Liebe Evi
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute,
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit![]()
![]()
Auf dass wir noch viele gemeinsame Aiderbichlbesuche erleben können.
Danke euch beiden von ganzem Herzen!
Und bitte nicht vergessen: Mohrle hat auch so etwa JETZT Geburtstag! Den 14.!
Die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentage auch aus dem schönen Ampertal!
Lass dich verwöhnen, feiern und bekuscheln
und genieße deinen Tag!
Auch dem Mohrle alles gute und noch viele weitere glückliche Katzenjahre!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Eva Maria,
Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, lass dich verwöhnen und ordentlich feiern und setz dich wegen des besseren Wohlgefühls mitten in den Kreis deiner Tiere! Hab ein wunderschönes, neues Lebensjahr!
![]()
![]()
Mohrle,
![]()
![]()
Auch dir alles Gute zu deinem Geburtstag, kannst mit Frauli und Herrli noch viele schöne Lebensjahre verbringen, es geht dir da ja auch besonders gut!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, liebe TANTE RENATE!!![]()
![]()
Ja, ich bemüh mich ja, immer auf zu essen - aber manchmal paßt halt nix rein - wenn wieder so eine Riesenhaarwurst in meinem Magen liegt...
Ooooh - wer ist denn da.... DANKE, Angelika!![]()
![]()
![]()
Ich würd ja gerne kommen - aber WIE? ?
Ja , die Schildis machen mir schon viel Freude! Jetzt sind sie aber arm dran, weil sie wegen des S..Wetters nicht in den Garten können!Und legen können sie da auch nicht.
![]()
![]()
Mohrle war heute schon kurz draußen! Das ist DAS HÖCHSTE für ihn! Nachher ist er mit nassen, dreckigen Pfoten reingekommen - und ich hab im Wohnzimmer grad den Boden geputzt...![]()
Danke liebe Silvia hier auch nochmal!![]()
![]()
Und ein extra Danke-miau vom Mohrle!
Hallo Maria!
Danke und liebe Grüße zurück: Aus dem "Schelmenland"! So heißt ja die Holledau - weils früher hier so viele Lumpen und Räuber gegeben haben soll!![]()
Ich wäre sehr froh, wenn sich deine Wünsche für noch viele weitere glückliche Katzenjahre erfüllen würden!
Mohrle ist ja leider chronisch krank!
Liebe Helga!
Auch hier nochmals:
Vielen lieben Dank von Mohrle und mir!![]()
![]()
![]()
Tja, wie könnte man die Evi einfliegen lassen??
![]()
Dass sie auch nie den Führerschein gemacht hat
Naja, ich habe ihn und trau mich nicht weit fahren ..........
Vielleicht könnte Dieter beim nächsten Mal GLEICH im Raum Freising urlauben
Da hat er gleich viele Foris auf einem Haufen UND kann auch noch Schwabing unsicher machen![]()
![]()
Liebe Eva
![]()
![]()
,
ich wünsch dir auch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Genieße und feier zusammen mit deinem Mohrle diesen Ehrentag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ha ha, einfliegen lassen ist gut!
Genau! Werd ich Dieter mal vorschlagen! Er hat ja schon 2x in einem Gasthof ganz bei uns in der Nähe übernachtet und war dort sehr zufrieden!
Und am letzten Tag, wenn er zurückfährt,könnten wir zusammen noch in G.A. DEG vorbei schauen!![]()
![]()
Danke, liebe Dagmar! Und Mohrle werde ich deine Wünsche ausrichten!![]()
![]()
Liebe Eva-Maria
auch aus dem Frankenland
noch herzliche Glückwünsche
zu Eurem Doppelgeburtstag
ich wünsch euch beiden,
daß ihr noch lange Freude aneinander habt,
gesund und gelassen bleibt
und noch viele,viele glückliche Jahre miteinander vor euch habt
ganz liebe Grüße
P.S. der Tip mit dem einfliegen zu Angelika is net schlecht.ich würd dich auch gerne mal kennenlernen![]()
MONI mit dem wunderbarem MAJA-SCHAFI ,Kuschelseelchen ANNI, Wuschel IDA sowie LILLY,die Diva bei den Jungs
*LILLI,PINA,FLOH,ELENA,OSKAR und das kleine,schwarze WUNDER für immer im Herzen*
ich beherrsche Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch die Rechtschreibung, aber die Tastatur vom PC nicht
MONI mit dem wunderbarem MAJA-SCHAFI ,Kuschelseelchen ANNI, Wuschel IDA sowie LILLY,die Diva bei den Jungs
*LILLI,PINA,FLOH,ELENA,OSKAR und das kleine,schwarze WUNDER für immer im Herzen*
ich beherrsche Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch die Rechtschreibung, aber die Tastatur vom PC nicht
Hallo!
Ilona und Moni, vielen Dank für eure Wünsche, auch die an Mohrle!![]()
Angelika hatte auch schon gemeint, daß ich einmal zu ihr auf Besuch kommen sollte!
Ist halt nur etwas schwierig, weil ich so eine schlechte Zugverbindung hab!
Mit dem Auto wärs einfach, aber ich "vorsintflutliches Monstrum" hab leider keinen Führerschein...Da bräucht ich schon einen Chauffeur!
*pfffft*
Aber NG hat einen... die anderen, die nicht selbst fahren können/wollen, LASSEN fahren
![]()
Ich LASSE auch fahren: den Zug
Oder wir fragen den Ulli, mit dem großen Traktordann kommt ihr alle zusammen.
![]()
Aber dann kommt mein Lieblingskater sicher nicht mehr zu mir, sondern zu euch, zum Schmusen
![]()
Ich bin schon wieder zu spät, stimmts? Dann einfach nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, liebe Eva Maria! Ulli
Ulli mit Paulchen, Happy, Ramsis und Ronja, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, den Blindmäusen Nikos und Stella, Isidor und Lucky sowie den Engelchen Hermine und Rosalie
Immer aktuell: MIMMIs Blog mit allen Infos zu MIMMIs Katzenhilfe
Liebe Eva Maria,
nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.