Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hühnerherzen

Hühnerherzen

Könnt Ihr mir weiterhelfen.. Ich habe mal unseren Einkaufsmarkt durchsucht. Finde aber keine gefrorenen Hühnerherzen......wo kann ich diese finden...ich will die meinem Katerchen so ab us zu mal geben würde die gefrorenen dann Portionieren wollen... oder kann ich die auch frisch kaufen ...und dann portionsweise einfireren
    Viele Grüße

Bei uns im Supermarkt bekommt man die frisch und kann sie dann selber portionieren und einfrieren

und noch einmal die Bitte dich vorzustellen ...... nun das dritte mal

https://forum.zooplus.de/forumdisplay...-Vorstellungen

Ein Optimist findest immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. – Napoleon Hill -

oH sORRY..... jetzt hab ich erst verstanden was ihr meint... das ist meine erste Mitgliedschaft in einem Forum,...
    Viele Grüße

REWE hat sowohl Hühnerherzen, als auch Hühnermägen in den Frosttruhen. Liegt meist neben dem Hühnerklein Manchmal bekommst Du die auch frisch. Edeka bei uns hat zum Beispiel nix gefrostet, dafür aber auf Bestellung frische....

Zitat Zitat von OESFUN Beitrag anzeigen
    Bei uns im Supermarkt bekommt man die frisch und kann sie dann selber portionieren und einfrieren

und noch einmal die Bitte dich vorzustellen ...... nun das dritte mal

https://forum.zooplus.de/forumdisplay...-Vorstellungen
    so erledigt
    Viele Grüße

Steppenläufer Guest
    Hast du einen Wochenmarkt bei euch mit Geflügelstand? Dort kann man oft frische lose Ware kaufen. Putenherzen bekomme ich auch dort her.
    Bei uns hat Sky gefrostete Hühnerherzen in der TK, sie liegen zusammen mit Hühnermägen, Hühnerleber und Suppenhuhnteilen in einer Abteilung. Falls du nichts finden kannst, würde ich mal bei einem Mitarbeiter fragen, ob sie sie nur gut versteckt oder wirklich keine haben.
    Sei anfangs vorsichtig, manche Katzen bekommen von zuviel Herz auf einmal Durchfall.

Zitat Zitat von Steppenläufer Beitrag anzeigen
    Sei anfangs vorsichtig, manche Katzen bekommen von zuviel Herz auf einmal Durchfall.
    Er bekommt schon seit er der Kinderstube Hühnerherzen und ich würde das gern beibehalten
    Viele Grüße

Steppenläufer Guest
    Super, Hähnchenherzen sind ein sehr gutes Zufutter

Wenn ich meinen Kater mit Hühnerherzen beglücken will, dann würde ich die nicht bei einem Discounter kaufen. Hast Du schon mal diese armenseligen Hühner gesehen von denen diese Herzen sind? So was würde ich nie und nimmer unterstützen!
    Grüße
    Monika

Also ich kann dir nur davon abraten. Als wir damals damit angefangen haben unseren Katzen Lammherzen zurechtzuschneiden haben sie nach ein paar mal nichts anders mehr gefressen. Ab da an haben wir dann ihr restliches Leben lang wirklich nur noch Lammherzen kaufen müssen. Das war immer ziemlich viel Aufwand jeden Tag an den herzen für vier Katzen rumzuschnippeln. Ganz besonders schwierig wurde es dann später als unser Kater Leo alle Zähne bis auf einen Eckzahn verlor. Dann mussten wir die Herzen noch kleine schneiden. Ich kann nur sagen. Gewöhne deine Katzen lieber nicht daran ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer