Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps für Katzen

Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps für Katzen

Hey ihr Lieben,
    Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher in Angriff nehmen. Mein Liebster soll etwas für sein geliebtes Haustier bekommen. Leider stecke ich in der Materie selbst nicht tief genug drin, so dass mir jegliches Feedback eine wirkliche Hilfe ist. Gegenwärtig liebäugle ich mit diesem schönen Geschenk hier.
    Ich finde aber auch dieses "neumodische Geschenk gar nicht so verkehrt...Gerade, weil die Katze keinen "Garten für sich" hat.
    Wie gesagt, selbst stecke ich nicht tief genug drin, so dass mir jegliche Geschenk-Ideen für Katzenliebhaber zugute kommen.

Worüber freut man sich denn sonst noch so? Ich bedanke mich schon mal für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend
    Geändert von Steppenläufer (14.11.2014 um 17:52 Uhr) Grund: Shop-Links entfernt

Steppenläufer Guest
    Hallo,

das Verlinken fremder Shops ist in diesem Forum nicht erlaubt. Weitere Infos dazu findest du hier: https://forum.zooplus.de/showthread.p...-Haustierforum
    Deine Links musste ich daher entfernen.

Bitte stelle dich und deine Tiere noch kurz für alle vor, die Vorstellungsecke für Katzen findest du hier: https://forum.zooplus.de/forumdisplay...-Vorstellungen

Herzlich Willkommen in Forum

Also, da ich jetzt nicht weiß, womit du liebäugelst... ich beschenke meine Kater gern mit frischen Baldrian-Kissen. Die kommen immer gut an
    Zum Geburtstag bekamen meine beiden das XL-Kratzhaus von zooplus, der absolute Renner (sieht auch netter aus als ein einfacher Karton, der es natürlich auch tut.

PS: Steppenläufer, dein Schleimschnutenfoto ist wunderschön
    Der Mensch ist ein übergeschnapptes Säugetier... sagte schon Nietzsche

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer