Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: App ?

App ?

So, ich bin ja Technisch überhaupt nicht begabt *lol*
    aber habe ein Handy, wo ich jetzt die zooplus app runtergeladen habe, aber nicht das Forum drauf finde ?! oder sehe ich es nur einfach nicht ? oder muß ich dann eine andere app suchen ?
    eigentlich geht es nur um die bilder, weil ich nämlich soooo viele bilder auf dem handy habe, die witziger weise, poste ich mit dem handy die bilder, dann sind sie alle richtig rum, lade ich sie aber auf unseren pc, sind sie alle gedreht, ja ich drehe dann ja auch alle Bilder , aber wenn ich dann vom pc auf facebook z.b. posten will, sind sie wieder alle verdreht

weiß da jemand von euch etwas drüber ?

LG Gaby

Steppenläufer Guest
    Die zooplus-App kenne ich nicht, für mein iPad scheint es keine zu geben. Aber vielleicht hilft dir folgendes: Du kannst unten auf der Seite links einen Button finden, mit dem du das Forum auf die Mobile Version umstellen kannst. Ob das gut funktioniert, weiß ich jedoch nicht, weil ich die normale Browseransicht bevorzuge.
    Ich werde die Frage aber weiterleiten, vor Anfang kommender Woche wird sich jedoch niemand darum kümmern können, weil das offizielle Team im Wochenende ist.

Zu den verdrehten Bilder: dein Fotoapparat (Handy oder was auch immer) hängt eine Information an das jeweilige Bild an, mit dem klargestellt ist, welche Seite "unten" sein soll. Diese Information geht aber bei manchen Transfers verloren. Es klingt, als würden dein Handy und dein PC sich nicht richtig verstehen.
    Speicherst du die Bilder nach dem Drehen auf dem PC auch noch einmal richtigherum ab? Falls nicht, könnte das schon die Ursache sein.

Hallo Gaby

ich habe keine Zooplus-App aber komme trotzdem mit dem Handy ins Forum und zwar so:

Internet öffnen (Safari beim I-phone) dann die Seite Zooplus.de, ganz nach unten gehen auf die letzte Zeile "zum Desktop-Shop". Oben erscheint dann wie auf dem PC in der Kopfzeile "Forum", öffnen und anmelden mit Benutzername und Passwort, fertig

Bilder habe ich so noch nicht verschickt müsste aber theoretisch gehen.

Versuch mit einem Bild

Das Bild war vom Handy aus gesendet geht also ist aber nix für mich ziemliches Gefummel weil alles so klein ist

ich danke euch beiden, entschuldigt, ich bin heut einfach zu voreilig und habe keine geduld, also hab ich die ganzen Bilder natürlich auf den rechner gezogen, und hab keine mehr auf dem handy *lach* aber ich teste grad aus

Gaby alles gut

ich ziehe die Bilder auch vom Handy auf den PC behalte aber manche trotzdem also kopiere nur.

Schönen Abend noch

So Marita, ich teste grad und du hast recht. Es ist unglaublich klein alles und man muss viel zu viel schieben größer machen, es ist anstrengend

Wünsche dir auch einen schönen Abend

Liebe Gaby 42,

leider ist das Forum nicht in der zooplus App integriert.
    Marita hat es dir schon richtig beschrieben wie du von der mobilen zooplus-Seite aus aufs Forum kommen kannst. Danke dir, liebe Marita

Liebe Grüße
    Sina von zooplus
    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
    Demokrit

Zitat Zitat von FrauNilsson Beitrag anzeigen
    Liebe Gaby 42,

Marita hat es dir schon richtig beschrieben wie du von der mobilen zooplus-Seite aus aufs Forum kommen kannst. Danke dir, liebe Marita

Liebe Grüße
    Sina von zooplus
    Gern geschehen

Hallo Sina 😁
    Danke dir, fürs, überhaupt zur Kenntnis nehmen.
    Na, es ist auch glaube ich besser so, das es nicht geht, sonst sitze ich wahrscheinlich auch überall und spiele mit dem Handy rum hihi

Lieben Gruß Gaby

Die Sache mit der App würde mich ebenfalls brennend interessieren. Ich surfe zwar meistens zuhause an meinem richtigem PC, aber für unterwegs wäre das noch ein Plus Punkt! Gibt es die Zoo Plus App für alle Smartphone Betriebssysteme?

und wieso sollte das Forum nicht in die App integriert sein`?
    LG

Zitat Zitat von FrauNilsson Beitrag anzeigen
    Liebe Gaby 42,

Liebe Grüße
    Sina von zooplus
    @ Tierliebhaber -- siehe dieses Posting

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer