiden und jetzt auch schon 13 Jahre sind.

Von den meisten bekommt man zu hören, fünf Katzen wären ja viel zu viel. Auch mein Mann und ich werden uns so viele nicht mehr anschaffen, doch es kam halt so, dass ich die kleine LADY damals schon bei meinen Eltern hatte und als ich ausgezogen bin, hab ich mich nach einer zweiten Katze umgesehen, damit LADY nicht ganz allein ist, während ich arbeiten bin. Mir wurde dann LUNA angeboten, die ich ja nun auch schon lange kannte. Ein paar Monate später fragte man mich, ob ich LALA für ein paar Wochen zu mir nehmen würde, weil sie tragend war. Die kleine Maus war völlig schüchtern, fast schon ängstlich als ich sie bekam. Die erste Zeit saß sie nur versteckt im Bad. Es dauerte seine Zeit, aber schon bald fasste sie Vertrauen. Naja und nach der Geburt habe ich die Besitzer dann überzeugt, dass LALA sich doch bei mir so wohl fühlt.
    Da waren es dann drei und als dann mein Mann zu mir zog, brachte er seine beiden Jungs mit und niemals würden wir einen der fünf hergeben.

Soviel erstmal zu uns und unserer Geschichte. Ich hoffe, dass ich es irgendwie noch schaffe nachträglich Bilder einzusetzen.

Hallo herzlich willkommen. Ich bin auch recht neu hier, seit letzter Woche. Und muss sagen, ich habe bis jetzt nur freundliche Leute angtroffen.

Herzlich willkommen
    Wahrscheinlich können hier 80% der Leute eine Geschichte erzählen die mit "eigentlich wollten wir nur...Katze" beginnt.Auch wir wollten eigentlich nur zwei.
    Du bist hier also goldrichtig

Liebe Grüße von Tanja mit Gladdys, Emma, Ascha, Eddie und Bella.
    *Rufus* tief im Herzen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten, Musik und Katzen.

(Albert Schweizer)

Herzlich willkommen

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Herzlich Willkommen im Club der Katzenverrückten und "Sammelwütigen"

Ich schließe mich voll Tanjas Worten an. Auch wir haben mal "klein" angefangen.
    Toll, dass Dein Mann und Du 5 Katzen ein schönes Zuhause gebt! Und wenn man dann noch miterlebt, wie aus einer Angstmaus eine Kuschelmaus wird, ist das doch alle Mühe wert!

Und herzlichen Glückwunsch an Deine Luna! Ein stolzes Alter, alle Achtung! Beste Gesundheit und noch viele schöne Jahre wünsche ich der "Omi"

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Luis, Willi, Fritzchen, Rudi und Rico

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Hallo Shana
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute an deine Luna

Zitat Zitat von tweiss Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen
    Wahrscheinlich können hier 80% der Leute eine Geschichte erzählen die mit "eigentlich wollten wir nur...Katze" beginnt.Auch wir wollten eigentlich nur zwei.
    Du bist hier also goldrichtig
    Ach was, Tanja. Ich beispielsweise wollte zwei Katzen aus dem Tierheim und ... ein bißchen Konsequenz muß halt schon sein.

Herzlich willkommen.

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.
    Jenny de Vries

Hallo Shana und herzlichen im Forum

Eigendlich sollten es bei mir auch nur zwei sein , bis da so ein kleines Mädl kam . Aber drei sind mehr als genug habe ich dann gesagt

Extra für Luna zum
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

Das ist ja lieb, wie hier alle meiner "oma" gratulieren... Hab die ganzen Kuscheleinheiten direkt mal weiter gegeben...
    Hören kann sie nicht mehr und hat auch nur noch einen Zahn, aber fit ist sie und jagt die Jungs noch ausm Bett, wenn sie der Meinung ist, meine Aufmerksamkeit müsse nun nur ihr gelten :-)

Es ist schön zu hören, dass es auch anderen so geht... "Eigentlich wollte ich nur..." :-)

Herzlich Willkommen im Forum
    Liebe Grüße,
    Ana

Hallo und willkommen hier im Forum!
    .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer