Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 761 bis 777 von 777

Thema: Neuanfang...

Ich bin Euch ja nochmal ein paar Bilder schuldig

Ich bin einfach nicht dazu gekommen, aber heute hab ich mal ein paar "Spielplatzbilder" gemacht habe Johnny hat uns verlassen, so bin ich nun mit meinen 3en allein und mache den Stall Stück für Stück fertig. Die letzten Wochen habe ich die Bauwagen-Ruine entkernt, das ganze verschimmelte Zeug raus geholt (meine Schimmelallergie hat sich gefreut.... ) und Stück für Stück neu aufgebaut. Dach ist nun dicht, Innen alles wieder schimmelfrei ausgebaut und Kunststofffenster wieder drinnen. Morgen noch den Rest streichen, wenn das Wetter es zuläßt Aber die eine Seite sieht schon gut aus

Die Pferde fühlen sich hier unglaublich wohl. Sie sind ganz anders drauf, als im alten Stall. War die richtige Entscheidung

Heute gabs dann einen kleinen "Unfall"... Die 3 kleinen Rehböcke und meine Pferde waren gemeinsam auf der Koppel... Rehe losgesprintet, Pferde auch... leider gleiche Richtung und Joschi und Böckchen sind zusammen geknallt Standen dann da, schauten sich an und gingen ganz zivilisiert aneinander vorbei Ich hätte mich wegschmeißen können. Man konnte regelrecht sehen, wie die Köpfchen ratterten

Es ist noch viel zu tun, aber bis zum Winter ist nicht mehr lange und so muss ich Gas geben. Wird schon Und nun kommen Bilder

Es goss heute nachmittag... gleichzeitig wurde man in der Sonne gebraten Nein, es ist kein April....aber was kam dann???? Ein Regenbogen! Und wenn man genau hinsieht - ein doppelter (2x Farbe übereinander) und dadrüber noch einer Und alle 3 Pferde standen da drunter.... schhhööööönnn

Sicher ein lieber Gruß von all unseren Rainbows 🌈🤩
    LG von Renate, Muffin & Bonny-Noëlle
    ... sowie Patenkaterchen "STANLEY"
    und Aiderbichl-Patenkind "LUDWIG"

Ein schönes Bild.
    Im Buddhismus verheisst ein Regenbogen Glück!
    Herzliche Grüße von Angela

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
    was ich geben kann.

(Margaret Trowton)

Zitat Zitat von Becky Beitrag anzeigen
    Sicher ein lieber Gruß von all unseren Rainbows
    Ich hab eher einen Gruß an ein Pferd losgeschickt, was zu genau der Zeit über den Regenbogen gehen mußte… geplant, aber ging nicht anders Der Süße hatte einen fiesen Tumor... Die Besitzerin hat noch alles versucht, aber es war wohl die Zeit für ihn gekommen...

Angie: ja, ich hab tatsächlich 3 fach Glück mit meinen Hotties

Lange habe ich nichts geschrieben... was auch? Ich habe letztes Jahr wie eine Irre allein den Stall aufgebaut, mußte den Verlust meines Lieblingskaters Jack verarbeiten, kurz darauf verstarb mein Vater. dazu Corona, was einem das Leben nicht leichter macht, seit Anfang des Jahres auch noch Mobbing und massive Überstunden in der Firma... und Joschi gehts mal besser, mal schlechter. Immerhin habe ich seinen Stoffwechsel einigermaßen im Griff. Leider verpassen uns die Borrelien immer wieder Rückschritte... Zur Zeit ist er stabil und ich hoffe ihn nun langsam mal wieder etwas mehr bewegen zu können. Sunny wird das auch gut tun, der hat wieder Muskeln abgebaut. Und Lamour... feiert morgen ihren 33 Ihr gehts so lala, momentan wirft sie alles Fell auf einmal ab - bis auf Hals und 3 Stellen an der Hüfte Sie sieht ein wenig aus, als wären die Motten drinnen gewesen

Aber heute ist auch schon ein Geburtstag... Des meines geliebten Regenbogenponis Nonny

Happy Birthday mein Schatz! Feiere da oben schön eine Party und lasse es Dir gut gehen

Moin!
    Alles Gute zum Geburtstag, Lamour
    Herzliche Grüße von Angela

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
    was ich geben kann.

(Margaret Trowton)

Wow, stolze 33.... happy birthday Lamour
    Liebe Grüße von Claudia & Cats

Danke schön!

Ich habe auch Fotos gemacht, aber Coco rückt nicht damit raus wohin sie mein Kabel zum runterladen vom Handy verspielt hat Das Sofa habe ich schon aufgebockt und bin nun um diverse Haarbänder und Kugelschreiber wieder reicher... nun fehlt nur noch das Kabel

Gestern abend hat Lamour nun Flügel bekommen. Auch wenn es eine schwere Entscheidung war, war es die Richtige.... Aber ich kann stolz sagen, nicht ihre Hufrolle, wegen der die Klinik sie im Jahr 2007 gehen lassen wollte war der Grund, sondern einfach ihr Alter. Die Gelenke, der Stoffwechsel, es war alles einfach alt....

Wenn die Beinen einen nicht mehr tragen und einen nur noch die Liebe aufrecht hält, ist es Zeit dieser Liebe frei zu geben und ihr Flügel zu schenken....

Fliege gut auf die goldenen Steppen, meine Lamour. Diese Entscheidung war die schwerste meines Lebens, heute der Tag, den ich seit Jahren fürchtete....
    Wir haben so viele Kämpfe gemeinsam gekämpft und gewonnen, Seite an Seite. Den letzten Kampf, den gegen das Alter, konnten wir nicht gewinnen. Dein Geist war noch willig, aber Dein Körper mochte und konnte einfach nicht mehr.

33 Jahre, 6 Monate und 1 Tag auf Erden sind eine lange Zeit. Eine Zeit, die Du trotz Deiner körperlichen Einschränkungen mit jeder Faser Deines Herzen jede Minute genossen hast.

Meine wunderschöne Mullemaus, meine (Futter)-Diva, mein Mäusezähnchen...
    Du hast mir gezeigt niemals aufzugeben
    nie Kleinigkeiten zu übersehen
    Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann
    warst meine Lehrmeisterin
    warst meine Freundin
    warst meine Seelenverwandte
    hast mir Kraft gegeben und mir unendliches Vertrauen geschenkt.

Wir sehen uns wieder.... irgendwann und dann werden wir gemeinsam nebeneinander am Meer über den Strand fliegen - im Sausegalopp.

Grüße Nonny und Baffi von mir und alle anderen da oben...

Lamour 24.04.1988-25.10.2021

The Rainbow Bridge

By the edge of the woods, at the foot of a hill,
    Is a lush, green meadow where time stands still.
    Where the friends of man and woman do run,
    When their time on earth is over and done.
    For here, between this world and the next,
    Is a place where each beloved creature finds rest.
    On this golden land, they wait and they play,
    Till the Rainbow Bridge they cross over one day.
    No more do they suffer, in pain or in sadness,
    For here they are whole, their lives filled with gladness.
    Their limbs are restored, their health renewed,
    Their bodies have healed, with strength imbued.
    They romp through the grass, without even a care,
    Until one day they start, and sniff at the air.
    All ears prick forward, eyes dart front and back,
    Then all of a sudden, one breaks from the pack.
    For just at that instant, their eyes have met;
    Together again, both person and pet.
    So they run to each other, these friends from long past,
    The time of their parting is over at last.
    The sadness they felt while they were apart,
    Has turned into joy once more in each heart.
    They embrace with a love that will last forever,
    And then, side-by-side, they cross over together.

Original von TWINKS

Gestern wurde sie nun abgeholt. Ich mußte ab 6h auf der Koppel warten bis der Abdecker kommt Hab dann auch da gefrühstückt. 10:20h ca kam er dann, Anhänger stand draußen auf der Straße, ich mußte nicht dabei sein. War auch gut so. Ehrlich... sie war grad mal 1,5Tage tot, es war nicht war....aber der Geruch war schon echt heftig Nun ist es überstanden, meine Maus hat bestimmt schon oben die erste Party mit Nonny und Baffi gefeiert und freut sich wieder ohne Schmerzen laufen zu können. Ich kann nun abschließen und in Liebe zu ihr hochblicken.

Zitat Zitat von lammi88 Beitrag anzeigen
    Gestern wurde sie nun abgeholt. Ich mußte ab 6h auf der Koppel warten bis der Abdecker kommt Hab dann auch da gefrühstückt. 10:20h ca kam er dann, Anhänger stand draußen auf der Straße, ich mußte nicht dabei sein. War auch gut so. Ehrlich... sie war grad mal 1,5Tage tot, es war nicht war....aber der Geruch war schon echt heftig Nun ist es überstanden, meine Maus hat bestimmt schon oben die erste Party mit Nonny und Baffi gefeiert und freut sich wieder ohne Schmerzen laufen zu können. Ich kann nun abschließen und in Liebe zu ihr hochblicken.
    Ja, bei einem so großen Tier, ist das leider nicht anders möglich...
    Nun kann sie jeden Tag Party machen, wieder herzhaft "zubeißen", über die Steppen fliegen und auf euch hier unten aufpassen
    Schön, dass sie dort so viele Freunde hat
    Versuch, etwas Ruhe zu finden, wenn´s dir sowieso schon nicht gut geht.
    Solche Einschnitte im Leben, braucht kein Mensch

Hallo lammi88,

ich bin zwar nur noch sporadisch im Forum unterwegs, habe aber eben deine Nachricht gelesen. Fühl dich ganz sehr gedrückt! Lamour hatte eine tolle und lange Zeit bei dir. 33 Jahre ist wirklich ein stolzes Alter. Du hast sie so toll gepflegt und alles für deine Pferde gegeben - das ist wirklich klasse und nicht selbstverständlich! Jetzt hat sie ihren Frieden gefunden und ist immer in deinem Herzen bei dir. <3

Liebe Grüße
    Julia

Ich drücke dich nochmal ganz doll
    Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier..
    Astrid &

Meine Unvergessenen...sie fehlen...Mary und Tigerle, Amadeus, Sindbad und Cindy und viel zu früh Flusi.

Komm gut über die Brücke, geliebte Lamour

Anja, ich drück dich fest
    Liebe Grüße von Claudia & Cats

Danke Ihr Lieben.
    Sie fehlt, aber der SChritt war der Richtige und zur richtigen Zeit. Bei Tieren hat man ja die Chance ein weiteres dahin siechen zu verhindern....

Ich bin nun mehr bei den Jungs, mehr für sie da, von daher sind die zufrieden mit ihrer Welt

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer