Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200 von 367

Thema: unsere Lilly schwer erkrankt , Gelbsucht

Toll toll toll!!!!! Lilly, mach dich brav, damit du nach Hause kannst!!!!
    Liebe Katzengrüsse
    Katja

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
    Cleveland Amory

Meine Rasselbande

Meine Vermissten - Unvergessenen

Lust auf mittelalterliche Klänge, Fantasy und Folk? Dann www.radio-legende.de

Zitat Zitat von Shaman Beitrag anzeigen

Was für schöne Nachrichten ...
    Ich könnte jeden knutschen und umarmen
    Ihr seid großartig , ALLE IHR HABT MICH IMMER WIEDER MIT EUREN WORTEN AUFGEBAUT. BESTIMMT BRAUCH ICH NOCH AB UND ZU EUREN RAT UND EUREN BEISTAND.

Beistand geb ich gerne, Hilfe und gute Tipps, das überlasse ich lieber anderen Dafür hab ich nicht genug Ahnung...

Aber ich freu mich ganz fürchterlich mit dir mit!!!
    Liebe Katzengrüsse
    Katja

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
    Cleveland Amory

Meine Rasselbande

Meine Vermissten - Unvergessenen

Lust auf mittelalterliche Klänge, Fantasy und Folk? Dann www.radio-legende.de

Zitat Zitat von katinka Beitrag anzeigen
    Beistand geb ich gerne, Hilfe und gute Tipps, das überlasse ich lieber anderen Dafür hab ich nicht genug Ahnung...

Aber ich freu mich ganz fürchterlich mit dir mit!!!
    Katja danke ...ich kann es noch gar nicht glauben , dass es jetzt bergauf geht . Vielleicht war ich auch einfach zu verzweifelt um die kleinen Fortschritte zu sehen Ich hatte und habe solche Angst das noch was schlimmes passiert. Aber nun will ich dankbar sein das sie zumindest frisst

Ich freue mich mit Dir Manu und für Lilly

Sie wird auch wieder fressen, wirst sehen - das kommt schon noch. Überleg mal, wielange sie schon wenig gefressen hat bis gar nichts mehr. Das war ja auch schon ne kleine Zeit vor der OP und jetzt die OP. Es wird auch noch einige Tage dauern. Erst Häppchenweise und dann wieder mehr. Das ist aber auch gut so - da muss sich der Körper der sich mit heilen beschäftigt und seine Energie in den Heilungsprozess steckt nicht mit Verdauung beschäftigen. Die Natur hat das gut eingerichtet und Tiere folgen ihrem Instinkt

Alles liebe und gute weiterhin liebe Manu

Susanne
    Für immer im Herzen
    Dennis,Duke und Frieda

Zitat Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
    Ich freue mich mit Dir Manu und für Lilly

Sie wird auch wieder fressen, wirst sehen - das kommt schon noch. Überleg mal, wielange sie schon wenig gefressen hat bis gar nichts mehr. Das war ja auch schon ne kleine Zeit vor der OP und jetzt die OP. Es wird auch noch einige Tage dauern. Erst Häppchenweise und dann wieder mehr. Das ist aber auch gut so - da muss sich der Körper der sich mit heilen beschäftigt und seine Energie in den Heilungsprozess steckt nicht mit Verdauung beschäftigen. Die Natur hat das gut eingerichtet und Tiere folgen ihrem Instinkt

Alles liebe und gute weiterhin liebe Manu

Susanne
    Danke , liebe Susanne ein bisschen Angst habe ich schon vor der großen Verantwortung. Aber wir freuen uns unendlich , ich habe heute nicht mit so einer guten Nachricht gerechnet

Manu das sind Nachrichten , bald kannst du dein Mäusle wieder zu Hause knuddeln
    Freu mich sooooo für euch
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

Die Fünf von der Kaserne https://photos.app.goo.gl/ykpTkqYzCQnA9aZY9

Manu, das freut mich so sehr für Euch! Es geht aufwärts, Gott sei Dank!
    Am liebsten würde ich zu Dir kommen und Dich ganz fest drücken!
    Lilly wird wieder ganz gesund und wird noch viele schöne Jahre haben.

Bioserin bekommst Du im Internet unter "Tiershop.de". Gib oben in die Suchzeile "Bioserin" ein.
    Du bekommst das Bioserin in kleinen Einzelgaben und in einer 100 ml Flasche. Im Tiershop habe ich damals auch die Spritzen und Stopfen bekommen. Ich hoffe, dass es die da noch gibt. Sonst bekommst Du
    Einwegspritzen ohne Nadel und die Stopfen in der Apotheke.
    Bioserin ist ein Eiweißpräparat und sehr schnell verderblich. Daher portionierst Du es am besten gleich in den Spritzen und frierst die Spritzen ein. Dann nimmst Du eine Spritze aus der Truhe und legst sie mit Stopfen in eine Tasse lauwarmes Wasser. Fertig. Lilly kann kommen.

Ich drücke Euch ganz fest weiter die Daumen.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Zitat Zitat von Manu 64 Beitrag anzeigen
    Katja danke ...ich kann es noch gar nicht glauben , dass es jetzt bergauf geht . Vielleicht war ich auch einfach zu verzweifelt um die kleinen Fortschritte zu sehen Ich hatte und habe solche Angst das noch was schlimmes passiert. Aber nun will ich dankbar sein das sie zumindest frisst
    Ich bin auch leider allzu oft eine "Angst-vor-dem-Schlimmsten"-Haberin und muß mich dann sehr am Riemen reißen, denn es saugt so viel Kraft ab. Von uns selbst,a ber auch von denen, um die wir uns sorgen, umd die unsere Kraft viel nötiger brauchen, als diese blöde Angst.

Leichter gesagt, als getan, ich weiß. Du hast deine kleine Maus halt auch immer wieder gesehen ... da fühlt man sich viel hilfloser, als wenn man von außen mitbangt, weil man weiß, wie sehr man diese Zauberwesen liebt.

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.
    Jenny de Vries

Ich wollte mal schnell reinschauen um zu gucken wie es Lilly geht. Das sind tolle Neuigkeiten. Ich freu mich ... Ich denke weiter ganz fest an euch und drück weiter die Daumen

"Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen ..."
    Zitat von John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter (Buchzitat)

Was für tolle Neuigkeiten

Manu, hab heute noch gar nicht gelesen. Freu mich total, dass es ein kleines bisschen besser ist und denke weiter an euch. Ich kann deine Sorgen und auch die Bedenken, wenn sie dann Zuhause ist gut verstehen, wenn ich denke wie angespannt ich schon nur wegen der Kastras war. Du hast schon so viel Erfahrung, und so viel geschafft. Ihr bekommt das hin, mit aller Unterstützung die du hier bekommen kannst. Ich wünsche dir weiter viel Kraft

Liebe Grüße von Tanja mit Gladdys, Emma, Ascha, Eddie und Bella.
    *Rufus* tief im Herzen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten, Musik und Katzen.

(Albert Schweizer)

DIESE Nachricht, brauchte ich heute
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

eine tolle Nachricht

Da freue ich mich sehr
    Da hatte ich mich gestern nur verlesen und gemeint sie kommt Anfang kommender Woche heim, und nun stimmt es wohl doch Juhu Lilly, weiter so, werde schnell wieder ganz gesund
    Wer keine Katzen mag, war in einem früheren Leben eine Maus.

Grüße Rosi mit Odin und Isis sowie Nala und Sam

Ich danke euch allen sehr
    Morgen vormittag kann ich anrufen. ROSI vielleicht hättest du schon so eine Vorahnung
    Ich bin jetzt etwas ruhiger und gönne mir ein Gläschen Wein , auf Lilly meine Kämpferin

Auf Lilly, die Kämpferin und Manu, die ihr die Chance zum Kämpfen gegeben hat!
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Ich danke euch allen sehr
    Morgen vormittag kann ich anrufen. ROSI vielleicht hättest du schon so eine Vorahnung
    Ich bin jetzt etwas ruhiger und gönne mir ein Gläschen Wein , auf Lilly meine Kämpferin
    lass dich drücken , ich freue mich so für euch

Zitat Zitat von Pampashase Beitrag anzeigen
    Auf Lilly, die Kämpferin und Manu, die ihr die Chance zum Kämpfen gegeben hat!

Zitat Zitat von nalafinn Beitrag anzeigen
    lass dich drücken , ich freue mich so für euch
    Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben. Heute vor einer Woche habe ich sie wieder hin gebracht und sie war so schwach. Aber , sie kämpft wie eine Löwin meine Kleine

Die zarte süsse Löwenlilly kommt nach Hause

Lilly kommt zu Mama und Charly

Ich freu mich für euch!
    Liebe Grüsse

Claudia & die 4 Tiger

Zitat Zitat von Freigängerin Beitrag anzeigen
    Die zarte süsse Löwenlilly kommt nach Hause

Lilly kommt zu Mama und Charly

Ich freu mich für euch!
    Danke Claudia wenn es morgen nichts wird , dann übermorgen. HAUPTSACHE sie kommt überhaupt wieder Es ist wirklich bemerkenswert wie stark die kleine Maus ist.

Danke Claudia wenn es morgen nichts wird , dann übermorgen. HAUPTSACHE sie kommt überhaupt wieder Es ist wirklich bemerkenswert wie stark die kleine Maus ist.
    Sie wird es genießen, bei euch zu sein; auch wenn es übermorgen sein sollte. Sie fühlt, dass sie bald heim darf.

Zitat Zitat von Becky Beitrag anzeigen
    Sie wird es genießen, bei euch zu sein; auch wenn es übermorgen sein sollte. Sie fühlt, dass sie bald heim darf.
    Renate wir freuen uns schon sehr . Aber es wird mit Sicherheit auch wieder hart werden, aber das schaffen wir. Ich werde mein Bettenlager ( Klappmatratze) im WZ wieder aufbauen, lass es am Tag auch da, damit sie in meinem Bett kuscheln kann. Fressen , Kklo rein und WZ - TÜR zu.
    Sie ist außergewöhnlich stark und tapfer.

Renate wir freuen uns schon sehr . Aber es wird mit Sicherheit auch wieder hart werden, aber das schaffen wir. Ich werde mein Bettenlager ( Klappmatratze) im WZ wieder aufbauen, lass es am Tag auch da, damit sie in meinem Bett kuscheln kann. Fressen , Kklo rein und WZ - TÜR zu.
    Sie ist außergewöhnlich stark und tapfer.

ich freu mich ebenfalls sehr für euch
    "Schnurren: Der Katzenmotor.
    Der Kraftstoff: Liebe!
    "
    (Frank Wisniewski)
    -Mit Schröderchen und seiner Schwester Frieda im Herzen-
    Mit Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Charly
    grüßt euch Minchen-

Senoritarossi Guest
    Das sind ja tolle Nachrichten, Manu, da freue ich mich ganz dolle mit! Wisst Ihr schon, ob Lilly-Maus heute oder morgen nach Hause kommt? Wie geht es ihr heute?

Bin ganz hippelig, ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, dass wir noch nichts neues gehört haben, vielleicht bist du gerade dabei dein Schlaflager umzuräumen

Liebe Grüße von Tanja mit Gladdys, Emma, Ascha, Eddie und Bella.
    *Rufus* tief im Herzen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten, Musik und Katzen.

(Albert Schweizer)

Zitat Zitat von tweiss Beitrag anzeigen
    Bin ganz hippelig, ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, dass wir noch nichts neues gehört haben, vielleicht bist du gerade dabei dein Schlaflager umzuräumen

Manu wollte doch für Lilly und sich das Wohnzimmer patientengerecht einrichten.

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.
    Jenny de Vries

Zitat Zitat von Shaman Beitrag anzeigen
    Manu wollte doch für Lilly und sich das Wohnzimmer patientengerecht einrichten.

Und sicher war noch jemand an der Wursttheke und konnte sich nicht zwischen 82 g Salami oder 57 g Gelbwurst entscheiden

Hallo liebe Lilly-Fan-Gemeinde!
    Ich bin mal ganz vorwitzig und hoffe, dass Manu nicht mit Eisbein nach mir wirft.
    Manu hat im Moment etwas Zeitdruck und meldet sich später.
    Mit Lilly ist alles in Ordnung!!!
    Will Euch nur beim Hibbeln entspannen.

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Luis, Willi, Fritzchen, Rudi und Rico

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Zitat Zitat von Plüschi Beitrag anzeigen
    Ich bin mal ganz vorwitzig und hoffe, dass Manu nicht mit Eisbein nach mir wirft.

Danke
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

Die Fünf von der Kaserne https://photos.app.goo.gl/ykpTkqYzCQnA9aZY9

Zitat Zitat von Plüschi Beitrag anzeigen

Jenny de Vries

Danke für die Nachricht Heike

Zitat Zitat von Tetja Beitrag anzeigen
    Danke für die Nachricht Heike

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Luis, Willi, Fritzchen, Rudi und Rico

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

So ihr Lieben Daumendrücker
    Sorry ich habe es nicht früher geschafft Aber unsere liebe Heike hat ja kurz geschrieben und nein Heike du kriegst kein Eisbein
    Heute habe ich ei ausführliches Gespräch mit einer netten Ärztin gehabt. Ich hätte Lilly heute holen können, aber ich hätte morgen mit ihr wieder zur Nachkontrolle in die Klinik gemusst. Das wollte ich meiner tapferen Lilly nicht zumuten Auch wenn ich meine Kleine sehr gern schon bei mir hätte. Da sie sehr sensibel ist , habe ich mich dagegen entschieden. Die Ärztin fand die Entscheidung richtig. Es gibt was ganz tolles zu berichten. Sie hat wieder ALLEINE gefressen und sie hat schon Kot abgesetzt Das war meine größte Angst mit , dass es nicht klappt. Die roten Blutkörperchen sind wieder in der Norm , wenn auch an der Grenze. Die weißen sind noch erhöht, aber das war damals beim Stumpfen auch so.
    Morgen kann ich anrufen und dann werde ich sie holen können und die Nachuntersuchung ziehen wir etwas raus. Es fehlt nur noch der Befund der Biopsie und da habe ich fürchterliche Angst das was schlimmes sein könnte

Das klingt doch schon mal sehr verheißungsvoll.

Ich behaupte immer noch, daß sie dich während der OP angerufen hätten, wenn sie Lilly keine Chance geben würden.

Jenny de Vries

Manu, jetzt MUSSTE ich einfach noch auf Nachricht warten.
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass es nun steil bergauf geht. Sie hat gefressen und daheim schmeckts dann NOCH besser. Und wichtig ist natürlich, dass sie allein Kot absetzen kann. Nun harren wir dem morgigen Tag und natürlich drücken wir weiterhin die Däumchen.

Jetzt verschnauft ihr ein bissl, denn Lilly braucht jetzt dann eure ganze Kraft

Ajana Guest
    Hallo Manu ,

das sind ja hervorragende Neuigkeiten . Ich freu mich sooooo sehr für euch und für die süße Lilly . Ich hätte genauso wie du entschieden und sie heute noch in der Klinik gelassen . Morgen habt ihr sie wieder bei euch und dann kannst du sie verwöhnen und gesund pflegen und niederknutschen .

Sie ist eine kleine tapfere Kämpferin . Ich denke weiterhin an euch und drück weiterhin
    die Daumen für eure süße Lilly .

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer