Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Oskar und Jacki schmerzlich vermisst

Zitat Zitat von Freigängerin Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch immer noch, dass die beiden Schlawiner bei irgendeiner tütteligen Dame zu Hause sitzen und sich mästen lassen...
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Ob die beiden "Befehlsverweigerer" sich von irgendeiner tütteligen Dame mästen lassen und bei der zu hause sitzen, darauf möchte ich mich nicht festlegen.
    Aber ich bin sicher, dass den beiden nichts passiert ist.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Zitat Zitat von Pampashase Beitrag anzeigen
    Ob die beiden "Befehlsverweigerer" sich von irgendeiner tütteligen Dame mästen lassen und bei der zu hause sitzen, darauf möchte ich mich nicht festlegen.
    Aber ich bin sicher, dass den beiden nichts passiert ist.
    sagt mein Bauch auch
    MONI mit dem wunderbarem MAJA-SCHAFI ,Kuschelseelchen ANNI, Wuschel IDA sowie LILLY,die Diva bei den Jungs
    *LILLI,PINA,FLOH,ELENA,OSKAR und das kleine,schwarze WUNDER für immer im Herzen*

ich beherrsche Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch die Rechtschreibung, aber die Tastatur vom PC nicht

https://www.facebook.com/Katzennetzwerk
    wir helfen Katzen, hilf mit

Herrschaften Jungskater!

Ihr habt jetzt sehr viele (weise) Frauenbäuche beschäftigt, mehr als eure Frau, die euch in ihrer wohlgefüllten Speisekammer einsitzen lässt, eure Bäuche beschäftigt hat. Ja, ich weiss, die alte Lady ist einsam ohne euch. Setzt euch mal auf die Tastatur und klickt eine Tierheimseite an. Ihr könnt das. Da gibt es keinen Rechner? Nur Katzenfutter? Kratzt dir Tiervermittlungsanzeigen aus dem wöchentlichen Käseblatt! Zeigt Phantasie!

B I T T E
    Liebe Grüsse

Claudia & die 4 Tiger

Herrschaften Jungskater!

Ihr habt jetzt sehr viele (weise) Frauenbäuche beschäftigt, mehr als eure Frau, die euch in ihrer wohlgefüllten Speisekammer einsitzen lässt, eure Bäuche beschäftigt hat. Ja, ich weiss, die alte Lady ist einsam ohne euch. Setzt euch mal auf die Tastatur und klickt eine Tierheimseite an. Ihr könnt das. Da gibt es keinen Rechner? Nur Katzenfutter? Kratzt dir Tiervermittlungsanzeigen aus dem wöchentlichen Käseblatt! Zeigt Phantasie!

B I T T E
    Stimmt, die Tastatur haben meine Süßen immer mit traumwandlerischer Sicherheit getroffen.
    Wenn sie einer alten Dame Gesellschaft leisten und sich wohlfühlen würden, wäre es von allen Möglichkeiten noch die akzeptabelste... *seufz*

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Hast du mal eine Fachperson für Tierkommunikations eingeschaltet? Ich würde langsam die Nerven verlieren und genau so jemanden befleissigen...
    Liebe Grüsse

Claudia & die 4 Tiger

Ich habe davon keine Ahnung, aber mein Bauch sagt immer noch, daß es ihnen gut geht.

Hast du mal eine Fachperson für Tierkommunikations eingeschaltet? Ich würde langsam die Nerven verlieren und genau so jemanden befleissigen...
    Claudia, davon halte ich, in so einem Fall, nichts. Wenn man ihn bei Unstimmigkeiten in der Katzengruppe zu Rate zieht und er sich vor Ort ein Bild machen kann, ist das bestimmt eine gute Sache. Aber aus der Ferne eine Katze telepathisch erreichen zu wollen, hat für MICH was von Glaskugellesen.

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer