Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 69 von 69

Thema: kreuzbandriss

Charlie ist daheim

Charly ist zuhause!! FREUUUUUUUUU! Manu, das wird schon und Lilly wird sich auch schnell ein bekommen. Ganz sicher!

Danke ihr Lieben ihr seid soooo lieb
    Die Nacht war ruhig , er hat von von 22-8.30 geschlafen
    AB hat er brav mit Rindfleisch genommen, nur das Schmerzmittel wollte er mit dem Futter nicht.Also gab es noch mal Rindfleisch
    Lilly hat heute Globoli bekommen, ich glaub es wird wieder.Ich bin sehr zuversichtlich.
    NG hat ab morgen Urlaub und das macht die ganze Sache einfacher.
    Ahja der TA hat gemeint ich sollte ihm 1KAPSEL am Tag geben , damit er Kaki machen kann.Hab ihm das nicht gegeben.Denn er hatte in der Klinik nicht gefressen , also kann man auch nicht.Gestern hat er erst einmal reingehauen und siehe da das andere hat auch geklappt
    So nun geht Fussball an , allen einen schönen Abend

Super, dass die beiden alles so gelassen hinnehmen.
    Nein, wenn sein Klöchengang auch so klappt, würde ich ihm nicht noch zusätzlich was geben. Sicher, er hat jetzt weniger Bewegung, aber er bekommt ja gutes Futter, das er auch gut verwerten kann und keinen Getreide-Dreck.

Toll, dass NG Urlaub hat - und in einigen Wochen, kann man ihn ja unter Beobachtung zeitweise etwas rauslassen

Ich drücke euch und denke an euch
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Ja Renate es ist ein Glück das er Urlaub hat .
    Wie gut das es im Juni mit dem Urlaub nicht geklappt hatte, dafür hat er jetzt.Und das ist gerade zur richtigen Zeit.
    Jetzt beide.Lilly hat sich ins SZ getraut und im Filzbettchen.
    Heute war er recht brav und hat nur kurz versucht raus zu kommen.Meiste Zeit er jetzt.Ich nehme auch an das er keine erhöhte Temperatur dann mehr hat.( das kommt vom reinsteigern und Angst )

Ajana Guest
    Zitat Zitat von Manu 64 Beitrag anzeigen
    Ja Renate es ist ein Glück das er Urlaub hat .
    Wie gut das es im Juni mit dem Urlaub nicht geklappt hatte, dafür hat er jetzt.Und das ist gerade zur richtigen Zeit.
    Jetzt beide.Lilly hat sich ins SZ getraut und im Filzbettchen.
    Heute war er recht brav und hat nur kurz versucht raus zu kommen.Meiste Zeit er jetzt.Ich nehme auch an das er keine erhöhte Temperatur dann mehr hat.( das kommt vom reinsteigern und Angst )
    Hallo Manu ,

wie gehts eurem Charly heute? Ich wünsch ihm weiterhin alles Gute und dass die Heilung schnell voranschreitet .

Zitat Zitat von Ajana Beitrag anzeigen
    Hallo Manu ,

wie gehts eurem Charly heute? Ich wünsch ihm weiterhin alles Gute und dass die Heilung schnell voranschreitet .

Hallo ihr lieben Daumendrücker
    Charly ist brav in der Box und mosert nicht umher
    Das AB hat er heute Morgen nicht gefressen , aber eben hat er es genommen mit Tricks
    Nun braucht er heute noch sein Schmerzmittel. Das mit dem Toi-gang funktioniert und er kriegt da von mir die Kapseln nicht. Denn die Verdauung funkt
    Ach ja und mein anderes Sorgenkind ist immer noch neben der Spur Lag wie ich kam auf Herrlis Bett und Jetzt ist sie irgendwo unten und hat sich versteckt. Auf Kklo war sie noch nicht und mit dem fressen ist es auch solche Sache Dabei hat sie vor der Geschichte mit Charly , recht gut gefressen ( also für ihre Verhältnisse )

unter meiner Bettdecke hab ich sie gefunden

Ajana Guest
    Hallo Manu ,

was macht dein tapferer Charly? Wie gehts ihm gesundheitlich und wie gefällt ihm sein Boxen-Aufenthalt?

Und was macht das Fressverhalten von Lilly?

Manu, ich denke an euch

Zitat Zitat von Ajana Beitrag anzeigen
    Hallo Manu ,

was macht dein tapferer Charly? Wie gehts ihm gesundheitlich und wie gefällt ihm sein Boxen-Aufenthalt?

Und was macht das Fressverhalten von Lilly?
    *auch wissen möcht*

Manu, wie gehts euch denn jetzt? Wir denken alle an euch

Guten Morgen Ihr lieben Charly- Fans!
    Manu bat mich, Euch auszurichten, dass es dem Süßen recht gut geht und der TA gestern zufrieden war.
    Manu kann im Moment nicht schreiben, weil sie keine Schreibmaschine hat. Sie meldet sich aber sobald sich das ändert und grüßt Euch alle!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Luis, Willi, Fritzchen, Rudi und Rico

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Senoritarossi Guest
    Danke, Heike, für die Nachricht von Charly. Ich schau' hier natürlich auch öfter rein und hoffe, dass auch Lilly sich langsam wieder gefangen hat. Grüß' Manu mal bitte ganz lieb

Danke Heike

Ich schließe mich den lieben Grüßen an

Guten Morgen ihr Lieben
    Danke für die lieben Wünsche
    Also Charly ist ein recht ruhiger Patient jedenfalls zu Hause.Wir waren ja am Mittwoch in der TK. Keiner hat sich getraut den "Kleinen " an zu fassen.Denn unser Teddybär wird beim TA zum Löwen.Er hat beim ersten Besuch die TA- Helferin so in den Daumen (durch den Nagel durch )gebissen das sie im KH ist.
    Wir haben dann Charly bei der untersuchung so gedreht das sie die Narbe sehen konnte .Die sieht super aus Dann haben wir ihn aus der Box geholt und sie hat geschaut wie er hinkt/läuft.Sie war sehr zufrieden.Und wir waren froh , dass er so gut mitgespielt hat.Dank Heike hatte ich ihm Abends schon Rescuetropfen beiden gegeben.
    Ja , unser Lillymäuschen hat sich nach 6 Tagen Streik endlich wieder bissl was getraut.Seit gestern frisst sie wieder, nicht viel - aber für ihre Verhältnisse stufe ich es mal als gut ein.Seit 2 Tagen maunzt sie viel , wo sie ansonsten nie " spricht" Wir vermuten weil der Charly im Moment bissl mehr Aufmerksamkeit bekommt.Am 11.8.müssen wir zur Nachkontrolle.Solange heißt es Boxenpflicht der arme Kleine

Manu, ihr seid so tapfer, vor allem der kleine Mann
    ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich die Tiere solchen Situationen fügen:
    als wüssten sie, dass es ihnen hilft, gesund zu werden

Ich denke an euch

Zitat Zitat von Becky Beitrag anzeigen
    Manu, ihr seid so tapfer, vor allem der kleine Mann
    ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich die Tiere solchen Situationen fügen:
    als wüssten sie, dass es ihnen hilft, gesund zu werden

Ich denke an euch
    Danke Renate
    Ich schreib vom Handy aus
    Fränzi schreibt an ihrer Hausarbeit und da habe ich keine Chance am Lapi zu kommen

Danke Renate
    Ich schreib vom Handy aus
    Fränzi schreibt an ihrer Hausarbeit und da habe ich keine Chance am Lapi zu kommen
    Oh, tapfer und sehr schwierig - ich hab´s (fast) aufgegeben

Senoritarossi Guest
    Wie schön zu hören, Manu , dass es mit Charly stetig bergauf geht und dass auch Lilly sich langsam fängt! Puuuuhhhh, bis zum 11.08. in der Box, das ist ja doch ganz schön lange ... . Aber da muss er wohl oder übel durch und hat das hoffentlich auch ganz schnell wieder vergessen

Ajana Guest
    Guten Morgen ihr Lieben
    Danke für die lieben Wünsche
    Also Charly ist ein recht ruhiger Patient jedenfalls zu Hause.Wir waren ja am Mittwoch in der TK. Keiner hat sich getraut den "Kleinen " an zu fassen.Denn unser Teddybär wird beim TA zum Löwen.Er hat beim ersten Besuch die TA- Helferin so in den Daumen (durch den Nagel durch )gebissen das sie im KH ist.
    Wir haben dann Charly bei der untersuchung so gedreht das sie die Narbe sehen konnte .Die sieht super aus Dann haben wir ihn aus der Box geholt und sie hat geschaut wie er hinkt/läuft.Sie war sehr zufrieden.Und wir waren froh , dass er so gut mitgespielt hat.Dank Heike hatte ich ihm Abends schon Rescuetropfen beiden gegeben.
    Ja , unser Lillymäuschen hat sich nach 6 Tagen Streik endlich wieder bissl was getraut.Seit gestern frisst sie wieder, nicht viel - aber für ihre Verhältnisse stufe ich es mal als gut ein.Seit 2 Tagen maunzt sie viel , wo sie ansonsten nie " spricht" Wir vermuten weil der Charly im Moment bissl mehr Aufmerksamkeit bekommt.Am 11.8.müssen wir zur Nachkontrolle.Solange heißt es Boxenpflicht der arme Kleine
    Hallo Manu ,

danke für deine Nachricht . Freu mich für euch, dass es Charly besser geht und die Zeit bis zum 11.08.2014 bekommt ihr auch noch rum .
    Dein Charly ist aber echt ein ganz ein Wilder , wenn er sogar der TA-Helferin eine krankenhausreife Wunde verpasst hat . Wahrscheinlich wird er so ein Angsthase sein , dass er vor lauter Angst zugebissen hat .
    Ich wünsch ihm weiterhin gute Besserung und kraul mal deine süße Lilly von mir .

Ja Dagmar , Charly kriegt man dann nicht mehr gehalten.Die TÄ sagte so muskuliöse Katzen haben sie ganz selten.
    Vor lauter Angst hatte er in der Klinik auch nicht gefressen und er hatte erhöhte Temperatur vor lauter reinsteigern.Daheim angekommen , hatte er erst einmal Rindfleisch verschlungen.
    @ Danke Andrea ja das schaffen wir jetzt auch noch.Wenns bloß bissl kühle wäre

Senoritarossi Guest
    Nur noch 11 Tage . Wie macht sich der kleine Mann in der Box? Hält er es noch aus? Gerade bei den derzeitigen Temperaturen? Und wie geht es Lilly? Hat sie sich mit der Situation weiterhin arrangiert?

Senoritarossi Guest
    Nur noch ein Wochenende oder lässt Du Charly schon früher raus, Manu?

Charly, Du warst super tapfer, ganz, ganz toll gemacht Genieße die wieder gewonnene Freiheit

So nach endlosen warten , haben wir heute um 19.30 Termin in der TK zum Kontrolltermin. Die TÄ die ihn operiert hat , schaut sich ihn heute noch mal an.
    Rescue-Tropfen hat er schon bekommen , er hat ja so Angst. In seiner Angst , hat er letztes Mal der TA-Helferin durch den Daumen-Nagel gebissen
    Wie auch immer das Ergebnis ausfallen sollte , ich sperr ihn nicht mehr ein. Fast 5 Wochen sind genug. Er läuft in der Box , stellt sich hoch und sitzt drauf. Ich denke das es gut ist. Also auf geht's zur TK

Manu, ich drücke euch (vor allem Charly) fest die Daumen
    ICH würde ihn auch nicht mehr einsperren - er war sooo tapfer
    Und ich denke nicht, dass ihm jetzt noch viel passieren kann.

*hibbel*

Danke Renate Sind vor 1 Stunde heim gekommen.
    Er darf die Box verlassen Jetzt haben wir das WZ Charly fertig gemacht. KB raus und alles andere rein.
    Er schaut sich langsam um , legt sich zwischen durch öfter mal hin. Seinen Trinkbrunnen der am Samstag gekommen war , konnte erstmals ausprobieren.
    Lilly hat vor lauter Stress wieder
    Jetzt ist Lilly raus und Charly soll bis zum WE im WZ bleiben. Am WE lassen wir ihn im ganzen Haus laufen . Aber wenn wir nicht daheim sind , ist es mir zu riskant.
    Danke fürs Daumen drücken
    Ach ja die TA Helferin , die er gebissen hatte , ist noch krank und das war vor fast 5 Wochen

Charlie "darf" wieder! Ich freu mich für den kleinen Mann UND für Euch

TA Helferinnen können aber auch nix mehr ab... Meine TÄ hat mit total zerschreddertem Arm incl OP nach 2 Wochen wieder in der Praxis gestanden.... Weichei

So schöne Charly-Nachrichten

Große Extrakrauler an den Kleinen und an Lilly

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer