Tja,
der süsse Fratz sitzt zur Zeit bei mir im Bad, sozusagen Pflegestelle mit der Option zum Bleiben....bin ich mal so holterdiepolter Kater-Mama geworden...und das mein ich wirklich so....Freitag mit der Pflegi von meiner zukünftigen roten Katze gequasselt, angefragt, ob sie vielleicht einen Wirbelwind für mein Finchen wüsste, weil die 'Zora' wohl eher zu meinen gemütlichen Damen passt....sie meinte dann nur, ja, da ist ein Notruf reingekommen.....tja, er musste dringend aus der Familie raus, so das die mir Katerle am Samstag Mittag gleich rum gebracht haben....
Er ist noch sehr verschüchtert, und so wie es aussieht, hat er das halbe Jahr, was er in der Familie war, ziemlich gelitten....Einzelkater, minderwertiges Futter, wurde auf Diät gesetzt, weil er ja so dick ist (hallo, ist ein BKH-Mix, die sind kräftig), und heute musste ich feststellen, das er wohl eine panische Angst vor Männern hat. Mein grosser Sohn ist wohl kein Problem bisher, aber bei meinem Vater ist er total ausgeflippt...ich hatte ihn da auf dem Arm, weil er bis runter ausgebüchst war, und als mein Vater anfing, etwas zu sagen, flippte er aus....mein T-Shirt hat jetzt 50-Cent grosse Löcher, und wie die Haut da drunter aussieht, könnt ihr euch denken. Er musste da weg, weil er überall hin gepieselt hat, so langsam wundert mich das nicht.....
Er liess sich aber auch nach dieser Attacke wieder ohne Probleme auf den Arm nehmen, mein Vater hat sich dann in die Küche verzogen, damit er nicht wieder panisch wird. Das klappte dann auch ohne Probleme.
Nun sitzt er im Bad, Tür ist zu, mit Futter, Wasser und den 3 Klos (hab ja noch 2 woanders stehen), damit er erstmal bisserl runter kommt. Meine Mädels dürfen ihn dann morgen oder übermorgen mal beschnuppern, die sind mächtig neugierig.
Und der ist grad mal ein Jahr alt

...aber wir bekommen das hin! Zum Glück hab ich keinen Kerl mehr hier

und mein Vater ist ja in der Regel nicht hier oben....also sollte es da auch keine Probleme geben....
Ich sammele mal eure Vorschläge