Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BARF Tester gesucht

BARF Tester gesucht

Hallo liebe Foris,

seit kurzem gibt's auf zooplus einen neuen BARF Shop: https://www.zooplus.de/shop/hunde/barf
    Im Sortiment befinden sich u.a. verschiedene Fertigmenüs, Frostfutter aus 100% Fleisch, sowie natürlich auch Ergänzungsmittel. Guckt doch mal rein! Wir freuen uns auf Feedback

Aktuell läuft auch gerade ne Aktion bei der wir 25 x BARF Probierpakete von proCani im Wert von 49,90 € verlosen. Alle Infos hierzu findet ihr hier:
    https://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/barf
    Die Teilnahme ist noch bis morgen (22.05.15) möglich!

Liebe Grüße
    Sina
    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
    Demokrit

An der Verlosung hab ich schon teilgenommen

Wir barfen seit über einem Jahr, daher würde ich die Fertigmenüs gern einmal ausprobieren (die sind für den Hundesitter leichter zu handhaben als unsere selbst zubereiteten Mahlzeiten). Allerdings muss ich dabei wahrscheinlich das Gewicht unserer (kastrierten) Ladies genau beobachten, da Kohlenhydrate ihnen sofort auf die Hüften schlagen. Insofern werden wahrscheinlich für uns die reinen Fleischgerichte eher interessant werden.
    Wenn du einen reichen Freund nicht besser behandelst als einen armen; wenn du der Welt ohne Lüge und Täuschung gegenüberstehen kannst; wenn du sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen und Religionen gibt; wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben - dann, mein Freund, bist du fast so gut wie dein Hund.

Alina (*2008), Renée (2007-2018) und Artus (1996-2007)

Monika Guest
    Hallo Sina

was ich aber sehr vermisse hier im Barf- shop:
    Grau Barf Kombi Mix
    und
    Herrmanns Bio- Gemüse
    Gruß Monika

Guten Morgen,

danke für euer Feedback

Die Produktwünsche geb ich gerne weiter!

Liebe Grüße
    Sina
    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
    Demokrit

Catwoman Guest
    Erst gestern habe ich ein Gespräch mitgehört, wie bei Fressnapf einer über proCarni geschimpft hat. In den Futterbeuteln sind Dichtungsringe u.ä. gefunden worden!? Es sei auch keine gute Fleisch-Qualität. Also ggf. bitte aufpassen und alles gut durchsuchen, ehe es das Tierchen vorgesetzt bekommt.
    Tierfutter der Fa. Pfaffinger hat eine gute Qualität. Ich füttere es seit Jahren u. bin sehr angetan, zumal es kein zugesetztes Wasser enthält, feine Fleischqualität u. der Konkurrent Fressnapf in TK immer genügend vorrätig hat. EasyBarf-Mischung o.dgl. dazu, noch ewtas Gemüse und fertig ist ein feines Essen. Mit Fertigmenüs habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht; ich stelle alles lieber selbst zusammen, auch wg. der unterschiedlichen Bedürfnisse der Tiere.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer