Toll toll toll!!!!!Lilly, mach dich brav, damit du nach Hause kannst!!!!
![]()
Toll toll toll!!!!!Lilly, mach dich brav, damit du nach Hause kannst!!!!
![]()
Liebe Katzengrüsse
Katja
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Meine Rasselbande
Meine Vermissten - Unvergessenen
Lust auf mittelalterliche Klänge, Fantasy und Folk? Dann www.radio-legende.de
Beistand geb ich gerne, Hilfe und gute Tipps, das überlasse ich lieber anderenDafür hab ich nicht genug Ahnung...
Aber ich freu mich ganz fürchterlich mit dir mit!!!![]()
Liebe Katzengrüsse
Katja
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Meine Rasselbande
Meine Vermissten - Unvergessenen
Lust auf mittelalterliche Klänge, Fantasy und Folk? Dann www.radio-legende.de
Katjadanke
...ich kann es noch gar nicht glauben , dass es jetzt bergauf geht . Vielleicht war ich auch einfach zu verzweifelt um die kleinen Fortschritte zu sehen
Ich hatte und habe solche Angst das noch was schlimmes passiert. Aber nun will ich dankbar sein das sie zumindest frisst
Ich freue mich mit Dir Manu und für Lilly
Sie wird auch wieder fressen, wirst sehen - das kommt schon noch. Überleg mal, wielange sie schon wenig gefressen hat bis gar nichts mehr. Das war ja auch schon ne kleine Zeit vor der OP und jetzt die OP. Es wird auch noch einige Tage dauern. Erst Häppchenweise und dann wieder mehr. Das ist aber auch gut so - da muss sich der Körper der sich mit heilen beschäftigt und seine Energie in den Heilungsprozess steckt nicht mit Verdauung beschäftigen. Die Natur hat das gut eingerichtet und Tiere folgen ihrem Instinkt
Alles liebe und gute weiterhin liebe Manu
Susanne
Für immer im Herzen
Dennis,Duke und Frieda
Manu, das freut mich so sehr für Euch! Es geht aufwärts, Gott sei Dank!
Am liebsten würde ich zu Dir kommen und Dich ganz fest drücken!
Lilly wird wieder ganz gesund und wird noch viele schöne Jahre haben.
Bioserin bekommst Du im Internet unter "Tiershop.de". Gib oben in die Suchzeile "Bioserin" ein.
Du bekommst das Bioserin in kleinen Einzelgaben und in einer 100 ml Flasche. Im Tiershop habe ich damals auch die Spritzen und Stopfen bekommen. Ich hoffe, dass es die da noch gibt. Sonst bekommst Du
Einwegspritzen ohne Nadel und die Stopfen in der Apotheke.
Bioserin ist ein Eiweißpräparat und sehr schnell verderblich. Daher portionierst Du es am besten gleich in den Spritzen und frierst die Spritzen ein. Dann nimmst Du eine Spritze aus der Truhe und legst sie mit Stopfen in eine Tasse lauwarmes Wasser. Fertig. Lilly kann kommen.
Ich drücke Euch ganz fest weiter die Daumen.
Liebe Grüße von Sabine mit
& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen
Ich bin auch leider allzu oft eine "Angst-vor-dem-Schlimmsten"-Haberin und muß mich dann sehr am Riemen reißen, denn es saugt so viel Kraft ab. Von uns selbst,a ber auch von denen, um die wir uns sorgen, umd die unsere Kraft viel nötiger brauchen, als diese blöde Angst.
Leichter gesagt, als getan, ich weiß.Du hast deine kleine Maus halt auch immer wieder gesehen ... da fühlt man sich viel hilfloser, als wenn man von außen mitbangt, weil man weiß, wie sehr man diese Zauberwesen liebt.
![]()
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.
Jenny de Vries
Ich wollte mal schnell reinschauen um zu gucken wie es Lilly geht. Das sind tolle Neuigkeiten. Ich freu mich ...Ich denke weiter ganz fest an euch und drück weiter die Daumen
![]()
![]()
![]()
Was für tolle Neuigkeiten![]()
Manu, hab heute noch gar nicht gelesen. Freu mich total, dass es ein kleines bisschen besser istund denke weiter an euch. Ich kann deine Sorgen und auch die Bedenken, wenn sie dann Zuhause ist gut verstehen, wenn ich denke wie angespannt ich schon nur wegen der Kastras war. Du hast schon so viel Erfahrung, und so viel geschafft. Ihr bekommt das hin, mit aller Unterstützung die du hier bekommen kannst. Ich wünsche dir weiter viel Kraft
![]()
eine tolle Nachricht
Da freue ich mich sehr
Da hatte ich mich gestern nur verlesen und gemeint sie kommt Anfang kommender Woche heim, und nun stimmt es wohl doch![]()
Juhu
Lilly, weiter so, werde schnell wieder ganz gesund
![]()
Wer keine Katzen mag, war in einem früheren Leben eine Maus.
![]()
![]()
![]()
Grüße Rosi mit Odin und Isis sowie Nala und Sam
Auf Lilly, die Kämpferin und Manu, die ihr die Chance zum Kämpfen gegeben hat!![]()
Liebe Grüße von Sabine mit
& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen
Die zarte süsse Löwenlilly kommt nach Hause
Lilly kommt zu Mama und Charly
Ich freu mich für euch!![]()
Liebe Grüsse
Claudia & die 4 Tiger
Renatewir freuen uns schon sehr . Aber es wird mit Sicherheit auch wieder hart werden, aber das schaffen wir. Ich werde mein Bettenlager ( Klappmatratze) im WZ wieder aufbauen, lass es am Tag auch da, damit sie in meinem Bett kuscheln kann. Fressen , Kklo rein und WZ - TÜR zu.
Sie ist außergewöhnlich stark und tapfer.
ich freu mich ebenfalls sehr für euch
![]()
"Schnurren: Der Katzenmotor.
Der Kraftstoff: Liebe!"
(Frank Wisniewski)
-Mit Schröderchen und seiner Schwester Frieda im Herzen-
Mit Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Charly
grüßt euch Minchen-
Das sind ja tolle Nachrichten, Manu, da freue ich mich ganz dolle mit! Wisst Ihr schon, ob Lilly-Maus heute oder morgen nach Hause kommt? Wie geht es ihr heute?
Bin ganz hippelig, ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, dass wir noch nichts neues gehört haben, vielleicht bist du gerade dabei dein Schlaflager umzuräumen![]()
Manu wollte doch für Lilly und sich das Wohnzimmer patientengerecht einrichten.
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.
Jenny de Vries
Hallo liebe Lilly-Fan-Gemeinde!
Ich bin mal ganz vorwitzig und hoffe, dass Manu nicht mit Eisbein nach mir wirft.![]()
Manu hat im Moment etwas Zeitdruck und meldet sich später.
Mit Lilly ist alles in Ordnung!!!
Will Euch nur beim Hibbeln entspannen.![]()
Jenny de Vries
Danke für die Nachricht Heike
![]()
So ihr Lieben Daumendrücker
Sorry ich habe es nicht früher geschafftAber unsere liebe Heike
hat ja kurz geschrieben und nein Heike
du kriegst kein Eisbein
Heute habe ich ei ausführliches Gespräch mit einer netten Ärztin gehabt. Ich hätte Lilly heute holen können, aber ich hätte morgen mit ihr wieder zur Nachkontrolle in die Klinik gemusst. Das wollte ich meiner tapferen Lilly nicht zumutenAuch wenn ich meine Kleine sehr gern schon bei mir hätte. Da sie sehr sensibel ist , habe ich mich dagegen entschieden. Die Ärztin fand die Entscheidung richtig. Es gibt was ganz tolles zu berichten. Sie hat wieder ALLEINE gefressen und sie hat schon Kot abgesetzt
Das war meine größte Angst mit , dass es nicht klappt. Die roten Blutkörperchen sind wieder in der Norm , wenn auch an der Grenze. Die weißen sind noch erhöht, aber das war damals beim Stumpfen auch so.
Morgen kann ich anrufen und dann werde ich sie holen können und die Nachuntersuchung ziehen wir etwas raus. Es fehlt nur noch der Befund der Biopsie und da habe ich fürchterliche Angst das was schlimmes sein könnte
Das klingt doch schon mal sehr verheißungsvoll.
Ich behaupte immer noch, daß sie dich während der OP angerufen hätten, wenn sie Lilly keine Chance geben würden.![]()
Jenny de Vries
Manu, jetzt MUSSTE ich einfach noch auf Nachricht warten.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass es nun steil bergauf geht. Sie hat gefressen und daheim schmeckts dann NOCHbesser. Und wichtig ist natürlich, dass sie allein Kot absetzen kann.
Nun harren wir dem morgigen Tag und natürlich drücken wir weiterhin die Däumchen.
Jetzt verschnauft ihr ein bissl, denn Lilly braucht jetzt dann eure ganze Kraft![]()
Hallo Manu![]()
,
das sind ja hervorragende Neuigkeiten![]()
![]()
![]()
![]()
. Ich freu mich sooooo sehr für euch
und für die süße Lilly
. Ich hätte genauso wie du entschieden und sie heute noch in der Klinik gelassen
. Morgen habt ihr sie wieder bei euch
![]()
![]()
![]()
und dann kannst du sie verwöhnen
![]()
![]()
und gesund pflegen und niederknutschen
.
Sie ist eine kleine tapfere Kämpferin![]()
![]()
![]()
![]()
. Ich denke weiterhin an euch
![]()
und drück weiterhin
die Daumenfür eure süße Lilly
![]()
.