Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine kleine Minimaus :(

Meine kleine Minimaus :(

Ich habe heute meine kleine Minimaus (Sprotte) gefunden. Sie ist gestern oder vorgestern überfahren worden, sie wurde gerade mal 2 Jahre alt. Ich bin unendlich traurig. Es ist schon die zweite Katze, die wir so verloren haben. Vor zwei Jahren habe ich Franky an fast der selben Stelle gefunden. Damit Frankys Bruder Andy nicht so alleine ist, haben wir Sprotte auf dem TH geholt, nun ist auch sie tot... sie ist sonst nie in die Richtung gelaufen. Ich fühle mich so schuldig.
    Noch eine Katze werden wir nicht holen und Andy wird auch Freigänger bleiben. Wir haben ein sehr großes Grundstück und nur eine einzige Richtung, in die die Katzen gehen können, ist gefährlich und eigentlich ist da ein sehr hoher Zaun und es besteht überhaupt kein Grund, warum sie darüber laufen sollten...
    Ich fühle mich so schrecklich, weil ich auch unsere kleine Minimaus nicht davor beschützen konnte.

Darwina. es tut mir so leid, was du erleben musst. Ich weiß, das es unendlich schwer ist und man sich immer wieder fragt, ob man etwas anders hätte machen können.
    Wir haben selber unseren Rufus vor 1 1/2 Jahren verloren, totfahren in unserer Straße einer 30 iger Zone. Ich weiß nicht wie ihr wohnt, aber es ist immer wieder neu die Frage kann man Freigang verantworten, wieviel nimmt man ihnen, wenn man ihnen den Freigang nimmt.
    Ich wünsche dir viel Kraft und du kannst wissen, das hier viele mit dir mitfühlen, und wissen wie es dir jetzt geht.

Liebe Grüße von Tanja mit Gladdys, Emma, Ascha, Eddie und Bella.
    *Rufus* tief im Herzen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten, Musik und Katzen.

(Albert Schweizer)

Das tut mir sehr leid. So ein sinnloser Tod ist besonders schlimm

Mein Mann musste gestern mit ansehen wie eine Katze angefahren wurde. Der verursachende PKW Fahrer hielt nicht an, mein Mann konnte mit seinem 40t Sattelzug nirgends halten. Er sah das arme Geschöpf ins Gras fallen. Es brach ihm das Herz. Ein Kollege sagte ihm dann kurz darauf das die Maus tot ist. Schlimm, so schlimm. Vor allem weil er nicht helfen konnte.

So schön Freigang für Katzen ist, es ist einfach auch sehr gefährlich. Vor allem weil es so viele rücksichtslose A****** gibt
    Ich denke an Euch...

Traurige Grüsse
    Sandy
    Liebe Grüße von Sandy und ihren Plüschmiezen Jessy, Pebbles, Pippilotta, Monchichi, Bienchen und Emely

Immer im Herzen meine Rainbows Gyzmo, Mausi, Würmi, Molly, Sunny und mein Baby Luna

Darwina,

es tut mir unendlich leid für Dich.
    Kleine Sprotte, komm gut im Regenbogenland an. Dort wird es Dir gut gehen.

Du musst Dich nicht schuldig fühlen, Darwina. Du konntest nichts dafür. Es war einfach eine unglückliche Fügung, dass Sprotte zu diesem Zeitpunkt an dieser Stelle war und ein Auto gekommen ist.
    Vielleicht könnt Ihr da Grundstück mit einfachen Mitteln noch besser absichern.

Sandy, es tut mir leid, dass Dein Mann das mit ansehen musste und nicht helfen konnte.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer