Da ich Zweibenemama oft hier imForumbeobachte,will ich mich nun auch mal zu Wortmelden.
Zunächst:
Ich bin kein Notfall, sondern hier in einer grossen Katzenfamilie aufgewachsen. (z.B. Papa, Oma, ,Ur Oma ,Opa, andere Oma, ...
Anderer Opa Orlando - von demmusste mir Oma erzählen denn ihn hat sie besucht.
Und unsere Erinnerungskatzen
Ur Opa Ballou, Ur Oma Evian, Urur Oma Ahasya, Ur Ur Oma Alice,...)
Meine Mama
Flanna![]()
![]()
brachte uns am 04.06.2013 im Schlafzimmer zur Welt.
Oma Usa war von Anfang an der Meinung dass ihre Unterstützung gebraucht wird![]()
Mehr über unsere ersgten Tage
So war es in unserer Wurfkiste zwar manchmal eng, aber sooo gemütlich.
Meine frühe Lieblingsbeschäftigung war schlafen
Ok, Fusseln haben mich auch immer faszinert aber meine Schwester war aktiver.
Leider hatte ich Probleme bei der Umstellung von Mamamilch zu Futter und musste danach eingies an Gwicht aufholen
http://www.schmuse-birmas.de/assets/...Webansicht.jpg
Mehr vom Agust 2013
Ausserdem meinte Tante Kezia, dass wir noch eine Mama brauchen
das war manchmal wirklich zu viel - immer diese Putzerei - und im September sah dann irgendwie aus wie ein Siam
Übrigens ab da fing Zweibeienrmama an von meinen Augen zu schwärmen
Ausserdem wurde ich auch immer anhänglicher und verschmuster
Im Oktober begann ich dann wie ein Bimchen aus zu sehen - und Zweibeinermama meint ich werde immer schöner
Hier ein paar aktuelle Fotos von November
wie zumBeispiel
oder auf einem meiner Lieblingsplätze Zweibeinerschoss
Weitere Liblingsplätze: Bett, sagte ich schon Zweibeinerschoss ... einfach überall wo zweibiener oder andere Katzen gerade sind.
Obwohl es mir hier also gut geht, werde ich immer älter und alle meinen dass es Zeit wird mir ein neues Heim zu suchenPapa guckt manchmal schon ganz komisch - obwohl ich noch viel zu jung bin um ihm Konkurrenz zu machen
Im neuen Heim wünsche ich mir viiiiiieeeeele Streicheleinheiten und ohne kätzische Gesellschaft geht gar nix. Auch soll ich in ein paar Monaten kastatiriert werden oder so ?
Natürlich bringe ich mienen Impfpass mit und mächte auch nach dem Umzug noch KOntakt zu meienr Zweibeiner mama halten.
Bei Interesse seid ihr herzlich zum Kenennelernen eingeladen - und wenn ihr euch für mcih entscheidet, werde ich von Zweibeienrmama ins neue Heim gebracht.
Puh, das war jetzt aber viel -- aber ich weiss ja, dass es hier im Forum Bilderjunkies gibt
Prince Charming - rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrr
Ach ja, übrigens - Oma Elaine hat auch gerade Babys - sie sind ab Ende NOvember bereit für neue Abenteuer