Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Euer Lieblings Hersteller?

Euer Lieblings Hersteller?

Hallo,

ich möchte euch mal fragen, welches Futter ihr eurem Hund immer gebt?

Ich habe jetzt in den letzten 3 Monaten fast nur noch welches von diesem Hersteller verfüttert:

..... Wolfsfreund

und muss sagen das ich wirklich zufrieden bin.

Die Zusammensetzung: Fleisch zu pflanzlichen Bestandteilen (75% : 25%)

Die Kosten sind zwar im Vergleich zu normalem Futter aus dem Großmarkt etwas höher, aber ich finde die Qualität sieht man alleine schon beim einfüllen in den Napf. Und das wichtigste ist natürlich, mein Hund nimmt das Futter gut an.

LG
    Geändert von OESFUN (19.04.2015 um 08:37 Uhr) Grund: Fremdshoplink entfernt

Terra Canis finde ich klasse, ebenso Pfotenliebe und Auenland-Konzept, Lunderland und Terra Pura gehören auch noch dazu. Wolfsfreund sagt mir gar nichts.

meine Lieblingshersteller sind
    Herrmanns
    Marengo (außer TF)
    Biopur
    Terra- Pura
    Hersteller von Formel Z Tabletten

Bestes Futter"Fenrier"!
    LG
    Sylvia

Für unsere Alte Hündin Eukanuba für unseren Kleinen Royal Canin

Wir haben bis vor drei vier Monaten Wolfsblut gefüttert und seitdem füttern wir Sams Field. Die ganzen Kauartikel bestelle ich bei Kausnack24 denn bei Rinderohr geht der Shop nicht mehr

Ich fütter seit mehreren Jahren Canis Alpha,wir sind sehr zufrieden mit dem Futter. Mein vorheriger Hund hat das Futter auch bekommen und es gibt keine Veranlassung das Futter zu wechseln
    Ich danke meinen verstorbenen Tiere, ich werde euch nie vergessen....!

wir sind mittlerweile bei unseren beiden hunde bei josera optiness und high energy angelangt, vorher gabs markus mühle naturnah.

Meiner bekommt rohes Rindfleisch ,Geflügel und Fisch . Er liebt frischen grünen Pansen ,der stinkt fürchterlich aber meinem Hund schmeckt es. Ansonsten füttere ich rohe Kalbsknochen ,Hühnerflügel und viel Gemüse .
    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für Deinen Hund bist du die Welt!"

ich nehme gerne Happydog

Das Futter für unsere 2 Hunde kaufe ich über ..... Leider bekomme ich dieses Futter nicht über Zooplus etc. Deswegen bestelle ich das direkt beim Hersteller. Und dieses Futter ist auch das einzigste, dass unsere allergisch reagierende Hündin verträgt.

LG
    Geändert von OESFUN (29.03.2016 um 15:29 Uhr) Grund: Shoplink entfernt

Die selbe Frage stelle ich mir auch häufiger. Nach welcher Kriterien entscheiden sich die Leute für's passende Futter.
    Wir selbst haben schon alles mögliche durch probiert ( Wolfsblut, Bosch, Belcando, Happy Dog, Royal Canin, Barf und Rintidosen ect.) und ich selbst kann mich nicht wirklich festlegen, welches Futter für uns passend ist.
    Zuerst wollte ich barfen, bin dann aus Bequemlichkeit schnell bei den Dosen gelandet und entschied mich dann aus Kostengründen für Trockenfutter. Hier ging dann die Odysee los, denn mein Hundchen teilte nicht meine Begeisterung für das länger haltbare und leichter zu lagernde Trockenfutter.
    Lange Rede kurzer Sinn: wir suchen selbst noch das passende Futter. Haben uns dadurch das Hündchen sehr verzogen und bekommen nun jedesmal am vollen Napf die Quittung weil der feine Herr nicht essen mag.

Aktuell bin ich bei kaltgepresstem real Nature von Fressnapf angelangt.
    Mein Favorit wäre allerdings Markus Mühle.

Empfohlen wurde uns auch das Trockenfutter von Terra Canis, da es gerade bei verwöhnten Kleinhunden gut ankommen soll. Aber das ist mir zu teuer auf Dauer.

Cappu Guest
    Ich finde es sehr sympathisch, wenn der Hundeprinz Trockenfutter nicht fressen mag
    Würde mich persönlich immer für die am wenigsten verarbeitete Futtersorte entscheiden, die zu verfüttern mir möglich ist. Je näher an der ursprünglichen Nahrung, desto besser. Sprich: lieber Barf als Dosenfutter, lieber Dosenfutter als Trockenfutter. Wenn das Geld wirklich sehr sehr knapp ist, dann Trockenfutter.
    Was hat dir denn an beispielsweise Rinti nicht gefallen?

Das Geld war und IST sehr knapp. Da haben wir machmal nicht mal den Sprit um alle paar Tage los zu fahren um Nachschub zu besorgen.(zumal das Auto nichtmal mir gehlrt) Trockenfutter ist da aktuell einfach praktischer. Sobald ich wieder arbeiten gehe und etwas mehr Geld zur Verfügung hätte ich keine Probleme wieder mit Nassfutter anzufangen.

Tiere sind die besseren Menschen

Knubbelnase, ich kaufe Tierfutter nur sehr selten im stationären Handel, weil ich das sehr bequem finde, es online zu bestellen - zumal wenn bei dir der Händler offenbar weiter weg ist und du kein Auto hast....

Danke für die schöne Zeit: Merlin (2002 - 2018), Orko (2001 - 2019) und Gandalf (2002 - 2016)

defu
    Auenland- Konzept

Ich nehme für meine Hündin Josera und RoyalCanin.
    Wolfsfreund haben wir noch nicht probiert. Das soll deinen Hund passen, dass es sich fit und gesund fühlt.))

Animonda!!!

Mein Hundeprinz hat inzwischen den Kampf gewonnen. Steige gerade wieder auf Rinti und Premiere Dosen um, ergänzend dazu raspel ich manchmal etwas Apfel, Möhre oder andere gesunde Sachen drunter. Kommt auf jeden Fall besser an.

Tiere sind die besseren Menschen

EgorBagrov10081 Guest
    Das Bosch Trockenfutter finde ich super!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer