Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Suche VK in 03050 Cottbus

Ach Mensch Leute....

1. Es ist genau so wie Quaisoir und Lolli es geschrieben haben! Eigentlich könnte das Thema damit beendet sein

2. Die Entscheidung ist gestern mittag, um 14.30 Uhr in einer Telko gefallen! Das einzige, was ab dann schief gelaufen ist, dass Josie nicht sofort Bescheid bekommen hat. War dem Umstand geschuldet, dass die PS Besuch hatte und nicht konnte, ich 3 Stunden im KH saß, die anderen hatten mit dem Infofluss nichts zu tun!
    Und ja, Josie, falls du mittendrin keine Infos bekommen hast, - das gehört sich nicht! Sobald ich das mit bekommen habe, habe ich mich sofort gekümmert. Ich entschuldige mich dafür nochmal.

3. Nein, Renate, - wir werden garantiert keinen Aushang machen! Auf unserer Homepage, worüber die Anfragen unserer Tiere kommen, steht das Procedere genau erklärt. Ebenso wird das mit Interessenten genauso kommuniziert, es steht niemand da und weiss nicht wie es weiter geht.

4. Nein! Die Katzen waren zum Zeitpunkt der Anfrage und der beginnenden Suche NICHT vermittelt!

Es ist so, dass wir selten für Katzen soviele Anfragen haben, dass wir uns die Adoptanten aussuchen können. Bei diesen, wohl dem Rassemix geschuldet, ist es nunmal so!

Amadeo und Lexy ziehen GEMEINSAM in EIN zu Hause! 20 km von der PS entfernt! In ein Haus mit KOMPLETT eingenetztem Garten! Mit finanziellem Background und der Zusage, FALLS Amadeo ein Herzproblem hat, alles für ihn zu tun, alle Untersuchungen, Medis etc. pp. Sie nehmen ihn jetzt und nicht erst nach einer wohlmöglich bestätigten Diagnoose die wir frühestens in 4 Wochen erhalten. Wisst ihr eigentlich was es für einen kleinen TSV bedeutet ein krankes Tier auf einer PS zu haben? Der einem auf immer und ewig erhalten bleibt weil ein krankes Tier niemand will? Das kann der Ruin sein für einen Verein!
    Ja, wir haben uns für einen Traumplatz entschieden, der aber BEIDE Tiere wollte! Wir haben im Sinne der Tiere entschieden. Und das ganze ist Samstagabend über die Bühne gegangen und Sonntag kommuniziert worden. Wenn wir JETZT weiter für Cottbus eine VK gesucht hätten und so getan hätten als wenn immer noch alles laufen würde, - DANN könnte man uns, zu Recht! in der Luft zerreissen.

Und ja, mir tut es leid für Josie. Ich denke, dass weiss sie auch! Und ich habe mich ihr gegenüber, und das ist die einzige die hier zählt, ordentlich benommen !
    Danke Josie!

Liebe Grüße Minione
    "Wer keine Katzen mag hat nur noch nicht die Richtige getroffen"

Katzennetzwerk.de
    Wir helfen Katzen - helfen Sie mit!
    KNW auf Facebook? http://www.facebook.com/Katzennetzwerk

Da davon auszugehen ist, das das Thema jetzt erledigt ist, die Katzen vermittelt - wird geschlossen

Susanne
    Für immer im Herzen
    Dennis,Duke und Frieda

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer