Charlie ist daheim![]()
![]()
Charlie ist daheim![]()
![]()
Danke ihr Liebenihr seid soooo lieb
Die Nacht war ruhig , er hat von von 22-8.30 geschlafen
AB hat er brav mit Rindfleisch genommen, nur das Schmerzmittel wollte er mit dem Futter nicht.Also gab es noch mal Rindfleisch
Lilly hat heute Globoli bekommen, ich glaub es wird wieder.Ich bin sehr zuversichtlich.
NG hat ab morgen Urlaub und das macht die ganze Sache einfacher.
Ahja der TA hat gemeint ich sollte ihm 1KAPSEL am Tag geben , damit er Kaki machen kann.Hab ihm das nicht gegeben.Denn er hatte in der Klinik nicht gefressen , also kann man auch nicht.Gestern hat er erst einmal reingehauen und siehe da das andere hat auch geklappt
So nun geht Fussball an , allen einen schönen Abend
Super, dass die beiden alles so gelassen hinnehmen.
Nein, wenn sein Klöchengang auch so klappt, würde ich ihm nicht noch zusätzlich was geben. Sicher, er hat jetzt weniger Bewegung, aber er bekommt ja gutes Futter, das er auch gut verwerten kann und keinen Getreide-Dreck.
Toll, dass NG Urlaub hat - und in einigen Wochen, kann man ihn ja unter Beobachtung zeitweise etwas rauslassen
Ich drücke euch und denke an euch![]()
Ja Renatees ist ein Glück das er Urlaub hat .
Wie gut das es im Juni mit dem Urlaub nicht geklappt hatte, dafür hat er jetzt.Und das ist gerade zur richtigen Zeit.
Jetztbeide.Lilly hat sich ins SZ getraut und
im Filzbettchen.
Heute war er recht brav und hat nur kurz versucht raus zu kommen.Meiste Zeiter jetzt.Ich nehme auch an das er keine erhöhte Temperatur dann mehr hat.( das kommt vom reinsteigern und Angst )
Hallo ihr lieben Daumendrücker
Charlyist brav in der Box und mosert nicht umher
Das AB hat er heute Morgen nicht gefressen , aber eben hat er es genommen mit Tricks
Nun braucht er heute noch sein Schmerzmittel. Das mit dem Toi-gang funktioniert und er kriegt da von mir die Kapseln nicht. Denn die Verdauung funkt
Ach ja und mein anderes Sorgenkindist immer noch neben der Spur
Lag wie ich kam auf Herrlis Bett und
Jetzt ist sie irgendwo unten und hat sich versteckt. Auf Kklo war sie noch nicht und mit dem fressen ist es auch solche Sache
Dabei hat sie vor der Geschichte mit Charly , recht gut gefressen ( also für ihre Verhältnisse )
unter meiner Bettdecke hab ich sie gefunden
Hallo Manu![]()
,
was macht dein tapferer Charly? Wie gehts ihm gesundheitlich und wie gefällt ihm sein Boxen-Aufenthalt?
Und was macht das Fressverhalten von Lilly?
Guten Morgen Ihr lieben Charly- Fans!
Manu bat mich, Euch auszurichten, dass es dem Süßen recht gut geht und der TA gestern zufrieden war.
Manu kann im Moment nicht schreiben, weil sie keine Schreibmaschine hat. Sie meldet sich aber sobald sich das ändert und grüßt Euch alle!![]()
Danke, Heike, für die Nachricht von Charly. Ich schau' hier natürlich auch öfter rein und hoffe, dass auch Lilly sich langsam wieder gefangen hat. Grüß' Manu mal bitte ganz lieb
![]()
Danke Heike
Ich schließe mich den lieben Grüßen an![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Danke für die lieben Wünsche
Also Charly ist ein recht ruhiger Patientjedenfalls zu Hause.Wir waren ja am Mittwoch in der TK. Keiner hat sich getraut den "Kleinen " an zu fassen.Denn unser Teddybär wird beim TA zum Löwen.Er hat beim ersten Besuch die TA- Helferin so in den Daumen (durch den Nagel durch )gebissen das sie im KH ist.
Wir haben dann Charly bei der untersuchung so gedreht das sie die Narbe sehen konnte .Die sieht super ausDann haben wir ihn aus der Box geholt und sie hat geschaut wie er hinkt/läuft.Sie war sehr zufrieden.Und wir waren froh , dass er so gut mitgespielt hat.Dank Heike
![]()
hatte ich ihm Abends schon Rescuetropfen beiden gegeben.
Ja , unser Lillymäuschen hat sich nach 6 Tagen Streik endlich wieder bissl was getraut.Seit gestern frisst sie wieder, nicht viel - aber für ihre Verhältnisse stufe ich es mal als gut ein.Seit 2 Tagen maunzt sie viel , wo sie ansonsten nie " spricht" Wir vermuten weil der Charly im Moment bissl mehr Aufmerksamkeit bekommt.Am 11.8.müssen wir zur Nachkontrolle.Solange heißt es Boxenpflichtder arme Kleine
![]()
Manu, ihr seid so tapfer, vor allem der kleine Mann
ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich die Tiere solchen Situationen fügen:
als wüssten sie, dass es ihnen hilft, gesund zu werden
Ich denke an euch![]()
Wie schön zu hören, Manu, dass es mit Charly
stetig bergauf geht und dass auch Lilly
sich langsam fängt! Puuuuhhhh, bis zum 11.08. in der Box, das ist ja doch ganz schön lange ...
. Aber da muss er wohl oder übel durch und hat das hoffentlich auch ganz schnell wieder vergessen
![]()
Hallo Manu![]()
,
danke für deine Nachricht. Freu mich für euch, dass es Charly besser geht
![]()
und die Zeit bis zum 11.08.2014 bekommt ihr auch noch rum
.
Dein Charly ist aber echt ein ganz ein Wilder, wenn er sogar der TA-Helferin eine krankenhausreife Wunde verpasst hat
. Wahrscheinlich wird er so ein Angsthase sein
, dass er vor lauter Angst zugebissen hat
.
Ich wünsch ihm weiterhin gute Besserungund kraul mal deine süße Lilly von mir
![]()
.
Ja Dagmar , Charly kriegt man dann nicht mehr gehalten.Die TÄ sagte so muskuliöse Katzen haben sie ganz selten.
Vor lauter Angst hatte er in der Klinik auch nicht gefressen und er hatte erhöhte Temperatur vor lauter reinsteigern.Daheim angekommen , hatte er erst einmal Rindfleisch verschlungen.
@ Danke Andreaja das schaffen wir jetzt auch noch.Wenns bloß bissl kühle wäre
Nur noch 11 Tage. Wie macht sich der kleine Mann in der Box? Hält er es noch aus? Gerade bei den derzeitigen Temperaturen? Und wie geht es Lilly? Hat sie sich mit der Situation weiterhin arrangiert?
Nur noch ein Wochenendeoder lässt Du Charly schon früher raus, Manu?
Charly, Du warst super tapfer, ganz, ganz toll gemachtGenieße die wieder gewonnene Freiheit
![]()
So nach endlosen warten , haben wir heute um 19.30 Termin in der TK zum Kontrolltermin. Die TÄ die ihn operiert hat , schaut sich ihn heute noch mal an.
Rescue-Tropfen hat er schon bekommen , er hat ja so Angst. In seiner Angst , hat er letztes Mal der TA-Helferin durch den Daumen-Nagel gebissen
Wie auch immer das Ergebnis ausfallen sollte , ich sperr ihn nicht mehr ein. Fast 5 Wochen sind genug. Er läuft in der Box , stellt sich hoch und sitzt drauf. Ich denke das es gut ist. Also auf geht's zur TK![]()
Danke RenateSind vor 1 Stunde heim gekommen.
Er darf die Box verlassenJetzt haben wir das WZ Charly fertig gemacht. KB raus und alles andere rein.
Er schaut sich langsam um , legt sich zwischen durch öfter mal hin. Seinen Trinkbrunnen der am Samstag gekommen war , konnte erstmals ausprobieren.
Lilly hat vor lauter Stress wieder
Jetzt ist Lilly raus und Charly soll bis zum WE im WZ bleiben. Am WE lassen wir ihn im ganzen Haus laufen . Aber wenn wir nicht daheim sind , ist es mir zu riskant.
Danke fürs Daumen drücken
Ach ja die TA Helferin , die er gebissen hatte , ist noch krank und das war vor fast 5 Wochen![]()
So schöne Charly-Nachrichten
Große Extrakrauler an den Kleinen und an Lilly![]()