Liebe Lilly jetzt sind es schon 6 Jahre her als du ins Regenbogenland umgezogen bist . Ich danke dir von Herzen das du uns den lustigen Kaspar Moritz geschickt hast . Er bringt uns häufig zum Lachen und auch Charly tut er gut .
Das einzige was ich mir nie verzeihen werde , dass wir die OP als einzige Option gesehen haben. Und somit dir viel Schmerzen , Angst des Alleinsein ohne deine geliebten Dosinen . Ganz allein musstest du sterben, es tut mir so leid . Ich hoffe so sehr das du uns verzeihen kannst .
Im Regenbogenland geht es dir bestimmt gut . Grüße mir den Jimmy und Moritz .
Du bist für immer in unserem ❤
Fühl dich gedrückt, Manu!Sechs Jahre ist das schon wieder her?!
Ich kann dein Hadern mit den Umständen gut nachvollziehen. Mein Theo ist auch alleine in der TK gestorben.Etwas, das mir immer auf der Seele liegen wird. Aber ich habe nicht damit gerechnet, hatte dann, als die Entscheidung gefällt werden musste, keine Chance mehr, ihn noch einmal lebend zu sehen.
Aber du und ich wissen, dass wir für unsere Katzen nur das Beste wollen und nie bewusst etwas zu deren Schaden tun würden.![]()
![]()
6 Jahre sind das jetzt schon.
Lilli würde Dir jetzt sagen:“die Entscheidung mich operieren zu lassen, soll Dir nicht auf der Seele liegen. Du hast nur das beste für mich gewollt. Und das alleine zählt.“
Ich drücke Dich auch ganz fest.![]()
Liebe Grüße von Sabine mit
& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen
Schon so lange her
Es war eine Entscheidung mit der großen Hoffnung aus deinem Herzen und Lilly würde nie wollen, dass du dir da jetzt Vorwürfe macht.
Sie möchte nur, dass Moritz und Charly mit Euch glücklich sind
Druggel dich![]()