Ich finde, das klingt alles super gut, Manu![]()
Die Entscheidung, sie die Nacht noch in der Klinik zu lassen, finde ich völlig richtig!!
Mensch, soooooooo tolle Nachrichten!!!!![]()
![]()
Liebe Katzengrüsse
Katja
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Meine Rasselbande
Meine Vermissten - Unvergessenen
Lust auf mittelalterliche Klänge, Fantasy und Folk? Dann www.radio-legende.de
Hallo !
Manu, ich hab hier immer mitgelesen, aber vor lauter Daumendrücken nichts schreiben können !![]()
Na endlich, jetzt sind schon mal die besten Nachrichten über Lillys Befinden da! (Fressen, K. absetzen)
Klar, für das Biopsieergebnis drück ich gleich weiter !
DAS KRIEG MER AUCH NOCH HIN!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jeden Tag bessere Nachrichten *hüpf*, wie schön! Ich wünsche Lilly heute nur das Allerbeste für ihre Rückkehr nach Hause. Jetzt kann sie wieder richtig gesund werden! Und natürlich drücke ich weiterhin die Daumen, dass die Biopsie nur Harmloses ergibt und Lilly wieder ganz gesund wird! Drück' Dich, Manu!
Manu, ich wünsche Lilly eine gute Heimkehr und Euch trotz den Sorgen um Lilly, viel Freude, dass sie wieder da ist.![]()
Liebe Grüße von Sabine mit
& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen
Manu, gib's zu:
du hast dich noch nie im Leben sooo über Katzenkot gefreut
Ich habe das Gefühl, die Biopsie hat ein Ergebnis zu deiner Erleichterung.
Liebe Grüsse
Claudia & die 4 Tiger
Liebe Claudia![]()
LILLY ist noch in der Klinik, sie hat heute nur am Futter geschleckt und hatte Schmerzen. Jetzt bekommt sie noch Schmerzmittel.
Ein TEILBEFUND HABEN WIR AUCH ! Die TÄ ist es nicht eindeutig und möchte Rücksprache mit dem Labor halten. Der Teilbefund sieht bis jetzt leider nicht gut aus . Morgen weiß ich vielleicht mehr.
Jetzt sind wir natürlich alle fertig![]()
Daumen bleiben weiter gedrückt!!
Ich wünsch euch ganz viel Kraft, ihr schafft das, und Lilly auch!!![]()
Liebe Katzengrüsse
Katja
Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amory
Meine Rasselbande
Es ist nicht eindeutigund genau daran halten wir erstmal fest!
Ich hoffe sehr, dass das Labor morgen Entwarnung gibt!
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass das Ergebnis gut wird![]()
Wer keine Katzen mag, war in einem früheren Leben eine Maus.
![]()
![]()
![]()
Grüße Rosi mit Odin und Isis sowie Nala und Sam
Wir drücken weiter alles was sich zum Drücken eignet.
Nach einer so schweren OP ist es natürlich, dass es immer wieder ein auf und auch mal ein ab gibt.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Lilly, dass sie sich gut erholt.![]()
Liebe Manu,
ich hätte dir so gewünscht, du hättest positivere Nachrichten, auch wenn es nicht eindeutig ist, es zehrt so sehr an den Nerven.
Leider können wir hier nicht das Ergebnis beeinflussen, aber wir können dir und euch so gut es geht Mut machen, euch einfach in Gedanken zur Seite stehen. Ich wünsche dir weiter viel Kraft und Mut und wenn ich irgendwas tun kann melde dich.![]()
Ich drücke von hier aus auch kräftig mit!!
Egal, was heute rauskommen mag, wir stehen alle an eurer Seite![]()
"Schnurren: Der Katzenmotor.
Der Kraftstoff: Liebe!"
(Frank Wisniewski)
-Mit Schröderchen und seiner Schwester Frieda im Herzen-
Mit Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Charly
grüßt euch Minchen-
Auch bei uns wird weiterhin alles gedrückt, was geht, liebe Manu :-). Ich seh's wie Anja, selbst wenn es bösartig war, heißt das noch gar nichts! Gebt die Hoffnung nicht auf, wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch!
"Schnurren: Der Katzenmotor.
Der Kraftstoff: Liebe!"
(Frank Wisniewski)
-Mit Schröderchen und seiner Schwester Frieda im Herzen-
Mit Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Charly
grüßt euch Minchen-
Ich hab' jedes Mal Angst, wenn ich beim TA anrufe, selbst wenn es nur die Auswertung von Blutbildern ist. Ich kann das so gut nachempfinden, Manu *drück*
Liebe Manu,
die besten Gedanken von allen sind bei Euch und Lilly. Und alles ist weiter ganz fest gedrückt.
Die Angst hätte jeder und jedem ginge es genauso.
Leider können wir nichts weiter tun, als Euch in Gedanken zu begleiten und Dir sagen, Ihr seid nicht alleine, wir stehen hinter Euch, egal was kommt.
Das Ergebnis wird dadurch nicht besser oder schlechter. Aber vielleicht hilft es Euch, dass Ihr Rückhalt habt.
Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir für das Telefonat viel Kraft.![]()
Liebe Manu![]()
,
gibts schon Neuigkeiten von Lilly?
Ich schau' hier auch schon ständig rein. Muss so viel an Manu und Lilly denken ...
Ich habs nicht mitbekommen, was für ein Krebs es bei Ullis Leni war, sorry...
Aber ist denn sicher, daß es bereits gestreut hat????? Ansonsten hat eine Bekannte eine Hündin, die seit über 5 Jahren an einer aggressiven Krebsart leidet, die - normalerweise - innerhalb von Monaten zum Tode führt. Sie arbeitet mit Heilpilzen UND... mit Kurkuma. Krebs ist da, kommen immer mal wieder kleine Geschwüre, die sie entfernen müssen, aber Hundi gehts trotzdem super.... Grad bei Darmkrebs soll Kurkuma wirklich gut eindämmen. Wäre ggf einen Versuch wert, oder? Lilly ist eine SO starke Katze
Ich drück Dich ganz feste!!!!![]()
Anja, es ist wohl ein malignes Lymphom :-((((
Manu, es tut mir soooo sehr leid, dass das Ergebnis nicht besser ausgefallen ist, hatte es mir soooo sehr gewünscht. Ich weine mit Dir :-( und drück' Dich aus der Ferne.
Manu, es tut mir leid.Ich hatte so auf ein besseres Ergebnis gehofft.
Vielleicht kann die TÄ Dir heute Abend doch noch etwas Positiveres sagen, als wie
es jetzt aussieht.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass erst mal zu verdauen![]()
Weiss nicht, was ich sagen soll, drück dich einfach nur, und ich mag es nicht glauben! Lilly die Kämpferin
![]()
![]()
Liebe Katzengrüsse
Katja
Cleveland Amory
Meine Rasselbande
Oh Manu, auf ein BISSCHEN ein besseres Ergebnis, hatte ich auch gehofft
Aber es MUSS sich nicht so entwickeln, JEDE Katze ist anders.
Vielleicht können sie dir doch noch was Besseres mit auf den Weg geben.Und WENN es so sein sollte, dann werden wir Lillys Zeit so schön, wie nur möglich, machen
Ulli kann dich ja auch noch sehr gut beraten, das wird er auch tun, das weiß ich![]()