Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kesha wird vermisst in 56410 Montabaur

Kesha wird vermisst in 56410 Montabaur

Guten abend,

Mein schwarz-weißer kater wird seit donnerstag 27.03.2014 in Raum Montabaur vermisst.

Laut meiner nachbarin, wurde er angefahren und einfach auf der straße liegen gelassen.
    Es passierte in der Koblenzer straße 17a in 56410 Montabaur (westerwaldkreis) gegenüber ist ein wolkenkratzer, Er ist verspielt, anhänglich und vermutlich etwas unter schock. Ich möchte ihn wieder haben und sehen, er soll einfach munter wieder nach hause kommen wir vermissen ihn alle sehr...

Der Kater bleibt verschwunden, ich hoffe es hat ihn jemand mitgenommen und kümmert sich um ihn, demjenigen bin ich sehr dankbar.
    Ich wünsche mir das er wieder munter zurück kommen kann und er soll wieder heim kommen. Den meine 2te katze wird langsam verrückt, ist nur noch am miauen und sucht ihn ständig überall. Sie kommt jede 30minuten nach hause und sucht die wohnung nach ihm ab auch da wo er sich immer versteckt hielt. Vielleicht findet sich ja jemand der ihn zur zeit bei sich aufgenommen hat, den einfach so kann niemand verschwinden und schon gar nicht so eine kämpfernatur wie er. Ich gebe die hoffnung nicht auf das er wieder nach hause findet auch wenn es eine ewigkeit dauern wird.

Oh wie traurig , ich drück euch ganz fest die Daumen das Kesha wieder zurück kommt.
    Meine Lilly wurde letztes Jahr angefahren und kam unter großen Schmerzen nach Hause.
    Habt ihr denn schon alles abgesucht und weitere Nachbarn gefragt

Habt ihr Flugblätter mit einem Foto in der Umgebung aufgehängt? Das wäre sehr wichtig!
    Ich wünsche euch viel Glcük, das ihr Kesha wiederbekommt!
    Grüße
    Monika

Geht auch spät abends, wenn kaum noch Nebengeräusche sind, rufend die Gegend ab. Vielleicht hat sie sich verkrochen und kann Euch dann wenigstens hören und antworten.
    Viel Glück, ich hoffe sehr, dass Ihr Kesha rechtzeitig finden könnt!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Fragt bei Tierärzten oder im tierheim, wenn es bei euch eins gibt. Vielleicht hat ihn ja jemand gefunden und dort hin gebracht.
    Ist er gechipt?

Liebe Grüße von Tanja mit Gladdys, Emma, Ascha, Eddie und Bella.
    *Rufus* tief im Herzen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten, Musik und Katzen.

(Albert Schweizer)

Leider wurder Kesha immer noch nicht gefunden. Einige Leute erzählten mir das ein älterer mann ihn mitgenommen hatte, aber von dem Mann fehlt jede spur bzw. wo soll ich ihn den suchen????

Flugblätter, Tierärzte, Tassozentrale, Facebook, ebay, Tierheime und und und überall angerufen alles hinterlassen sogar bei der Straßenmeisterei war ich nichts, er is wie vom erdboden verschluckt...

Die vermutung einiger leute und mir ist entweder wurde er vergraben irgendwo oder er wurd einfach in den nächstgelegenen Mülleimer geworfen.

Es tut mir sehr leid.

Aber ich glaube, wenn sich ein Mensch die Mühe macht und eine am Straßenrand liegende Katze aufzuheben, dann wird er sich nicht in einer Mülltonne entsorgen.
    Wenn Dein Katerle den Unfall nicht überlebt haben sollte, ist er bestimmt liebevoll irgendwo begraben worden.
    Eine Katze, die am Wegrand nach einem Unfall liegt, bedarf bestimmt der Hilfe eines TAs, sofern sie den Unfall überlebt hat.
    Du könntest auch noch die weiter entfernten TAs bzw. auch die TKs anrufen. oder einen Brief mit Bild hinschicken.
    Liebe Grüße von Sabine mit

& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer