![]()
![]()
wahnsinn super tolle Fotos![]()
Peaches mit Ihrem zarten Kopf, Joschi der Clown der auf dem Einzelfoto ausschaut wie ein Fohlen, Lamour und Pferdinant hach einfach nur goil
Danke![]()
![]()
![]()
wahnsinn super tolle Fotos![]()
Peaches mit Ihrem zarten Kopf, Joschi der Clown der auf dem Einzelfoto ausschaut wie ein Fohlen, Lamour und Pferdinant hach einfach nur goil
Danke![]()
Viele Grüße von Tina mit der RasselbandeKrümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer
![]()
![]()
Für immer im Herzen:
Schnecke 2007, Brummi 2011, Mümmel 2/2014 mit Lola 4/2014
Cessy 7/2014, Wuschel 7/2016, X-Man 2017
Ich werde Euch nie vergessen
Richtig schöne Bilder!![]()
Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier..
Astrid &
Meine Unvergessenen...sie fehlen...Mary und Tigerle, Amadeus, Sindbad und Cindy und viel zu früh Flusi.
Hach, was für schöne Bilder. Ich wusste gar nicht, dass Pferde soooo schön spielen können, die haben ja richtig Spaß miteinander
Ich finde ja, Peaches guckt immer so traurig, da möchte man sie am liebsten sooofoooort knutschen und knuddeln
Joschi blitzt der Schalk einfach nur aus den Augen, den find' ich gut![]()
Ihr lieben Paten!
Wir wollten ja mal ein Meet & Greet mit Eurem Patenkind machen.
Frage: Wer könnte theoretisch am 19.7. und wer am 2.8.14? Beides Samstage. Ich hab 2-3 Schlafplätze (einer davon bei Birgit![]()
)
Zeitlich würde ich nachmittags/abends sagen. Abends evtl Grillen wenns Wetter mitspielt....
Gern kurze Info per PN!
Gute Idee!!![]()
Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier..
Astrid &
Meine Unvergessenen...sie fehlen...Mary und Tigerle, Amadeus, Sindbad und Cindy und viel zu früh Flusi.
19.7 kann ich nicht und ich hab erst am 4.8 Urlaub. Den 2.8 muß ich arbeiten, weil meine andere Kollegin da noch Urlaub hat. Oh nö![]()
Hat REWE jetzt schon Bahntickets
Nee, damit hat es nix zu tun, aber ich kann aufgrund meiner Agoraphobie (Platzangst) nicht allein so weit wegfahren. Das ginge nur, wenn ich mit jemandem im Auto mitfahren könnte. Mit viel Mut und geistiger Vorbereitung
Ich kann jetzt allein zur Angelika fahren, aber das ist meine momentane Höchstleistung
Glaube, du hast ja gar keinen Hänger
![]()
So Ihr Lieben.
Es steht nur noch eine Meldung aus, da hake ich über FB nochmal nach. Mal sehen...
Aber da die Meisten an beiden Tagen können, einigen aber der 19.7. lieber wäre, würde ich sagen, machen wir den fest.
Ist mir auch fast lieber, da ich dann noch den Heuunterstand "leer" habe und wir bei Regen und einfach da drunter setzen können um zu grillen
Schreibt Euch den schon mal ein und ich seh zu, daß ich Euch allen ne PN schicke mit Orga-SachenSpätestens nächste Woche
![]()
Ich beneide euch ja ein wenig (mehr) aber ich kann schlecht zu meiner Geburtstagsfeier (machen wir immer am Wochenende) und der meiner Schwägerin (obwohl MICH das nicht stören würde) fehlen . Aber ich erwarte einfach das ihr Bilder macht
![]()
Hab dann grade in meine PN's geschaut *schäm*. SUPER Idee, aber am 19.7.14 kann ich leider definitiv nicht. Bzw. ich kann am 18. und 20. nicht, aber an einem Tag ists leider viiieeel zu weit!! Ich machs wie die anderen: wenn es mich demnächst wieder gen Norden verschlägt (was ja doch öfter mal vorkommt), - dann melde ich mich! Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß und spendiert eine Möhre von mir!
Liebe Grüße Minione
"Wer keine Katzen mag hat nur noch nicht die Richtige getroffen"
Katzennetzwerk.de
Wir helfen Katzen - helfen Sie mit!
KNW auf Facebook? http://www.facebook.com/Katzennetzwerk
Eindrücke von Joschis 1. Patentreffen
Peaches
Joschi mosert weil es von Andrea keine Möhrchin weiter gibt
Huhu Du da hast Du überhaupt nee Erlaubnis mich ab zu lichtenzweig mal Deine Kamera .. ja Joschi wollte immer die Kamera untersuchen hätte ja ein Leckerlie drin sein können
Lamour und Mio
jibbet noch wat oder kann ick jehen
okay dann geh ich
![]()
Viele Grüße von Tina mit der RasselbandeKrümel, Jeanny, Hasi, Mamile, Prinz Leo und Boxer
![]()
![]()
Für immer im Herzen:
Das Bild von Peaches ist der Brüller!!!!!
Joschi hat heute nen Lagerkoller. Kommt keiner ihn besuchen!!!![]()
Dafür gabs eben ne Dusche für alle - incl Anja
Ihr hattet gestern Glück. Heute sind hier Bremsen ohne Ende.... Mistviecher....
Danke Euch nochmal allen für den schönen Tag mit Euch und daß Ihr die weiten Strecken angereist seid!!!!
So, ich muß gleich mal die Bande füttern gehen. Hatten zwar den Tag komplett Koppel, aber da verhungert man ja![]()
Schade das ich nicht dabei sein konnte, freut mich aber das Ihr so viel Spaß hattet. Tolle Bilder.
Anja und Joschi![]()
But Who Is Who??
Danke, für die tollen Fotos![]()
![]()
Joschi, gestern durfte ich beim Tag der offenen Tür (Islandpferde Lechleite) ein wirklich ARTIGES
Pferd dehen, das beim Hufeisen aufsetzen geschmust
und gesabbert
hat
![]()
Renate eine ach nee zwei Sachen auf dem Foto sind 100% erkennbar
eigentlich sogar mehr aber da schreib ich nix![]()
![]()
![]()
Für immer im Herzen:
Ja, das Wauzi, habe ich auf den 1. Blick erkannt![]()
Auf´m Joschi (sitzend) evtl. Anja?? Weil sie vermutlich keinen anderen draufgelassen hätte
Gelbes Shirt und hellblond
Türkises Shirt
Orangenes Shirt
Weißes Shirt
Rotes Haar
Dunkler Pferdeschwanz und Brille im Haar
Ein NG
Wenn die Tina wenigstens ein Krönchen auf hätte, oder ihren Thron dabei gehabt hätte![]()
Ein ganzes Jahr ist es heute her, meine geliebte, dicke Knutschkugel...ein ganzes Jahr. Heute vor einem Jahr um 10:20Uhr kam der Anruf aus der Klinik, daß Du nicht mehr kannst...Ich wäre so gern bei Dir gewesen als Du gingst, war aber zu weit weg. Ich war nicht mehr rechtzeitig da...
Danke für die wundervolle Zeit, die Du mir geschenkt hast, mein Nonnypony. Du bist und bleibst unvergessen...
![]()
Anja
![]()
![]()
ach Nonny was haben wir über Deine Geschichten gelacht wenn Du wieder Blödsinn angestellt hast aber auch immer gehofft und gebangt wenn etwas mit Dir war![]()
Nun tobst Du seid einem Jahr über die goldene Steppe und wachst von oben über Deine Anja, Lamour und Deinen 4 beinigen Kumpels![]()
![]()
![]()
Für immer im Herzen:
Ein Jahr schon...immer noch unfassbar.![]()
Astrid &