Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: große Styroporboxen

große Styroporboxen

Ich kann gerade umsonst immer mal große Styroporboxen bekommen. Ideal, um zB der Stallkatze ein isoliertes Winterhäuschen darauf zu basteln und anzubieten oder für Streunerles :

Da ich sie umsonst bekommen, gebe ich sie auch so ab bei Abholung. (Nähe Neumünster/Aukrug)
    Zum Versand fehlt mir leider grad die Zeit zum kümmern....

Bei Interesse -PN!
    Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier..
    Astrid &

Meine Unvergessenen...sie fehlen...Mary und Tigerle, Amadeus, Sindbad und Cindy und viel zu früh Flusi.

Oh schade kein Versand. Ich könnte sowas ja für die Nachbarskatze gebrauchen, die schreiende und frierende.

Ich habe leider mein styropor weggeschmissen, ich hatte daraus eine Treppe für meinen alten Hund gemacht.
    Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

Zitat Zitat von Babymaus Beitrag anzeigen
    Oh schade kein Versand. Ich könnte sowas ja für die Nachbarskatze gebrauchen, die schreiende und frierende.

Ich habe leider mein styropor weggeschmissen, ich hatte daraus eine Treppe für meinen alten Hund gemacht.
    Schau mal

http://www.stypro.de/

LG
    Heike

..kannst auch mal bei "Essen-auf-Rädern" oder Partybelieferungen oä. fragen,die geben sowas auch ab und an ab,wenns nichts mehr ist!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer