Hallo

Komme aus Stuttgart.Bin w. 44 jahre alt

Habe mit meinem Mann und Freunden eine kleine Tierschutz Orga und z.zt leben "fest" keine Tiere bei mir.
Haben Projekte die wir "fest" unterstützen und schauen immer wo wir sonst noch so helfen können.

Haben aber eine Katzenfutterstelle,immer wieder Pflegehunde ,Pflege Meerschweinchen....
hatten früher eine MS Notpflegestelle mit bis zu 40 Plätzen-nun nur noch im kleinen Rahmen ,Patenschaften oder auch PflegePferde.(Traber,ehm. Rennpferde,oder ausrangierte Leistungssportler)

hatte immer 2-3 eigene Pferde und habe jahrelang einen Stall versorgt.Ausserdem hab ich in früher Jugend eine Ausbildung zum Bereiter (hieß damals noch so ) angefangen..die ich aber wegen einer Erkrankung damals,nach 6 Monaten abbrechen mußte.
Hab später in versch. Ställen,in einem Trainingsstall für Blüter,in eier Pferdeklink usw. gejobbt...und bin immer geritten natürlich.auch viele fremde Pferde als Beritt..
Als meine eigenen Pferde alt wurden,wurde das reiten Nebensache und ich find an mich intensiver mit Naturheilmedizin, und Bodenarbeit beschäftigen....

achja so einiges..da merkt man immer wie alt man schon ist

Freue mich auf den Austausch mit anderen Tierfreunden und über neue Tipps und Tricks...und nicht zu vergessen Sparhinweise bei Zooplus.(is ja immer wichtig im TS ,nicht wahr ?)....

Grüßle

Malaika