Hallo liebe Moderatoren,
ist das nun nach dem Neu-Aufsetzen eine Fehlfunktion oder wird das zukünfitg immer so beschränkt bleiben ?
Hallo liebe Moderatoren,
ist das nun nach dem Neu-Aufsetzen eine Fehlfunktion oder wird das zukünfitg immer so beschränkt bleiben ?
Auch wenn bei einigen noch die eine oder andere Schwierigkeit auftritt. Es ist schön, dass das Forum wieder funktioniert.
Allen die hier an der Behebung der Schäden bestimmt fieberhaft gearbeitet haben herzlichen Dank!![]()
Liebe Grüße von Sabine mit
& den Regenbogenkatzen - für immer im Herzen
Was natuerlich noch sein kann, ist dass Zooplus ein Clustersystem (mehrere Server mit einem "Chefserver" der bestimmt) fuer das Forum verwendet und noch nicht alle Server den aktuellsten Stand haben.
Abhaengig davon wie der Eingangsserver entscheidet wo Du hin weitergeleitet wirst (IP-Adresse oder klassisches Load-Balancing oder oder oder) kann es natuerlich auch zu so einer Fehlermeldung kommen.
Das aber kann Dir nur der Support beantworten, da die diese Infos haben, ich eben nicht.
Da hast Du auch recht.
Da es vorher funktionierte und jetzt nicht, koennte durch das Wiederaufsetzen des Forum aber auch ein Bug dafuer verantwortlich sein, der nur den Opera betrifft.
Daher sollte man soetwas ausschliessen.
Und da es mit dem IE auch net geht, muss ich jetzt eh aussteigen, da ich keine weitere Idee habe, die nicht Fragen zur Technik aufwerfen wuerde, die ich aber nicht klaeren kann...
Daumen sind gedrueckt!